Der eine hats halt mit weiblichen Drüsengewebe, der andere mit Sprühwurst.....ein bischen bluna sind wir halt alle. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Scheiß Pubertät....ach ne, heißt in meinem Alter ja jetzt 2. Frühling...klingt komisch, ist aber so.

-
Ich würde mir niemals nicht anmaßen zu unterstellen das ihr alle doof seid....also nicht offen jedenfalls...
Ich bin nur immer wieder verblüfft was für Verbräuche manche erziehlen, unter 7l ist schon eine Ansage!
Aber das ist hier ja nun seit 3546 Beiträgen Thema, denke dazu ist alles gesagt.
-
Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie.

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
Gibt es das andere nur gegen Aufpreis? -
Du bist so gehässig.ohweh...das wollte ich jetzt aber nicht, es sollte dir doch nur aufzeigen das alles nur halb so wild ist...
Ich kann keine Frauen weinen sehen...ich geh mal Tino ärgern.
-
Reg dich doch nicht auf Anja, bis du wieder arbeiten gehen kannst ist die Pandemie eh gelaufen.

-
Ninos Dekor z.B. ist sicher nicht dezent und dennoch in keinster Weise aufdringlich oder prollig.
Allerdings ist das zumindest für mich auch schon Oberliga. =)
Ich würde mal ein bisschen googeln und mich inspirieren lassen....da entwickelst du zumindest schon eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll, was dir gefällt und was weniger.
Aber sei gewarnt, kann auch frustrierend sein, man sieht styles die einen umhauen und von denen man weiß das man sie sich nie wird leisten können.
-
Kenn ich auch so, allerdings scheint mir der Tipo zumindest in den unteren Geschwindigkeitsregionen sehr genau anzuzeigen.
Zumindest wenn ich voraussetze das diese Geschwindigkeitsanzeigen mit dem Smiley die schon mal an den Laternen vor Schulen und so hängen halbwegs genau gehen.
Deren Anzeige stimmt eigentlich immer exakt mit meiner Anzeige im Tacho überein. -
Wie Gerd schon sagt, auf schwarz geht fast alles.
Neben Anbauteilen können Dekoraufkleber deinem Tipo schon ein ganz neues Gesicht verleihen und lassen sich problemlos wieder entfernen.
Kommt eigentlich nur darauf an ob die es knallig magst oder eher dezent/gediegen.
Ich bevorzuge dunkelgrau und silber, ist aber reine Geschmacksache, neon kommt auf schwarz natürlich auch mega rüber. -
Ist das jetzt eine Dame welcher ein Bart wächst oder ein Kerl dem Titten wachsen?
Mit Titten könnte ich leben.
-
Kommt auf die Sichtweise an....sind immerhin 20%, da klingt es dann schon wieder mehr ;)....wobei er real ja noch 2-3 km/h mehr gehabt haben dürfte.
Aber hast recht, die sollen "Raser" raus ziehen, wobei Rasen auch wieder jeder anders interpretiert...Rechtlich ist die angegebene max. zulässige Höchstgeschwindigkeit eben auch genau dieses und keine "Richtgeschwindigkeit".
Man hat so zu fahren das man diese keinesfalls überschreitet, heißt man sollte eigentlich immer langsamer fahren als max. Zulässig.
-
Find die nicht übermäßig rutschig, ein wenig, klar, aber das haben alle wenn Nässe im Spiel ist.
Kann auch an deinem Schuhwerk liegen, wenn du tretet mit „Plastiksole“ trägst... -
Du betrittst deinen Tipo mit dreckigen, nassen Straßenschuhen?!? -
Da fährt er dann ja aber immer nur einfache Strecke mit seinem Wagen...

-
Aber schön langsam...sonst geht es uns wie Tino

Das wäre es doch, auf dem Weg zu Tino verlieren wir auch alle den Lappen und sitzen 4 Wochen bei ihm fest...danach ist Tyskie die Weltweit umsatzstärkste Brauerei.

-
Wir hatten die Kids mal mit dem Balance Board und den entsprechenden Tanzspielen für die Wii beschert....was haben wir uns da schon zum Affen gemacht, aber spaßig, haben uns teilwese gekringelt vor Lachen und hinterher war auch Duschen fällig, kommt gefühlt einem 5km lauf gleich.

-
Der Tipo oder der Tino?
-
Nachvollziehbar....bei dem Kennzeichen war es bestimmt ein Bankräuber auf der Fucht.

-
Die warten bis nach Corona wenn man wieder überall hin kann damit es auch weh tut.

-
Tipo-Treffen sind jedoch verboten! Schaf müsste man sein!
Ab einem gewissen Alter läßt das halt nach mit dem Schaf sein....