In Russland oder USA fährst mit sowas noch paar Jahre rum, 2 funktionierende Scheinwerfer, da hast du in manchen Ländern ein Prestigeobjekt. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Alles anzeigen
Das du bei Super Plus einen Liter weniger brauchst kann ich mir nicht vorstellen.
Bei mir ist alles gleich selbst bei einer Toastbrot Betankung.
Oder der Unterschied ist minimal.
Da sich mein Weg zur Arbeit nicht ändern tut.
Habe ich es auch getestet.
Alle 8 Tage leer.

doch doch....mit E5 schaffe ich eigentlich nie unter 9l im BC, E10 habe ich noch nie getankt.
Mit dem Super+ liege ich bei 8,5, aktuell sogar 8,2 laut BC...ist aber sicher auch etwas der Jahreszeit geschuldet.
Allerdings mußt du schon 2-3 mal hintereinander das teure Zeug tanken, irgendwie braucht der was um sich drauf einzustellen könnte man meinen, jedenfalls wird es dann weniger, habe das bereits mehrfach getestet.
Und kann mir nicht vorstellen das der Effekt auf das Tuning zurückzuführen ist. -
...und natürlich immer nur die andern...ja ne....is klar...

-
mhhh....wenn man das Ding nicht manipulieren kann ist es doch recht sinnfrei....dachte ich....aber hier gibt es auch den ersten Discounterparkplatz der eine Parkscheibe fordert, wenn das Schule macht ist so ein Ding natürlich schon hilfreich.
-
Und dennoch hat man immer so einen dabei da denkt man....den habe ich nicht verdient.

-
Die Erfahrung habe ich mit dem Super+ beim Turbo auch, Verbraucht definitiv bis 1 Liter weniger.
Das der Hobel runder läuft kann ich jetzt nicht sagen, mag aber auch sein das ich einfach zu grobmotorisch bin um das zu spüren oder die Vibrationen des permanent hämmernde Bass aus dem Kofferraum macht es einfach unmöglich.
-
Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...
...du hattest als Kind nicht viele Freunde oder?

-
Frauenkram halt...wenn beim Mann etwas schief läuft hat es immer mit Frauenkram zu tuen.

-
och....das spare ich mir momentan.....Menopause....da ist die Libido gerade nicht so ausgeprägt.

-
ca. 50:50
-
Da hast du die wohl falsch geimpft, da nimmt man die dicke "Nadel"....

-
Uiuiui, wenn da nicht gleich wieder ein bestimmter Tipp kommt

-
Wäre interessant zu wissen wie kurz denn Kurzstrecke ist....meine tägliche Arbeitsstrecke beträgt ungefähr 10 km und ich fahre außer dieser oft über Wochen nur noch zu Einkäufen und als Kindertaxi deutlich kürzere Strecken durch die Gegend und meine Batterie hat sich noch nie beschwert.

-
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich meinen dein Freund entspringt unserem Familienstammbaum.

-
Beim Licht kann ich nicht wirklich mitreden, darf mich an den Xenon erfreuen, aber entsprechende Leuchtmittel (hab da was von Nightbreaker im Kopf) sollen einiges mehr raus holen.
-
Guten Morgen! Der Alltag hat mich zurück! Die Welt ist gerettet.. Und der Tag ist gelaufen

hey...das ist ja schön das du wieder im Einsatz bist, mach deinem Ruf mal alle Ehre und verkoof meine Reifen, gibbet 10% Provision.
Wenn du die einem auf Wangerooge verkaufst 50%.
-
Auf den Punkt gebracht.

-
ja...diese unverschämten Spackos nehmen leider seit Jahren zu.
Ich schaue halt vorher für was das Fahrzeug welches ich verkaufen möchte im Schnitt gehandelt wird und biete den dann für etwas unter dem Schnitt an, verkaufe nun nicht täglich Autos, aber hat so immer sehr gut funktioniert.
Mit meinem ist jetzt zwar nicht ganz vergleichbar, ist auch im Leasing, aber der hat einen Restwert von 7.500,- Euro nach 3 Jahren.
Wäre ja blöd wenn ich den dann zurückgebe, den löse ich für die 7.500,- aus und biete ihn dann für z.B. 10.000,- bei Mobile an. =)
Dürfte bei Andi nicht viel anders aussehen das Verhältnis Händler/Privat. -
Da würde ich mir dann aber sicherheitshalber noch sowas ins Handschuhfach legen.

Soll keine Werbung sein.

-
Da brauchst auch deine Tür nicht zersägen, die Klappen passen auch problemlos über einen kleinen Mauerdurchbruch.