Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

    Habe auch keine Todessehnsucht und eine Diagnose die mir ein frühzeitiges Ableben prophezeit fänd ich als durch und durch lebensbejahender Mensch auch nicht witzig...man kann sich aber auch verrückt machen finde ich
    Glaube zwar nicht an Schicksal oder Vorsehung, aber man kann nicht alles Übel abwenden, egal wie sehr man sich bemüht, auf sich achtet, vorsorgt.


    Es gibt die „armen Teufel“ mit denen es das „Schicksal“ einfach nicht gut meint, egal wie sie gelebt haben und dann gibt es die Glücklichen, welche
    gesund und fit durchs Leben kommen.
    Natürlich mag die Lebensweise und Ernährung einen Einfluß haben, aber letztlich trifft es Menschen aus allen „Schichten“, nie einen leben auf der Sonnenseite, die anderen haben die Arschkarte.

    Ich bin doch kein Narzisstischer Egoist, selbstlos wie ich bin gebe ich meiner Familie selbstredend die Chance in den Genuß meiner Lebensversicherung zu kommen. :thumbsup:

    Schmerzen hatte ich angegeben, da kam dann die Empfehlung in die Notaufnahme zu gehen wenn ich es nicht bis zum Termin aushalte.


    Da hatte ich nur einen kurzen Moment der Schwäche, wenn man „sowas“ nur lang genug ignoriert wird „dem“ langweilig und „es“ verschwindet und versucht es beim nächste. :D


    Ne, ist schon klar, Vordsorge ist wichtig und so, weiß ich alles, werde ich im Alter auch machen, habe ich mir fest vorgenommen. :1f44d:
    Bis es soweit ist gehen Ärzte und ich aber noch getrennte Wege. ;)

    Zum Thema Urologen hab ich auch noch einen....wird aber bisschen unappetitlich, wer also gerade am Essen ist.... :D ne...lasse die fiesen Details mal weg. ;)
    Hatte Anfang Oktober 2019 Blut im Stuhl und höllische Schmerzen, konnte kaum mehr sitzen und auf Klo sind mir die Tränen gelaufen.
    Nachdem das nach 1 Woche nicht besser wurde also Urologen angerufen, da meint die doch zu mir mit einem Termin wird dieses Jahr aber nix mehr, aber Mitte Januar hätte sie was....Das war Mitte Oktober!...den kann sie sich sonst wo hindeuen, wenn ich die Schmerzen noch ein paar Wochen habe nehm ich mir eh einen Strick hab ich der gesagt....ließ sie aber ziemlich unbeeindruckt, wenn es so schlimm wäre solle ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme.


    Weiß ja nicht ob das heute „normal“ ist oder ob es „nur“ den Kassenpatienten so ergeht, hätte der durch den Hören an die Gurgel gehen können wobei sie selbst da ja auch nix dafür kann.


    Habe mich dann noch Wochen damit rum geschlagen, dann wurde es endlich besser. Den Urologen habe ich nie gesehen.

    Da fällt mir eine Geschichte von einem Kumpel ein, der wurde über Jahre wegen Ischias behandelt.
    Ist ewig her, bekomme das nicht mehr 100% zusammen was er jetzt wirklich hatte, aber es lief ungefähr wie folgt.


    Das übliche, es machte immer mal wieder "Knack" und er konnte sich nicht mehr rühren, dann gings zum Arzt, Spritze rein und er konnte zumindest wieder alleine aufs Klo.
    Dann ist ihm das im Urlaub passiert und er mußte dort vor Ort einen Arzt konsultieren, wollte sich da halt seine Spritze abholen.
    Der Arzt meinte ihn aber erst einmal untersuchen zu wollen und diagnostizierte irgend etwas anderes, weiß nicht mehr genau was es war.
    Jedenfalls bekam er dann keine Spritze sondern eine entsprechende Behandlung und seither hat er Ruhe.
    Ärzte sind halt auch nur Menschen.

    Übers Lenkrad ist was anderes, da kannst du den Speedlimiter einstellen, der begrenzt dann aktiv die Geschwindigkeit auf den eingestellten Wert, sprich da kannst du Gas geben wie du willst, der wird nicht schneller als der voreingestellte Wert. (Es sei denn du nutzt den "kick down")
    Das am Uconnect ist nur eine akustische und optische "Warnung", greift aber nicht aktiv ein.


    Wobei ich jetzt offen lasse ob es im Displaymenü irgendwo den Punkt auch gibt, dann ginge es natürlich auch übers Lenkrad, ist mir dort aber noch nicht aufgefallen....abgesehen von dem Spielen als der Wagen neu war habe ich da aber auch nicht mehr rein geschaut. ;)

    Fragt mich meine Tochter ob sie am Wochenende auf Party darf.
    Ich frag sie: Trinkt ihr da Alkohol?
    Sie: nein Papa
    Nehmt ihr da Drogen?
    Papa...nein!
    Habt ihr Sex da?
    PAPA....NEIN!
    Was willst du dann da?

    War in den Anfängen des Internets auf einem Usertreffen, Sylvester in Berlin, da beschränkte sich das ganze noch auf chatten, Bilder oder so war da noch nicht.
    War schon interessant da mal die Gesichter zu den Pseudonymen zu sehen, besonders in Erinnerung ist mir „kleines23“ geblieben...irgendwie mußte ich da bei dem Bild gerade wieder dran denken. :D