Heute Inlinersaison eröffnet, obwohl Schlittschuhsaison ja komplett ausgefallen ist alles takko, 30 km locker flockig wie ein fünfzigjähriger.
Da ist der über Corona erwachsene Bauch wohl nur ein optischer Mangel, Beine und Kondition okay.
Kann man lassen, heute Abend wird bestellt...mit doppelt Käse. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Erste Fahrt mit neuem Lenkrad oder schon ein paar Drifts in der Nachtschicht durchs Parkhaus geschlittert?

-
jo...dafür wird es bereits wieder zu früh hell...

-
...aha....freiwilliges Zölibat....wenn du jetzt noch ein Abendstudium in Theologie belegst mache ich mir echt Sorgen.

In die Falle sind schon ganz andere getappt, nur den Messwein für lau vor Augen....
-
Apropos Fastenzeit....
Was ist denn aus der challenge geworden, haben sich einige willige Damen gefunden die dir für die Zeit Unterschlupf gewähren?
-
Das sieht aber eher nach "kaputt" als nach gelöst aus....kann aber natürlich an der Aufnahme liegen das es etwas täuscht.
Wenn das nicht wirklich lose ist kann man das auch einfach lassen....bzgl. Reparaturkosten muß ich passen, da hab ich keene Ahnung von.
-
jau, hier läuft auch so einiges undefinierbares rum das durchaus als visuelle Körperverletzung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses durch geht.
Die sind zumeist noch sehr jung (da kann ich es verstehen, unser 80er Stile war aus heutiger Sicht auch nicht so prall
) oder in einem Alter welches sie wohl noch nicht wahr haben wollen was nur noch peinlich ist. 
-
Ja, stimmt, diese Puschelfüßehühner, jetzt wo Du es sagst....
Nicht nur Puschelfüße Stella....eigentlich rundum Puschel =)
Fluffy Chicken oder Seidenhühner, hoffe die Phase ist bei unserer jüngsten vorbei bevor wir wieder einen großen Garten haben, sonst muß Papa vor Weihnachten wieder schlachten und Mama trösten.
-
Arbeiten noch die letzten Bestellungen von vor der Wende ab.

-
okay, das erklärt warum ich da kein Problem habe, bin ein Meister im nutzen der Motorbremse.

-
Fluffy Chicken...will meine jüngste haben, daher kenne ich die, vorher noch nie gesehen.

-
Kannst du froh sein das nicht noch eine Einlagerungsgebühr für die 6 Wochen nachgefordert wurde.

-
was es alles gibt...
-
The Fall hab ich auch schon gesuchtet.
Bodyguard, viel von gelesen, bin da aber unschlüssig.
Was mir gerade noch einfällt....Upload...ein bisschen abgedreht, aber habe Tränen gelacht....hoffe auch da auf Staffel 2.
Rest im „pe“
-
ich sehe da eher ein Huhn...ist ja wie Wolken gucken. =)
-
Ja...Fehrnsehprogamm ist nicht so prickelnd.
Witcher haben wir auch guckt, eine von den Serien wo man dann hofft das noch ne Staffel kommt.
Ich schaue morgen mal in meine Mediathek, da waren noch ein paar gute bzw. welche die mir gefallen haben, gibt dann ne Playlist. =)
-
Mal aus allen Genren etwas das mir gefallen hat...aber halt alles Geschmacksache...klar.
Google halt mal nach den Serien vielleicht sagt dir was zu.
Haben auch schon viele Serien gesehen die uns gefesselt haben wo dann das Ende aber voll doof oder unbefriedigend war, oder abrupt endet bzw. Kein Ende hat da eine geplante weitere Staffel gestrichen wurde.white collar (leichte Unterhaltung)
Tabula Rasa
The Killing
Absentia
Mag so die etwas düsteren Krimi/Mysterie Dramen/Thriller
Das sind so ein paar die mir spontan so einfallen.
-
Arztserue....Denke Dr. House hast du bereits durch oder ebenfalls abgebrochen oder?
Fand ich als Semiexaminierter Pflasterkleber ganz gut.
-
Ich hab schon Lämmchen gesehen, die hatten es so faustdick hinter den Ohren, und Böckchen sind das zum Teil...also unschuldig wie ein Lämmchen...nehme ich dir ab.

-
Was mich da viel stutziger macht, wie geht denn bitte das Scharnier „kaputt“?
Also ohne das da irgendwie eine Fehlbelastung drauf kam. Was langes geladen und die halb offene Klappe zu stark abgespannt oder so.
Oder wie auch immer am rosten.Das kann ansonsten doch nur verschmutzt sein, das muß man doch wieder gangbar machen können.