Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
vorne und hinten reicht, an die Seite würde ich keine mehr machen.

-
ja, die bekommst überall, hier liegen die auch schon mal im Tchibo-Regal, sehr empfehlenswert.
-
cool...danke für die Info. =)
Den Promibonus finde ich zwar zweifelhaft, selbst bei McDreck darf keiner rein, aber mir soll es in dem Fall recht sein.
EDIT:
Oh...nur Fr. Sa. So.?
Muß ich mal googeln, ob ich das bis Freitag schieben kann bezweifle ich... -

Seit durch das Internet jeder Vollhonk nach dem Lesen einiger Facebookeinträge von anderen Vollhonks meint zum examinierten, promovierten und überhaupt über allem stehenden und allwissenden Experten mutiert zu sein ist das alles nicht mehr so einfach....das erschrockenste finde ich aber wie viele denen dann noch an den Lippen hängen und hinterher laufen.
-
@Stella .........und dann nonstop in die Toskana oder gleich ganz in den Süden. Die Mafia wurde ja in den letzten Tagen dort erheblich geschwächt. Die brauchen sicher neue ehrenwerte Leute............

Ja, du als Rentner hast da kein Problem, für uns Arbeiterklasse wird es da jetzt schwer gutbezahlte, leichte Jobs zu finden.

-
....Solche Epidemien dauern immer 2 Jahre!
Na hoffentlich weiß das Virus das auch....
-
-
Ich bin was spazieren gegangen und habe dabei einen Mac Doof gefunden, hab da ausgiebig gegessen und Kaffeee getrunken, dann noch was zur Verdauung durchs Industriegelände geschlendert....hat glaube ich so 3 Std. gedauert der Spaß, die da nur absitzen, das kommt dir dann vor wie 6.

Die 450km Heimfahrt waren dann bis auf die Staus einfach nur geil.
so...es bedarf keiner weiteren Ermahnung, ich schließe den Fred im Fred hiermit.

-
Vermelde 27030 km
Ne, bin überhaupt nicht mehr zufrieden....man gewöhnt sich „so schnell“ dran, ich brauch mehr.
Nur ab hier ist das dann mit richtig Kosten verbunden, da läuft, Corona sei Dank, erstmal gar nichts.
Beschränke ich mich vorerst auf ein wenig optisch aufhübschen, mal sehen was die Zukunft bringt.
-
tatsächlich....das mir so etwas passiert....ich bin untröstlich, ist wirklich nicht mein Tag.

-
Um mal zum Thema zurück zu kommen bevor es wieder Mecker gibt...
Was machen denn deine Stade-Ambitionen....vorerst Corona zum Opfer gefallen oder noch dran? -
ups....scheiß Hormone....ist aber auch mal wieder einer dieser Tage, egal in welchen Fred du schaust, nur Zweideutigkeiten, wieder ganz schlimm die Kerls hier heute.

-
apropos Lichthupen Feedback, bin nächste Woche kurz beruflich in Dortmund, wenn ich dir über den Weg fahre droht Netzhautverbrennung.
Blöd das alles dicht ist, hätte die Gelegenheit gerne genutzt mal einen der berühmten JP Burger zu verkosten.Ach...und ein herzliches Willkommen bei den Königen des abschweifens vom Thema.

-
ah...war erst unsicher was/wen du mit „scharfes Gerät“ meinst, aber als du „ohne Probleme“ schriebst war es klar, da blieb nur noch der Tipo.

-
Die holde Dame klemmt ja auch die Blutzufuhr ab. Da kann sich nichts regen....

jo..falsche Reihenfolge, Blutzufuhr bzw. Abfuhr erst abklemmen nachdem er sich geregt hat.

-
-
Ui...Essen, dieser Stadt habe ich die Ehre meiner Geburt zuteil werden lassen.
Und was haben sie draus gemacht? Nix, keinen Platz nach mir benannt, keine Straße, kein Fest oder Feiertag, nicht mal eine Gedenktafel...tzä
-
Dafür fährst du das falsche Auto.

-