Solange vorne kein weißer Nebel raus kommt ist alles takko. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Du Fuchs Gerd, dir kann man nix vormachen.

-
nee...ich mag es zudem gar nicht anderen etwas nach zu machen...
Habe da schwarze gefunden die man sich gravieren lassen kann....wird Zeit das The Black Beast etwas selbstbewußter auftritt.
-
Auch nicht schlecht, könnte mir auch dünne Magnetfolie selber mit Wunschmotiv bedrucken, dann hat man gar keine Probleme mehr. =)
Hält dann aber wahrscheinlich nicht das kurze Stück um die Ecke....aber Versuche das mal mit einem Reststück, mal sehen. -
ach....du bist auch mal Manta gefahren?

-
Wieder abbekommen ist mal ein gutes Stichwort, hat die schon mal jemand wieder runter gemacht?
Ich würde meine gerne gegen andere tauschen, gibt es außer Heizluftfön und im Zweifel Lack verbrutzeln noch andere hilfreiche Gadgets?
Vereisen?
Mit Schneiddraht habe ich auch Bammel mir was vom Lack mit abzuschälen.... -
Habe das zweifelhafte Vergnügen auch mal wieder was zum Thema beitragen zu können.
Meine hochfrequenten Vibrationen streuen mittlerweile von der Pedalerie bis ins Lenkrad.
Langsam wird's echt unangenehm.
Mir kamen anfangs die oft kritisierten Koppelstangen in den Sinn, aber das es vom Fahrwerk herrührt kann ich mitlerweile ausschließen.
Ich kann die Vibrationen im Stand provozieren indem ich einfach im Leerlauf die Drehzahl erhöhe.
Ab ca. 2000 Touren merkt die selbst jeder Maurer mit 5 mm Hornhaut auf den Flossen...
Nächsten Monat ist eh die 2. Inspektion fällig, mal schauen ob die was finden. -
Da müßte man noch ein paar Beulen und Blut und ein wenig Gehirnmasse dran retuschieren, dann wäre es authentischer.

-
Sind soweit gleich, einzig die „Ausstattung“ kann abweichen. (Ohne Gewähr ;))
Die unteren 3 Knöpfe auf der rechten Seite.
Es gibt die komplett unbelegt, nur Speedlimiter oder Full house mit adaptieren Tempomat. -
Darf ich mal ganz dumm fragen wieso du mit allen Mitteln eine OP vermeiden möchtes?
Birgt die Risiken oder ist die Erfolgsaussicht schlecht oder...?
Reine Neugier, eine OP muß ja ncht zwingend etwas schlechtes sein, kommt aber gerade so rüber. -
Bin in Bezug auf einfahren ja auch noch vom alten Schlag und da können die mir sagen wie sie wollen, ich mache es dennoch.
Real ist es wohl so das die Elektronik regelt das der Motor in der "Einfahrphase" nicht überlastet wird und du da aktiv keine Zurückhaltung üben mußt.
So zumindest wurde es mir bei meinem Wagen auf des Einfahren angesprochen bei Darmas erklärt.Habe das Bordbuch damals zwar durchgeblättert, aber weiß gar nicht mehr was darin empfohlen/vorgegeben wird.
-
Was ein Morgen, gehe ich doch versehentlich mit Brille ins Bad, da starrt mich aus dem Spiegel das total verschrumpelter Konterfei Howard Carpendales an, zumindest Frisurtechnisch.
War mir bis jetzt gar nicht bewußt was ich meiner Familie und meinen Mitmenschen visuell zumute.
Da erhält die mir so banal erschienene Diskussion um die Frisöre gleich eine ganz neue Tragweite. -
Das ist doch 1:1 aus dem Fiat Verkaufsprospekt abgetippt, was hast du dafür bekommen?
Da bin ich ja fast froh das unser jetzt gerade mal seinen 2. Geburtstag feiert, da ist die Versuchung doch noch gering.
Über das wichtigste Kaufkriterium für den Cross hast du jetzt aber gar nicht berichtet, wie schlägt er sich im schweren Gelände?
-
Hier im Dorf (ca. 3500 Einwohner) fahren 2 davon rum, allerdings wohl speziell gebaute, sehen ein bisschen wie Fiat 126 aus.
Das sind so Knaller die den Lappen entweder nie bestanden oder auf Lebenszeit entzogen haben. -
Ich krame grade alte Musik raus und bestücke die Playlists neu . Gibt so Songs da ist es ein absolutes Glücksgefühl jetzt grade im Tipo zu sitzen, endlose Autobahn und genau dieser Song den man lauthals mitsingt.
Da reicht fast nichts heran.
Schön zum Cruisen mit Tempomat über den endlosen Highway, aber nix für die linke Spur, was den Song nicht abwerten soll. =)
Habe da auch meine Lieblinge, Abends in die Dämmerung zu fahren, Straße frei, da könnte ich endlos einfach immer weiter fahren bis das Meer dem Vortrieb irgendwann Einhalt gebietet.
-
Was für ein Tag!
Skispringer aus aller Welt zu Gast in Klingenthal.. Naja.. Team Österreich hat es erwischt. 3x hausverbot
was für arrogante pöbelde assis... Da war was los 
Da mußt du doch nur den Ventilator mal auf Stufe 2 drehen, da hängen diese Hemdchen wie Wetterfähnchen im Wind und versuchen sich verzweifelt irgendwo festzukrallen.

-
Beautiful good Morning, the Devil´s Maid is awake
Die Seismographen im Geologischem Zentrum Köln haben es registriert.

-
Meine Festplatte ist schon seit Jahren voll, für alles neue muß altes überschrieben werden....darum sind Fragen wie: Weißt du noch...was wir....wie wir.....wo wir.....fatal.
Manchmal versuche ich mich angestrengt zu erinnern ob ich in der Kirche damals wirklich "ja" gesagt habe oder ob mich meine "Frau" seit Jahren einfach nur verarscht.
-
Ich habe auf die Garantieverlängerungen verzichtet.
Zum einen ist die Garantie durch die Kennfeldoptimierung eh hinfällig, zum andern erwarte ich als hoffnungsloser Optimist von einem Neufahrzeug das ich die ersten 5 Jahre Ruhe habe.
-
Das ist nicht witzig...
Ich muß bis Jahresmitte da auch noch hin.