nicht das du nachher noch im hellen mit deinem neuen Spielzeug nach Hause fahren mußt. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ich könnte noch +120km zur letzten Angabe bieten, aber das ist wohl nicht wirklich der Rede wert...
Ich bleibe beim Posting zum Monatsende.
-
-
Mahlzeit. Heute gibt es selbstgemachte, aber etwas misslungene, matschige Ravioli. Egal... schmeckt trotzdem. Sieht nur nicht so appetitlich aus. Keine Ahnung, was mir da schiefgelaufen ist.
Sowas ähnliches wurde zuletzt im Lazaret-Fred Thematisiert.
Aber guten Appetit.

-
Duftbaum....pfuideivel.....aber süß aussehen tut er.

-
Meine ist ja ein Mädchen, da wird nur geduscht.
Nach der Dusche ist nur noch der halbe Hund da 
Unser ist schlimm in der Hinsicht, der schmeißt sich in jede Pfütze, so schnell kannst du gar nicht gucken....entsprechend sieht er dann aus, bekomme ich immer tüchtig Mecker Zuhause.

-
Devid
du schuldest mir auch noch letzte Preis 
soooo....habe mal in die BWA 12/2020 geschaut, kannst du mit 5000,- pro Shirt leben?
Damit käme ich über den Monat.
Ach ne...die Bordelle haben ja zu....da reichen mir dann auch 10,- pro Stück.
-
Genauuuuuuuuuuuuu, ich rette dir den Arsch

Von dir würde ich ihn mir auch versohlen lassen.
Und hinterher verarzten.
-
Unser ist ne Wasserratte, der geht wahnsinnig gerne in den See....wenn er aus dem Wasser kommt sieht er dann auch aus wie eine Ratte, da ist dann nicht mehr viel Hund übrig....alles nur Fell.

-
oh...hatte ich mir auch mal durchgelesen, dann aber verworfen...kannst ja mal berichten wie der Einstieg ist.

-
Wenn er beim Gassi gehen anfängt gegen die Laternen zu laufen wird nachgeschnipselt.

-
Manche Denken halt auch mit dem Bauch, das nennt man sich aufs Bauchgefühl verlassen.
Wenns vom Kopf gleich in die Prostata Gegend wandert nennt man das mit dem.....
-
Tut nicht weh Gerd, spielt sich alles nur im Kopf ab.

-
Genau dort mein ich.
da gibts nen menupunkt namens summer. Der lässt sich über das Lenkrad einstellen. Also mein ich zumind. Gesehen zu haben...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkFür alle Ungläubigen und ewigen Zweifler, sehet her, der Beweis, auch ich bin nicht unfehlbar und allwissend.
Akzeptiert es endlich! -
Selbst bei den Hunden merkt man, dass der Friseur zu hat

Aber ist sehr knuffig dein Fellball an Hund

Wem sagst du das....unser Al Capone. =) -
ich weiß net wie das bei mir aussieht, bin ja kein Schlangenmensch, nach Rosen duften tuts jedenfalls nicht.

-
Uff na dann drücken wir die Daumen das es nicht dazu kommt

Ich drück die Daumen.
Danke....wird schon, Anja reist's mit ihren Shirtbestellungen ja wieder raus.

-
ne....2020 konnte ich ganz gut überbrücken, da gab es aus 2018 fette Steuerrückerstattung und Rückvergütung der Krankenkasse, aber da ist dieses Jahr nicht mehr viel zu erwarten.
Gewerbesteuer habe ich 2019 gar keine mehr abgeführt und Einkommensteuervorauszahlung war auch bereits angepasst.
Und die 2. Förderung ist auch ein Witz, die hätten sie sich auch schenken können und das betrifft nicht nur mich, auch Kollegen mit größeren Betrieben.
Strampel mich so durch und hoffe im Zweifel den Absprung nicht zu verpassen....Wir sind zwar relativ safe (hab clever geheiratet ;)), aber wenn ich schließen muß wird das schon einschneidend...
-
6 Stunden mache ich gerade in der ganzen Woche.

Also bin zwar ganztägig auf Arbeit, aber primär wegen Anwesenheitspflicht....könnte ja Kundschaft kommen und mit Auftrag drohen....Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wenn ich 2 Stunden am Tag wirklich arbeite ist es viel. -
Du sollst dich net rausreden. Klar ist es unangenehm aber man kann NICHT in sich reinschauen. Viele Sachen kann man im Frühstadium gut behandeln. Dafür ist die Vorsorge gedacht. Viele machen eben den Fehler und gehen erst bei Beschwerden.
Ich meins ja nur gut du

Du bekommst deine T-Shirts noch....so lange halt ich schon noch durch....manmanman