Zum Skodahändler....jetzt kriege ich eine Panikattacke... ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Eine Husquarna 701 Dreckfräse könnte mir auch gefallen.

-
Das ist ja überschaubar...mit dem „Ziel“ vor Augen bekommt man die Zeit dann auch noch rum. =)
-
richtig...ist ja kein Junge der erst mal alles kauft was ihm gefällt und sich hinterher fragt: was mach ich jetzt damit?;)
-
Hast mich noch nicht beim Speedtrimming gesehen.

-
War da lange skeptisch wegen dem „Plastik“, aber in Zeiten da F1-Cockpits aus „Plastik“ sind muß man mal umdenken, aus Kunststoff muß schon lange nichts schlechtes mehr sein...zumindest nicht in jedem Beteich.
-
Kann Fiskars empfehlen, Astschere hatte ich zwar noch nicht von denen, was ich hatte war aber durch die Bank gut.
-
Marathon wäre ich auch gerne mal mitgelaufen, allerdings weniger auf Zeitenjagd als mehr zum Vergnügen....Hobbyfahrer halt
Leider ist hier in der Gegend keiner mehr und durch halb D fahre ich dafür nicht, dann spule ich die km halt so ab. =) -
Sowohl als auch.....halt die mit Gesäuge

-
Immerhin schaffe ich es noch mir die Zehennägel selbst zu schneiden.
Ich muß mal nach Sicherheitsnoppenarbeitssocken mit Stahlkappe googeln.
-
Ich hab gestern schon mal meine Inliner aus dem Winterschlaf geholt, seit gestern herrliches Wetter hier und soll erst einmal so bleiben.
Remmel ich mir vorhin den dicken Zeh, Nagel an der Seite bis ins Nagelbett gesplittert/abgerissen, schön am bluten und
...das wird wohl erst mal nix mit Saisoneröffnung. 
-
Vielleicht ist der Mann auch einfach nur gut.

-
och...wenn du umschulst und bei der Nasa anfängst.....
Headsetsex im Weltall, im Dienste der Wissenschaft.
-
Ich fühle mich mit einem male so jung...

-
Ich würde mich gerade sofort für eine 1-Mann Marsmission freiwillig melden...es auf halben Weg wahrscheinlich bereuen, aber die Ruhe, alleine mit meinen Gedanken bis dahin sowas von auskosten.

-
na da darf man ja gespannt sein was er für 2029 plant wenn er wieder rehabilitiert entlassen wurde....
-
ah...verstehe...sowas wie Strick-Baum-Anja....ach lassen wir das!

-
ähm...jo...also bis jetzt habe ich noch nix am Tipo hinbekommen ohne was kaputt zu machen oder zu verzweifeln und es letztlich beim Pro machen zu lassen...könnte witzig werden.

-
merci...Zahnseide ist cool, Ideen muß man haben.

-
Assoziationswetbewerb
Asso-Zitat-Wettbewerb?