Und vor dem Eisbaden nicht vergessen eine Schnur am Köpfchen zu befestigen, das du ihn hinterher wieder nach außen gestülpt bekommst. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
oh...das habe ich gerade die Tage aber wieder gelesen, ging um den Ausbau eines Kastenwagens zum Camper , hier wurde von löten explizit abgeraten.
Es sollte auch nur Litzenkabel verwendet werden da Volldrahtkabel durch die nun mal permanent vorherrschenden Vibrationen brechen kann, das selbe gilt für Lötverbindungen.
Habe zu dem Thema auch schon einige yt Videos konsumiert, da war man sich diesbezüglich einig. -
Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung....
...bei schlechtem Wetter.

-
Wenn sich Politiker und ganze Feuerwehrwachen schon mit fadenscheinigen und fragwürdigen Ausreden vordrängeln um geimpft zu werden wird der schon okay sein...man sollte annehmen die wüßten es sonst besser...
-
Ich habe einen kleinen Schneemann gebaut.
Sogar mit deiner Frisur

-
Ja, manchmal muss man Abstriche machen.
Frau auch.jo...vor allem wenn’s hinterher anfängt zu jucken...

-
Ich Weiß
, Ihr könnt sagen Tipo Sport Unfallwagen.Nach der Reparatur Tipo Sport halb Neuwagen.

-
Gutachter sagte 8000€ schaden.
wow...für ein bisschen beispachtel, pinseln und aufpolieren beim Beulendoktor ˋne Menge Geld.

-
Ich glaub ich Verkauf das Haus und bau mir ein Prepper-Mobil auf...da sehnt man sich ja eine Purge herbei.

-
Marcel meinte „a quiet Place“
Der 6 underground...naja, halt 100% Actionstreifen, die aber vom Feinsten. -
Also wenn die Engländer eins können, dann "nicht kochen".

-
Ist ja auch der einzige Fiat der bei euch richtig benutzt wird.

-
puh.....bei Filmen ist natürlich immer Geschmacksache....mir hat er gefallen, für meine Frau wäre er wohl eher nichts.
Im gesamten halt eher ruhig, kommt fast gänzlich ohne verbale Dialoge aus.
Ich fand ihn dennoch mega spannend und hatte ein paar creepy Momente.
Ein abgebrühter Horrorfan wird aber nicht mal müde lächeln.... -
-
Bei einem Versicherungsschaden ist es ja zumeist nicht die eigene Fahrweise das Problem.
Hatte schon einige, aber zum Glück immer glimpflich abgegangen bis auf einen Motorradsturz. -
Ich habe von meiner Schwägerin erfahren das die zweite Impfung ...bei ihr... so richtig brutal ist. Gestern lag sie mit Fieber flach.

-
Harte Arbeitswoche, am Dienstag habe ich a quiet place schauen müssen, gestern Rambo 5-last Blood, heute ist 6 Underground dran und was sehe ich da gleich zu beginn bei einer geilen Verfolgungsjagd im Alfa...
Ist noch früh, ich fürchte den für morgen geplanten Tyler Rake-Extraction werde ich auch heute noch konsumieren müssen....das Leben ist kein Ponyhof.
-
Das die Amis es nicht so mit Qualität haben ist ja bekannt, ihre Kernkompetenz ist halt big and strong und das können sie.

Mußt du auf die ersten in Deutschland vom Band laufenden Fahrzeuge warten, die sind bestimmt besser verarbeitet.
-
Früher war das gang und gebe sich die Kohle auszahlen zu lassen und das dann selber oder in einer günstigen Werkstatt machen zu lassen....oder an einer alten Karre auch gar nicht so der Schaden die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigt. (Beule)
Solange der Schaden den Restwert des Fahrzeugs nicht überschreitet kannst du dir das auch auszahlen lassen....heute mußt du da glaube ich aber einen Abzug hinnehmen.
Sollte sich da rechtlich etwas geändert haben korrigiert mich bitte.
-
nene....damit mindere ich die Umweltverschmutzung.....oder zählt geistige und verbale Umweltverschmutzung nicht?