den Praxistest werde ich machen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
da du ja selbst für den Heckwischer schon nen Überzieher brauchst damit sich da nix einfädeln und beschädigen kann...wäre da skeptisch.
Aber wie Manni schreibt, nachfragen wäre wohl die erste Wahl, was soll man hier wild spekulieren wenn man es schlicht nicht weiß.
-
Einfach reichlich Vanilleeis über den noch warmen Apfelstrudel, dann können da von mir aus auch Kapern drin sein, das passt dann schon.

-
-
Da gebe ich dir Recht Jörg, irgendwann ist halt alles zum 10x durchgekaut.
Allerdings nur für die die tagtäglich hier Zeit verbringen, für jemanden der neu rein schnuppert ist alles das erste mal.
Mag die alteingesessenen dann langweilen oder gar nerven wenn die selbe Frage das gefühlt 100ste mal gestellt wird, aber da muß man dann drüber stehen, entweder hilft man oder man verkneift sich jeglichen Kommentar und schaut in einen anderen Fred.
Fasse mir da durchaus auch an die eigene Nase, das ich weitaus mehr dumm schwatze als hilfreiche Kommentare verfasse dürfte nicht entgangen sein.Aber werde ich mich ändern...nö...und wenn hier tatsächlich nur noch Tipo bezogenes Fachsimpeln erlaubt wäre, dann wäre das Forum tot.
-
Halt es in Ehren, das letzte Foto deines Tipo ohne Beulen.

-
Heute ist mal wieder zu Hause bleiben angesagt.
Ich spiele gerade Stasi.
Belausche die erste Videokonferenz meiner Lütten mit ihrer Lehrerin und einigen Klassenkameraden.
Schade das meine aus der Grundschule raus sind, der Videokonferenz mit ihrer damaligen Klassenlehrerin hätte ich auch gerne beigewohnt.
Frau Posch....meine Herren....die konnte auch nur Grundschullehrerin werden, auf einer weiterführenden Schule mit pubertären Jungs....da hättest nach jeder Unterrichtsstunde erst mal durchfeudeln müssen.
-
nö...auch nicht.

War halt für alle Premiere, mal hat man Glück mal hat man Pech, mal entwickeln sich die Dinge wie erwartet/wie erhofft und man hat die richtigen Entscheidungen getroffen, mal läuft es halt anders als man dachte.
Das geht seit Beginn der Pandemie durch alle Nationen und einige haben sehr leidvoll den "richtigen" Weg finden müssen..Alles nichts schlimmes, ist einfach so, manchmal werden auch einfach sehenden Auges Fehlentscheidungen getroffen, menschliches versagen, aber auch das ist entschuldbar, wenngleich mein Anspruch an einen Minister höher ist, so bleibt er auch nur ein Mensch.
Wie war das mit dem ersten Stein....
Letztlich trifft allerdings auch er keine Entscheidung wirklich alleine, alles fußt auf der Grundlage der Informationen die sein Team zusammenträgt und ihm gibt.Was gegen mich geht ist jetzt den Ball der Verantwortung von einem zum andern zu spielen, ist jetzt nun mal eher suboptimal gelaufen, das Kind im Brunnen, dann rauft euch jetzt zusammen und findet gemeinsam die beste Lösung aus der Misere.
-
Mit alles auf Biontec schieben macht es sich der Herr aber auch sehr einfach....soll mal nicht versuchen von "seinen" Verfehlungen abzulenken!
-
Welchen Frosch meinst du, den grünen oder den Langhaarigen?

-
Und nach dem pimpen sehen sie geiler aus und nicht wie Zombies.

Aber zum abends kuscheln ist das nix, sind wir mal ehrlich.

-
....
Du würdest auch nicht deine Frau verkaufen weil die eine große Wunde hat ins Gesicht. Das Auto ist wie meine Frau...schön gesagt

-
Ich mag das kalkulierbare Risiko und die Gefahr, aber ich bin doch nicht Lebensmüde.
Wenn sie mich nicht tötet, dann meine Frau.
-
Anja ist wech....

-
Gestern erstmal den Dicken(Kuga) so richtig per Hand gewaschen...
jo...mach ich ich auch schon mal wenn Frau unpäßlich ist, meinen Dicken nenne ich aber Votan.
... aber das Salz muss ja mal runter....
also ich dusche ja jedesmal hinterher...
-
nö...hast meinem Kopfkinofilm das Happy End versaut.

-
Das soll den nachfolgenden Verkehr darauf hinweisen oder warnen das du gerade stark verzögerst.
Das heißt ja nicht zwingend das du am Stauende zum stehen kommst.
Du kannst ja auch einfach gepennt haben (oder jemand anderes) und mußt mal kurz heftig in die Eisen, rollst dann aber normal mit entsprechend geringerer Geschwindigkeit weiter... -
Werde nie verstehen was die jungen Leute an WhatsApp finden...bin aber auch schon über 30
, vielleicht ein Generationsproblem. 
Hatte in der einzigen Gruppe in der ich bin mit glaube ich 5 Mitgliedern gerade gestern wieder über 300 Nachrichten als ich nach ein paar Tagen oder so mal wieder geguckt habe...das liest sich doch kein Mensch dann noch durch...
Mit Anja haben gefühlt gleich 5 das Forum verlassen...wenn man alle ihre psychotischen Persönlichkeiten zusammenzählt.
Sehr schade! -
Speriamo che va tutto bene

ähm...ich frag Google jetzt mal nicht was das heißt...

-
Die coming Home Funktion habe ich auch erst kürzlich entdeckt da versehentlich beim aussteigen den Hebel gezogen und schwups...es werde Licht. =)
Die Warnblinker gehen bei mir hin und wieder an wenn ich was zügiger unterwegs bin und eine Kurve etwas spät anbremse, kann mir nicht vorstellen das ich da jedesmal über 80 km/h schnell gewesen sein soll...
Ansonsten bin ich da auch Spielkind, habe zumindest die genannten Funktionen bereits alle kennengelernt wobei ich im Uconnekt gerne mal was neues finde wie zuletzt das ecodrive.