Kann die Notaufnahme heute auch mal einen tag frei machen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
-
Das würde bedeuten das sie davon ausgehen vorerst keine ausreichenden Lieferungen zu erhalten.
Ansonsten macht das keinen Sinn, die erste Dosis schützt ja schon zu einem erheblichen Teil, da müßten die wegimpfen was sie haben und die 2. Impfung gibt es von den folgenden Lieferchargen... -
Ich glaube da sprichst du die "bring me home" Funktion an beim verlassen des Wagens, mit jeder "Lichthupe" verlängert sich da die Zeit.
Noha meint aber glaube ich das Licht wenn er den Wagen Aufschließt, oder? -
-
manchmal verdrücke ich mich nach dem...duhuu....auch in die "Garage"

-
...
Die erste Runde drehe ich!

...
Und deine Holde fliegt die 2.....
....duck und wech 
-
jo, oder...duhuuu.....da kannst den Tag schon in die Tonne kloppen.

-
yeahh.....meine Geburtsstadt, da waren mein älterer Bruder und ich mit unseren beiden Onkeln als Kinder oft im Stadion.
2. Liga! unfassbar, da war ich aber noch keine 10 Jahre alt, nur noch eine blasse, aber schöne Erinnerung. =) -
Heute beim Optiker habe ich gemerkt das ich langsam alt werde. Innerhalb von zwei Jahren haben sich die werte beider Augen um 1 Dioptrien verändert
...
1 Dioptrien in 2 Jahren....boah....du erblindest aber nicht auf Raten oder?!? 
-
nein, das kannst du unter Einstellungen/Licht nur ein und aus schalten.
-
..... passt aber prima in unsere aktuelle Medienlandschaft.

....und in unsere aktuelle Gesellschaft...
Nun ja sagen wir so. Bei einer Apokalypse würde ich überleben

Wieso schießt mir da jetzt gleich die Assoziation mit einer Kakerlake durch den Kopf?
Ach ja...denen kannst du auch einen Arm ausreißen und die machen einfach weiter.
-
Wenn ich jetzt als Nebenwirkung verkünde das mein Lümmel gewachsen ist, ob ich damit einige Impfzweifler doch vom Impfen überzeugen kann?

-
-
Da hat wohl einer am Unterbodenschutz gespart.
-

Der Tripcounter interessiert keinen, die Gesamtlaufleistung ist hier gefordert.

-
Halb so wild, sind ja noch genug Ossis da zum beleidigen und druff kloppen.

-
Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Oberneger, Unterneger (Dörfer), Frauenquote.....gut das wir keine Probleme in der Welt haben sonst hätten wir für so elementare Dinge gar keine Zeit....

-
War auch glücklich sie zu haben....dachte kannst du für die Kids auf der Rückbank Ladekabel anstöpseln, Kühlbox und wer weiß was noch.....in der Praxis sieht es so aus das ich sie in 2 Jahren noch nicht einmal benutzt habe.

-
Wenn ich das ganze Geld welches ich in den letzten 12 Monaten an Frisör gespart habe in den Tipo stecken würde....der stünde auf echt goldenen Felgen.