Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Bei über 2TB braucht es halt noch etwas mehr Zeit ;) daher habe ich mich zu dem Tool hinreißen lassen, war auch nicht günstig, von daher war ich da guter Hoffnung.
    Was es richtig gemacht hatte war auch super, wie gesagt, auch mit Songtexten, die manuell suchen und einfügen ist soo eine elende Arbeit, aber leider auch grob geschätzt die Hälfte der Alben falsch erkannt und entsprechend die Tags total "ruiniert"
    Dann wünsche ich dir viel Spaß, kann ungemein beruhigen oder aber auch den Blutdruck rauf treiben. ;)
    Und am Ende sitzt man da....okay, das eine Album mach ich noch...okay, eins noch....ach eins schaff ich noch.....und auf einmal ist es dunkel und du bemerkst das du als einziger noch auf bist im Haus. :D

okay...bei dem 2. Bild von Tobi hätte ich jetzt auch gesagt das ist nicht geschmolzen, da ist was abgerissen/gebrochen.
    Dann kann das mit der Hitzeverformung wohl hinkommen.
    Händler aufsuchen ist wohl der Beste Rat den man da geben kann. :thumbup:

Nein, keine aufsetztspuren nix :1f648: .

Das ganze Teil sieht nach Hitze Verformung aus !

Da ist doch an der Seite was "ausgerissen"....jedenfalls sieht das für mich so aus.
    Als wenn du da mal auf dem Bordstein rückwärts aufgesetzt hättest und beim wieder vor setzen hätte es da was weggebrochen...aber war jetzt nur so mein
    erster Eindruck, bin nicht wirklich qualifiziert das Schadensbild fachmännisch zu bewerten. ;)

Wobei....von oben in der Mitte sieht mir auch nach Hitzeverformung aus....kann es sein das du 2 von einander unabhängige Schadensbilder an dem Diffusor hast?
    Endlich mal einer der seinen Sport Namensgerecht nutzt. :D

So, heute meinte mein Tipo doch tatsächlich mich ärgern zu müssen...

Und was sagt der Coenen Marcel?
    Gut das ich die Schnauze gehalten habe, wollte schon tönen bin dann auch mal da, sind für mich ja nur 5 Minuten, aber als hätte ich es geahnt wollte die Hode heute Mittag den Wocheneinkauf schnell hinter sich bringen. ;)

Mit Auspuff hat das aber nix zu tuen....da ist der Herr wohl mal über einen Nashornkäfer gebrettert der den Kopf nicht schnell genug einziehen konnte oder so.
    Ärgerlich, ist bestimmt nicht günstig...da würde ich mich wohl oder übel mit arrangieren denke ich, vielleicht hast du ja mal das zweifelhafte "Glück" und dich titscht einer leicht von hinten. ;)

Komme nur nieeee auf die Idee da ein Tool für zu verwenden welches automatisch deine Sammlung mit dem Netzt abgleicht und Cover, Titel, Texte etc. automatisch hinzufügt.
    Damit habe ich mir mal meine halbe Sammlung zerschossen....und ich habe eine bamboocha Sammlung, zum Glück hatte ich noch ein recht junges Backup, aber mußte dennoch viel nachladen und bearbeiten.

Echt? Hättest du mir da bitte Mal nen Link zum nachschauen???
    Danke und Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

sorry, muß mich korrigieren, was ich in Erinnerung hatte betraf den 4x4, nicht den "neuen" Cross.
    Da mußt du nur mal googeln....panda 4x4 Zubehör Offroad....da wird dann sicher auch bald was für den Cross kommen.
    Dachplattforn sollte es bereits geben, diese mit LED Bar oder Zusatzscheinwerfer versehen (als Arbeitsleuchte) , Ersatzrad und Alukiste drauf macht schon mal eine Menge her. =)
    Dann gab es noch Bullfänger und sogar Seilwinde für den 4x4.....mal sehen ob das auch auf den Cross adaptiert wird. =)
    Einen Schnorchel gab es auch, aber nicht schön wie ich fand und auch nicht sicher ob für die Straße oder ob das was für Wettberwerbsfahrzeuge war....machbar ist aber sicher fast alles, darf halt nur Geld keine Rolle spielen. ;)
    Höherlegung mit entsprechender Bereifung sollte das kleinste Problem sein, habe ich aber nicht geschaut.

Zur Ehrenrettung muss ich sagen, ich hatte mal ein altes BMW-Motorrad, das war bleischwer, quasi komplett aus Eisen und lief sehr zuverlässig. Da war die Technik aber auch von noch viel früher und quasi bei der Herstellung schon überholt.

Wenn du dich danach zurücksehnst mußt du dir nur eine Ural 750 zulegen. :thumbsup:
    Wenn du richtig gerne schraubst ziehst dir eine 650 Export und wenn du masoschiscisch veranlagt bist greifst die Inlandsausführung der 650 ab. ;)

Für den Panda Cross gibt es richtig geile Anbauteile, da sieht er aus wie ein richtiger Offroader oder Expeditionsfshrzeug, finde ich total mega....nur höher muß er dann noch und ordentliche Stollen drunter. =)

Da geht mir doch immer wieder das Herz auf und ich weiß wieder warum ich so stolz bin Teil dieser Community zu sein.
    Diese Toleranz hier obwohl andere Markenfahrer unaufhörlich über Fiat her ziehen, das würde es hier niemalsnicht geben. :P

Die frage ist dann ja, wie hoch die schlussrechnung wird, inkl aller abschläge. Oder wenn die rechnung hinhaut dann wohl nur über nen horrenden abkaufspreis. Zumind. Meine erfahrung.

Das ist ein Angebot welches für dich nur Sinn macht wenn du das Fahrzeug nach den 18 Monaten zurück gibst, das ist nicht auf Fahrzeugübernahme nach Vertragsende ausgelegt.
    Einzige Risiko ist halt das du für jeden Vogelschiss den der Lack mal gesehen hast zur Kasse gebeten wirst, aber wenn du pfleglich mit dem Wagen umgehst und dir das Glück hold ist paßt das schon. ;)

Bin auch gespannt auf meine erste Erfahrung mit dem Hybrid oder gar dem "e", hoffe im März bei der 2. Inspektion darf ich einen als Leihwagen vom Hof rollen. =)

Lieber spät als gar nicht, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. =)
    Denke bei dem Lebenslauf dürftest du die Aufnahmeprüfung bestanden haben, da war es gar nicht mehr nötig Jörg mit deinem Radarbild zu bezirzen. ;)
    Bei BMW arbeiten und Tipo fahren...gab es außer Glückwünsche für das schöne Fahrzeug auch "dumme Sprüche"?

20€ is halt auch geld. Würde ich in anderen werkstätten aber auch bezahlen. Das auto muss ja auch bezahlt werden. Da ich aber meine stammwerke habe in der ich meine autos kaufe und warten lasse beruhen solch kleinigkeiten auf Gegenseitigkeit. Davon werd ich nicht reich, finde es aber nichts desto trotz ne nette geste.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Geben und nehmen, sehe ich auch so.
    Ich zahl 20,- für den Leihwagen, ist okay für mich, den bekommt der Händler ja auch nicht geschenkt.
    Und wenn du die nicht „offiziell“ bezahlst weißt du auch nicht ob die in der Rechnung dennoch mit eingerechnet sind. ;)
    Dafür macht der mir so Kleinigkeiten für umme, oder wie gerade gehabt mit der Leiste und Schaltknauf, 30 Minuten in der Halle, „tu was in die Kaffeekasse“.
    Bist du ein Kunde der um jeden Euro feilscht wirst du so einen Satz sicher nicht zu hören bekommen, dann gibt es die Stundensatzrechnung und fertig.