Neeeee wie hört sich des denn an: Du hast eine Nudel aus Gold
no comment ![]()
Neeeee wie hört sich des denn an: Du hast eine Nudel aus Gold
no comment ![]()
In Zeiten da Luft tanken mancher Orts bereits Geld kostet könnte das auch das Budget sprengen. ![]()
Kann man die implantieren....haben entfernt Ähnlichkeit mit einem Herzen. ![]()
ahh...ne den meine ich nicht, haben wir aber auch gesehen. ![]()
Den andern haben wir nach 30 Minuten aus gemacht, da hättest du meinen größten Respekt, wenn du da nur wegen dem Tipo durchgehalten hättest. ![]()
Da fuhr der Kommissario aber auch einen Tipo....oder ich werfe das durcheinander.
Italienischer Krimi....kann sein das wir den auch schon gesehen haben, so ein bärtiger griesgram Ermittler?
Heute auch mal früh aus dem Bett gefallen, sitzt um 6Uhr schon meine mittlere im Wohnzimmer am Rechner und ist an Zocken....ja haben wir Vollmond oder was?
Egal, werde ich heute früher mit dem Tagespensum nichts tuen fertig. ![]()
Hört sich interessant an das Display als Rückspiegel nutzen.
Leider hat es der liebe Gott bei mir mit den Äußerlichkeiten übertrieben, da meinte er dann, bei so einem geilen Körper bekommt der nicht auch noch Schraubergene, dafür ist die Menschheit noch nicht bereit.
![]()
und wenn du es gefunden hast poste doch mal auf welcher Seite...reicht ja wenn einer sucht, gell 
Wäre eine Funk-Zubehörkamera mit eigenem Monitor eine Option?
Könnte man von innen oben oder unten der Heckscheibe anbringen, dürfte man durch die Tönung von außen nichts von sehen und kosten tun die Dinger auch „nix“.
Ich hatte mir im Zuge des Sub Einbaus auch überlegt eine Dual Dashcam gleich mit einbauen zu lassen, wäre zusammen sehr günstig gewesen, ob man die hintere dann auch dazu zweckentfremden könnte?
Habe es verworfen, nette Spielerei die mich reizt, aber realistisch betrachtet ist das bei meiner Fahrleistung und Strecke recht witzlos.
Von Y-Tours kann wohl selbst jeder Wehrpflichtige einige Anekdoten zum Besten geben...aber die viel gepriesene Kameradschaft war schon eine prägende Erfahrung. 
4 Jahre bis 40k...wer denkt sich denn sowas aus...obwohl, haben hier ja so einige wenigfahrer.
Ich habe irgendwie immer Garantie auf unbestimmte Zeit..zumindest bei Elektrogeräten...also wenn was kaputt geht ist sie meist gerade abgelaufen, egal wie lang sie war. ![]()
Na die ausgereifte Variante ohne Kinderkrankheiten. 
Also quasi nen Tjet Einspitzer 
stimmt....aber nur weil du es jetzt erwähnt hast, da sticht die schwarze Linse ins Auge.
Vorher habe ich das aber gar nicht so wahr genommen, da zieht das Endrohr die ganze Aufmerksam auf sich. =)
Kostenschätzung ca. 240,-
Das nenne ich mal eine klare verbindliche Aussage! ![]()
....wenn ich jetzt mal googel und vergleiche sehe ich wahrscheinlich auch keine Ähnlichkeit, ist halt immer nur so der erste Gedanke wenn ich "dein" popöchen sehe.
ich kann mir nicht helfen....ich muß bei dem Anblick immer an Audi denken....weiß auch nicht warum....aber tut dem geilen Hintern keinen Abbruch. ![]()
Ist aber vielleicht auch nur der blanke Neid. ![]()
Da bietet es sich an gleich den aus dem 500 Abarth zu nehmen...der baut sogar kleiner. ![]()
Bei dem Moll war ich bei der Tiposuche vor 2 Jahren auch mal, kann aber nicht viel dazu sagen, hatte leider nicht den „richtigen“ auf dem Hof....nett und zuvorkommend waren sie, damit erschöpft sich meine Erfahrung mit denen aber auch schon.
Solange es weiter bergab geht muß man sich um die Tempoaufnahme keine Gedanken machen. ![]()
Mittlerweile ist Microsoft in Verbindung mit Datenkrake doch keine Erwähnung mehr wert, gegen Facebook, Google und Amazon sind die bestenfalls noch ein blass glimmendes Glühwürmchen. ![]()
Das selbst Tim Cook jüngst Facebook angeht sagt da wohl mehr als 1000 Worte...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat