um auch mal der Damenwelt was zu bieten könnte ich einen Chippendale-Borat Kalender machen...brauch nur Bilder Tino, Rest geht auf‘s Haus. 
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
mit...gleich spielt die Eintracht mit Schalke.

-
Des mußt du aber Venös verabreichen, im Muskel taugt das nix.

-
In Bed with Mandarine-Schmand-Kuchen und Bienenstich, im TV Serienmarathon
Faulischlumpf auf höchstem Niveau

Und zu späterer Stunde Eierlikörtörtchen, Weinbrandbohnen und TV Serienmarathon 2.0.

-
Da dürfte nicht nur die WHO welche haben, möchte nicht wissen was für Mutationen daraus in diversen (Militär) Labors gezüchtet wurden.
Wobei die da noch zu den „harmloseren“ zählen dürften. -
War nicht der Pockenimpfstoff ein Lebendimpfstoff und gerade deshalb so genial und erfolgreich?
Bis heute meine ich der einzige Impfstoff der es geschafft hat Global eine Krankheit auszurotten.
Hab da allerdings 0 Ahnung....meinte mich nur gerade daran zu erinnern als ich fasziniert euren Austausch fundieren Halbwissens verfolgte.
-
6 Masken für 2 Monate, ein Witz. Im Übrigen kann man die nach längerer Nutzung, also ein paar Std im Ofen bei 80 Grad 60 min erneut sterilisieren. Mindestens 4 mal ist eine Maske also nutzbar aber nur nach kurzer Tragedauer. Bei Durchfeuchtung weg schmeissen.
Da bist du die Fachfrau, aber....mit dem Backofen wäre ich vorsichtig, habe versucht eine FFP2 zu bedrucken, die ist mir so weggeschmolzen, die haben wohl eine Kunststoffbeschichtung oder sind ganz aus Kunststoff welcher nicht Hitzebeständig ist.
Allerdings wird der Druck bei mir auch mit 160 Grad fixiert, dafür aber nur 70 Sekunden lang. -
Aber bitte keine Details, möchte gar nicht wissen welche Körperflüssigkeiten ihr austauscht.

-
Wie unser und auch verrückt nach Stofftieren wie ich sehe. =)
Unser führt sich zwar draußen auf wie ein Hengst, ein Stier, ein Alphawolf, aber Zuhause ist er abgesehen von seinen 5 Minuten ein Kuschelmonster. -
Dann kannst uns ja demnächst mal sagen ob Dirk entwurmt ist.

-
Soweit käme es noch das ich nicht mehr in Feld und Flur gehe weil mir da eine „Zecke des Todes“ auflauern könnte.

-
Das geht auch auf angenehme Weise.
Man tauscht geschmeidig Körperflüssigkeiten aus und wenn du hinterher Würmer bekommst war das Häkchen bei entwurmt wohl nur Fake.
-
Ich dachte immer Borreliose ist die durch Zecken ausgelöste Hirnhautentzündung...ist hier zum Glück noch nicht angekommen wenn es aus dem Süden auch stetig näher rückt.
Wenn ich so alle 2-3 Jahre mal einer Zecke ein kurzzeitiges Zuhause schenke ist es viel, als wir uns in jungen Jahren noch nackt im hohen Gras räkelten war das noch anders, da hieß es hinterher immer schön alles absuchen..
-
Was ist fsme? Im Wald bin ich auch viel unterwegs...
-
Meine letzten Spritzen habe ich beim Bund bekommen, vier Ladungen, denke das reicht bis zum Lebensabend.

-
Ich wüßte jetzt gar nicht das ich noch einen Impfpass besitze...müßte ich mal meine Eltern fragen ob die eventuell meinen Kinderimpfpass noch haben.
Aber auch egal, Hauptsache drin das Zeugs.
-
Thomas. Gähn..... Die alte Leier. Wäre auch viel zu aufwändig, über individuelle Massnahmen nachzudenken.
Nachts um 3 - 60 km/h auf der Autobahnbaustelle. Klar.
Nachts um 4 - 30 km/h am Kindergarten. Klar.
Nachts um 5 - 120 auf der 4-spurigen Autobahn; keine Wohnbevölkerung drumherum. Klar.Gruss vom Nicht-Raser.

Zumal das mit den modernen Schilderbrücken auch kein Problem wäre das Tempolimit dem aktuellen Verkehrsaufkommen und Wetterbedingungen auf jedem Streckenabschnitt modular anzupassen.
Das es auch ganz einfach geht zeigen die in Neuss seit über 20 Jahren vor einer Schule mit einem mechanischen "Verkehrszeichenkasten".
Der zeigt während der Schulzeiten Tempo 30, nach Schulschluß, an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien wird die 30 automatisch abgedeckt und es darf 50 gefahren werden. -
...
Musst halt mal mit deiner Family hier Urlaub machen im Winter, ich kann dir günstige Ferienwohnungen vermitteln
Nach den 2 Wochen Weihnachten/Neujahr brauche ich erst einmal Urlaub von der Family.

-
-
Ruhig brauner, Lehn dich zurück....omh....entspann dich, ruhig bleiben, einatmen....ausatmen....einatmen, es sind nur Menschen, kleine dumme Menschen, sie wissen nicht was sie tuen, sie denken nicht darüber nach, es übersteigt ihren Horizont was sie in dir erwecken, in dir entfachen.....mit ihren Scheiß idyllischen, verheißungsvollen, wunderschönen WINTERLANDSCHAFTSAUFNAHMEN....macht nur so weiter, aber wundert euch nicht wenn ihr auf einmal unerwarteten Besuch bekommt....