Der Händler drückt dir aber kein Bares für den Tipo in die Hand bzw. würde in dem Fall deutlich weniger bei rum kommen als bei einer klassischen Inzahlungnahme.
Ich würde den in jedem Fall privat veräußern, bringt definitiv deutlich mehr als über den Händler....in welcher Form auch immer.
Und meine Erfahrung mit Mobile de, wenn du einen realistischen Preis ansetzt geht das immer sehr schnell.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn du das über die Hausbank oder auch den Partner des Autohauses finanziert hast, kein Leasing, dann sollte es kein Problem sein das Fahrzeug vorzeitig privat zu veräußern.
Bedarf natürlich der Absprache mit der Bank, aber die legen einem da keine Steine in den Weg.
Einzig eine Vorfälligkeitsentschädigung wirst du tragen müssen, aber kann eigentlich nicht die Welt sein wenn man den Preis des Tipo und Zinssatz der letzten Jahre betrachtet. -
Sehe ich heute nicht anders, damals mit 19....da hat man dem inneren Rebellen noch weitaus mehr Freiraum zugestanden als heute.

-
du bist doch nicht mehr die Zielgruppe,tino schon

nett....Stefan, da macht uns einer Konkurrenz.

@Tino Ich „durfte“ mal an einem mehrtägigen Kurs für alkoholauffällige Verkehrsteilnehmer teilnehmen...alles nur ein Missverständnis.
Jedenfalls kann ich dir da gerne mal die Formel zur Berechnung des Alkoholgehalts und des Alkohol Abbaus geben.
Mußt du aber nachhalten wieviel du wovon trinkst.
-
An dir ist ein Gynäkologe verloren gegangen.

Edit: ups...jetzt ist mir die Fee dazwischen geraten...bezog sich natürlich auf den Post davor.
-
willkommen in meiner Welt
und die ist toll, man muß sich nur darauf einlassen. =) -
Bleibt zu hoffen das die länger werdenden Schritte nicht gen Abgrund gehen...ohne Angst, ohne zu weinen, in der beruhigenden Gewissheit der Befreiung aus den Zwängen und der Enge des eigenen Geistes...
-
Er will seine große Liebe doch fahren bis das der Tüv sie scheidet, von daher....pfeiff auf wiederverkaufswert. =)
-
Von Wildunfällen bin ich bis heute verschont geblieben....toi toit toi.
Zum Glück ist dir das nicht mit einem Neuwagen passiert, das wäre richtig ärgerlich, bei so einem Unfallwagen kommt es ja nicht mehr so drauf an.

Hast das Unglück aber gerade echt gepachtet, zumindest was dein Tipolein angeht, hast mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
weia...es gibt so Jahre da bleibt man besser im Bett.

Da hast du dann jetzt aber für die nächsten Jahre ruhe sollte man meinen. =) -
Die haben bei euch wohl nix zu tuen.
Ich glaube ich bin in meinem ganzen Autofahrer Leben erst 2-3 mal zu einer Routinekontrolle, also ohne Grund, raus gewunken worden...davon war 2x direkt hinter der Grenze als wir aus Holland wieder kamen.
So gesehen ist das recht entspannt hier. =)
Mußt schon wirklich "Pech" haben oder Schlangenlinien Fahren oder bekifft mit 50 über die Autobahn bummeln.
-
Diese 25-30 mm machen schon viel aus, war da selbst sehr erstaunt wie deutlich man das beim ersten Einsteigen nach dem tiefer legen gemerkt hat.
Da sollte der Rückbau auch gleich einen merklichen Vorteil für dich bringen.
-
boah...da wird man ja rot beim Lesen...

-
-
-
ähm...ne Manni....die kann mit deinem Erbe alt werden, aber net mit dir.

-
Mir reichte auch, habe gerade online ein schönen Domizil auf Jamaica erworben, darf jetzt nur nicht vergessen morgen den Lottoschein abzugeben.

-
-
Da ist der Busch getrimmt bevor er feucht werden kann.

-
Kopf nicht hängen lassen, lege auch alle Hoffnung in die hoffentlich zeitnah kommende bedingungslose Grundsicherung.