Was denn, den Tipo gibts schon mit "H" Kennzeichen?
Bei dem zählt man wegen der vorhergesagten geringen Lebenserwartung wohl in Hundejahren. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
kuschelig ist aber anders...

-
bäh....Leberwurst.....Pannas.....damit kannst mich jagen.
Aber schon okay, wenn die Leutz das Zeug essen bleibt mehr von den leckeren Sachen für mich.
-
-
Passend zu ihrer unschuldigen, lieblichen, Audrey Hepburn Ausstrahlung.

-
ICH sage jetzt nix, aber was ich denke ist grausam

Hälst du doch eh nicht lang' aus.

-
ne...nur für Haustiere hin und wieder.
Ich Drucke die Traueranzeigen und Totenzettel und Bilder die in der Kapelle aufgestellt werden und sowas halt. -
Jörg.....RESPEKT!

Ich bin halt noch nie E-Bike gefahren, stelle mir das vor wie Roller fahren, nur leiser.
Von daher hält sich die Überwindung für mich augenscheinlich erst einmal in Grenzen...;) -
yeah....mein erster Auftrag diese Woche....wenigstens gestorben wird noch, ein Trauerfall.
Kann ich nach 2 Tagen stupides Internetting und lustige-Bilder-fürs-Forum-suche doch tatsächlich mal 1 Std. arbeiten.
So langsam wird es echt grenzwertig....
-
Zum E-Bike fahren überwinden....wie faul kann ein Mensch sein?

-
-
wie ist das...man möchte immer das haben was man gerade nicht hat.
Du bist das Scheeschieben wahrscheinlich leid, ich kann mir gerade nichts schöneres vorstellen. =)
Hier in der Kölner Bucht liegt sooo selten mal was was den Namen Schnee verdient... -
Wenn er die Chili nimmt gibt's einen extra Boost.

-
-
-
Kuriose Corona-Lösung: Frau führt Mann an Leine aus, um Ausgangssperre zu umgehen!
Kuriose Corona-Lösung: Frau führt Mann an Leine aus, um Ausgangssperre zu umgehen (msn.com)
-
Hälst schon ausschau nach einem passenden Chauffeur bzw. Chauffeurin für die 4 Wochen?

-
-
-