oha....ist das ein Wettkampf?
Gut das ich nicht mitspiele, da würde ich wahrscheinlich in tiefe Depressionen verfallen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
""V" die Außerirdischen

-
Wenn du clever bist holst dir jetzt paar Frisösen
von der Straße, richtest dir eine Lagerhalle mit 100 Stühlen ein und dann wird nach Lockerung im Akkord 3 Monate geschnippelt was die Portemonnaies her geben, danach schließt du die Bude und trägst die Kohle in Reisetaschen zur Bank. =) -
Oh Man lasst das net den Devid sehen der explodiert dann gleich überdimensional kreativ

iiiich?!?
Ich doch nicht, das wäre ja kindisch und albern.
-
Och nö...dachte das habe ich hinter mir.....da fühlt man sich ja gleich wieder in die Schulzeit zurückversetzt....6, setzen.

-
okay....Nackt sonnenbaden im Neopren ist eher suberotisch...
-
Schade das mastrubieren nicht schützt, die halbe Menschheit wäre gerettet, die Welt gleich von 2 Plagen befreit und es lief den ganzen Tag nur noch Fußball.

-
Große Augen machen soll auch schützen....kannst du bereits absehen wann du in etwa deinen Experimenten föhnst?

-
Hin und wieder macht es Sinn mal über seinen Schatten zu springen und seine Vorurteile bei Seite zu schieben.
-
oh mein Gott, der Wein atmet nicht....schnell Mund zu Mund Beatmung...

-
Ich hatte im ersten Jahr, wahnsinnig viel Beschlagen und dann auch mal Eis von innen auf der Windschutzscheibe.
In diesem Winter kaum Probleme mit beschlagen und Eis von innen schon gar nicht.
Ob meiner aus einer Hochwasserregion kam und trockrn gelegt wurde....würde den günstigen Verkaufspreis plausibel machen...
-
Und vor deinem Männe hattest auch erst einmal Ruhe bis der Geruch nach ein paar Tagen nachließ.

-
ich fahre auch recht oft in die Waschstraße, klappe die immer an, aber ob das jetzt ursächlich sein kann...
-
Salz ist bei uns nur im Ausnahmefall erlaubt, also wirklich bei Glatteis, ansonsten räumen, Split und/oder Sand.
Salzen trotzdem viele, scheint niemand zu kontrollieren, ärgerlich da ich mit dem Hund schon mal ein Stück Gehweg gehe und sich das Salz dann in seinem Zottelfell festsetzt und zwischen die Ballen klemmt....da kommt immer mal wieder ein winseln und ich pul dem das da raus. -
Ich bekomme hier ständig so coole Klamottenwerbung eingeblendet, richtig geile Sachen und frage mich ob das an mir wohl genauso cool aussieht, also wenn es weniger an den Schultern und Oberarmen und dafür mehr am Bauch spannt, wie an den Models..

-
ärgerlich, unnötig, nervig....aber zum Glück nichts wirklich schlimmes.
Klappst du die Außenspiegel an in der Waschstraße? -
sooo....Nexy ordentlich eingeseift und abgeledert, unglaublich wie hell schwarz strahlen kann. =)
Dann noch mal kurz auf Arbeit, Rufumleitung eingestellt und ab nach Hause.
Auf der Fahrt doch glatt untenrum wieder eingesaut, vielleicht gibt es morgen noch einmal eine kurze Wäsche im Intimbereich.
-
So, hier lacht gerade tatsächlich die Sonne vom blauen Firmament, da werde ich die Zeit mal sinnvoller nutzen als blöd am Schreibtisch zu hocken und die Waschbox aufsuchen...Nexy hat es bitter nötig und es macht ein wenig die Rübe frei. =)
-
Wie keine Wirte mehr....wofür dann noch weiter leben...

-
Könntest du so 'nen scheiß bitte für dich behalten....
Ich geh jetzt an den Strand vom Baggersee und steck den Kopf in den Sand, hol mich bitte einer ab wenn's vorbei ist....