Was machst du denn schon wieder hier....husch husch, ab vor die Glotze und die Bienchen anfeuern. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Meinst du jetzt wegen dem fundierten Wissens- und knowhow Austausch zum Thema Tipo oder den anderen 99%?

-
Alkohol
gutes Essen
Freunde
Tiere
Verwandschaft
Beruf
Gemahlin
Furunkeln am Arsch
...Und wenn das die falsche Person liest bin ich sowas von TOT

-
-
Swinger fetzt viel mehr

och nö, so ne Schaukel hatten wir auch mal an die Decke gedübelt, war nicht so dolle....oder was meinst du mit schwinger?

-
Essen bekommst auch Zuhause, wieso gehst du dann auch mal auswärts essen?

-
Mir fallen jetzt gerade nicht soooo viele Gründe für einen Bordellbesuch ein.

-
Wees Ick doch.

Die welche am empörtesten und aufbrausensten zurückweisen sind die geilsten....dranbleiben Dirk.

-
Wenn ich ins Bordell gehe ist das auch ein Besuch...

-
Meine erste Wohnung lag im 1. Stock über dem Betrieb mit Blick über den Friedhof.
Mag etwas morbide klingen, aber das war im Winter wenn es geschneit hat ein herrlicher Anblick, gerade Nachts, wenn die roten Kerzen in dem weißen Schnee überall flimmerten. -
-
Ich finde Dauerplus an der Steckdose auch besser. Mal kurz parken und der Kühlschrank bleibt an, hat was, keine Frage.
....Hab mir so jedes Jahr in Wegberg auf'm Festival die Batterie leer gesaugt.
"Der letzte macht das Licht aus" klappt halt nicht immer so wenn ordentlich Flüssignahrung im Spiel ist.
Von daher....hat alles sein für und wieder, auf dem Platz hat halt gleich der Nachbar Starthilfe geben können, passiert dir das in "der Wildnis" beim einsamen Campen ist doof.
Wobei heute gibt es ja die Powerbanks, kann man dann ja auch im Kofferaum mitführen für alle Fälle.
Genial wäre Dauerplus mit Zeitschaltuhr zwischengeschaltet oder Spannungswächter der zu macht bevor die Batterie zu tief entläd...aber wahrscheinlich gibt es das alles schon. -
jupp
Liegt tot bei mir in den Wänden in dünnen Metallrohren
ah...stimmt, weiß/grau war auch dabei.....rot war übrigens Erde.
-
können die denn dann jetzt überhaupt noch ins All fliegen?

-
Und es wäre kein Problem, wenn nicht...
Ich denke, die drei Teile kriegt sogar meine Oma angeschlossen, wenn man sich eine dieser Steckdosen
....LG
TinaMit solchen Äußerungen sei sparsam.

Im Haus meiner Großeltern lagen noch braun/schwarz/rote Kabel....also meine Oma hätte dir das recht „kreativ“ angeschlossen.
-
....
und ich bin dann still.Gefährlich still

klar....und die Erde ist eine Scheibe.

-
Meins sind Sprachen und Naturwissenschaften...
Bei mir ist es mehr Essen & Trinken.
Also Flora & Fauna
-
genaugenommen das ganze Universum bzw. Einfach alles.

-
Ach Tino, die 160 hab ich schon dutzend male getoppt....war nur nicht so blöd mich erwischen zu lassen.

-
Die Grippe mußt du aber auch erst mal kriegen...ich hatte in meinen 51 Lebensjahren noch keine Grippe.
Zumindest nicht das ich wüßte, bin nicht so der Arztgänger.
Das Corona hast du dir da wohl deutlich schneller mal eingefangen.