Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Um sowas zu hören habe ich eigentlich immer die Musik zu laut. 8)
    Wenn ich das erste mal mit ausgeschaltetem Radio fahre halte ich wahrscheinlich sofort rechts an und rufe den ADAC wegen den ganzen eigenartigen Geräuschen die ich unvermittelt höre. :D

Da würde ich mal schauen ob ich nicht einen Gutachter finde der den zum Totalschaden deklariert...ist immens ärgerlich.
    Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden in wesentlich kleiner am Mondeo.
    Hintere Tür und Schweller.
    Wurde auch repariert, optisch Top, danach hatte ich aber mächtig Windgeräusche an der Tür....

Nur Blech, aber da könnte man heulen, kann ich gut nachempfinden.

EDIT:
    Gerade die Bilder noch mal in Ruhe angeschaut, mit Totalschaden wird das nix, sieht zwar wild aus, aber soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann hart es wohl „nur“ Weichteile erwischt.
    Was ja gut wäre. :thumbup:

Geplottert, ist so klein nur eine Strafe das zu entglitten, eigentlich fast unmöglich, aber mit Lupe, 2 Pinzetten und mehreren Fehlversuchen dann irgendwann 2 gute gehabt. =)

Datei kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Hier sind noch ein paar Alternative Motive die ich im Netzt gefunden habe.

Dortmund hat heute leider wieder nicht geklappt, hat sich kein scharfes Gerät gemeldet... ;)
    Neuer Tag neues Glück, jetzt ist für morgen 11 Uhr beim Kunden geplant.....schauen wir mal.

Dafür habe ich die Zeit dann genutzt um noch mal 2 Sticker zu machen, Idee kackendreist bei LUX TIPO geklaut. =)

Was lasse ich mich eigentlich von euch verrückt machen wegen 15 km Radius....gildet bei uns doch gar nicht.

Also wenn hier ein scharfes Gerät Lust auf ein wahnsinnig schnelle Abenteuer hat.....stehe gegen 12 Uhr bei JP auf dem Hof. ;)
    (Änderungen vorbehalten)

Heute Morgen war gemach angesagt, überall Ästchen bis wirklich Äste auf der Straße, wunderschöner Slalom parkour, hätte man nicht besser aufbauen können.
    War der Sturm jetzt zu früh oder war das erst der Anfang?
    Laut Wetterbericht von gestern Abend sollen die Spitzen erst zwischen 7 und 9 Uhr hier durch kommen....dann kann das noch heftig werden.

Bei uns ist die D-R-O-S-S-A-R-T....der Autoverwerter vor Ort. :D
    Wäre zumindest mal einen Anruf wert wenn man einen in der Nähe hat. ;)

Ansonsten, kann es sein das die universell sind?
    Würde da einfach mal googeln, Radmulden sind doch in allen Autos gleich...abgesehen von ein paar mm Unterschied vielleicht.

Das ist definitiv so! Gibt auch in Schweden viele die sagen sie verzichten auf das zusätzliche Licht um die optik des Autos beizubehalten. Mir gefällt es optisch und man kann nie zuviel Licht haben. Hat von dem her alles gepasst ^^

Geschmacksache und auch ein wenig Gewöhnung.
    Als ich meine Clim Air an die Fenster gemacht hatte habe ich lange gehadert ob ich die nicht wieder ab mache, gefiel mir nicht wirklich, irgendwann fand ich es dann aber okay, heute finde ich das bei den Tipo ohne was fehlt. ;)
    Genial wäre ja auch eine LED-Bar an die Dachrehling wie bei den Geländefahrzeugen...so man denn eine hätte. =)

Denke in D wäre das nicht TÜV-konform, oder?

Sie sind dran und es sieht Mega aus :love: . DRL schaltet sich immer ein sobald der Motor läuft. Fernlicht wird mit dem normalen Fernlicht aktiviert und deaktiviert. Lichthupe hat jetzt auch 24'000 Lumen mehr :rolleyes: :D
    Einbau hat 200€ gekostet.

Die sind ja größer als der Tipo. 8o
    Da fehlt dann jetzt aber noch ein maßiver Elchfänger. :thumbsup:

Scheinen sich zum rumzicken abgesprochen zu haben. ;)
    Fiat ist ja schon immer etwas langsamer, ist vielleicht jetzt erst der Milleniumbuck beim Tipo angekommen. :D
    Erst mal sieht das wild aus, möchte ich nicht haben, verunsichert einen ja nur total, am Ende wird es aber nichts gewesen sein, hat sich die Elektrik nur mal kurz verschluckt.....hoffe ich für dich.

Mein Soundsystem ist vorne unter Motorhaube, wenn die 1400 cm3 dumpf grollend vor sich hin blubbern und sich bei jedem Gasstoß aufbäumend aus den Fesseln ihrer Siliziumlager zu befreien suchen, tosend die Flammen aus den Endrohren den Asphalt versengen, das unbändige Drehmoment und die ungezügelte Kraft des Tjet Gummi vom festen zum gasförmig Aggregatzustand transformiert....dann, ja dann wache leider immer auf. :D