ahh...daher hat sie so viele Schuhe, kann sich immer der Höhe der aktuellen Begleitung anpassen.
Schon mal über ein Gewindeabsatz nachgedacht. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
...
Ach so, und bei einer Dame nicht nur auf die äußeren Werte achten. Die inneren Werte zählen langfristig eher noch mehr.

Bist du Gynäkologe?

-
Wie in den 80'ern. Hifi-Turm

80er...?!? Das hatte ich noch Anfang des neuen Jahrtausends stehen.

Dann ist es aber doch irgendwann mal was modernem und nicht ganz so voluminösem gewichen.
Wie immer....aus heutiger Sicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. -
Wobei man dann natürlich die Firma welche den Umbau gemacht hat in Regress nehmen könnte.
Fatal wird es wenn es keiner Schuld sein will, dann geht es schlimmstenfalls vor Gericht,..Gutachten, Gegengutachten...kann sich hinziehen. -
Gestern Abend schau ich noch raus und denk gut das du schon mit dem Hund warst, da hat es voll geregnet.
Heute morgen schaue ich raus, alles weiß, ca. 10cm. =)
Leider auch hier alles bereits mächtig am tauen, beim Gassi gehen ständig von den Bäumen mit Schneebomben beworfen worden.
Die jüngste saß bereits Spalier als ich aufstand, wollte mit Gassi gehen, hat wohl so laut geschneit das sie davon wach wurde, die pennen sonst alle bis in die Puppen.
-
Eine Gefängnisfrei Karte für Verkehrsvergehen.

-
Hab mir rund 20 Jahre, am Ende 2 Packungen täglich, Camel ohne in die Lungen gehauen, das „schlimme“ war das ich dennoch konditionell noch mithalten konnte, ich war nie an dem Punkt das mir die Luft vorzeitig aus ging und ich mir sagen mußte, boah, du mußt mit dem Rauchen aufhören...da mußten erst die Kinder kommen und den nötigen Motivationsschub bringen um es zu schaffen.
-
Gegen die Grippe kommt auch jedes Jahr ein neu angepasster Impfstoff raus.
Habe noch gar nicht hinterfragt was da eigentlich drin ist und wie die Studien verlaufen sind fällt mir da gerade mal so ein...
-
Jeder ist seines Glückes Schmied...zumindest sollte jeder eigenverantwortlich entscheiden dürfen.
Ich bin auch pro, aber kann deswegen ja nun niemanden der contra ist deswegen verurteilen, ich möchte ja auch nicht das er mich verurteilt.
Das sich auf Langzeitfolgen so eingeschossen wird kann ich allerdings nicht wirklich verstehen.Jede Narkose birgt ein Risiko, wer hat schon mal den Beipackzettel seiner Medikamente akribisch durchgelesen?
Hat schon mal wer nach dem Aufbau, der Entwicklung, den Wirkstoffen und Langzeitstudien zu Aspirin gegoogelt?
Wie Anja letztens schrieb: Nebenwirkungen von Aspirin:
Margen- und Darmblutungen, Nierenversagen, Wechselwirkungen, Asthma bis hin zu Atemlähmung bei Überdosierung.
Und das sind bekannte, bestätigte und verbriefte Nebenwirkungen!
Aber das schmeißt sich jeder nach Bedarf ein ohne einen Gedanken an mögliche Folgen zu verschwenden. -
Und schon wieder erwischt, man jammet und klagt und weiß gar nicht wie gut es einem doch geht!
Alles gute dirAndyDandyAndi, da trifft es der Satz: "Komm wieder auf die Beine" ja mal richtig.Um Treffen mach dir mal keinen Kopf, zur Not setzen wir an einem Panda vom Schrottplatz mal die Flex an und jauchen ein bisserl Farbe drüber, dann wird das der geilste quietschegelbe Rollstuhl ever.

-
Hat der nur vorne Winterschluppen drauf?
Kann nicht die große Liebe sein mit ihrem Freund wenn er sie so fahren läßt....
-
Ist aber müßig, egal ob pro oder contra, man kann nur jedem ans Herz legen sich aus seriösen Quellen zu informieren und auf dem laufenden zu halten und danach seine persönliche Entscheidung zu treffen.
Und man sollte die "Größe" besitzen bei neuen Erkenntnissen seinen Standpunkt den neuen Gegebenheiten anzupassen und nicht auf eine einmal festgelegte Meinung zu beharren, komme da was wolle.
-
-
Das wechselt hier auch ständig, das eine Jahr streuen die wie die Idioten beim kleinsten Flöckchen, denke dann immer das machen die zur Arbeitsplatzsicherung so selten wie es hier noch schneit....das nächste Jahr heißt es dann nur noch Hauptstraßen werden gestreut und wieder ein Jahr drauf bleiben hier selbst die B477 und B57 (Hauptverkehrsadern) ungestreut um im Folgejahr dann wieder 1qm Salz auf den Quadratmeter auszubringen....
-
Dann ist meiner aber ein Zwitter oder kann sein Geschlecht wechseln.

-
Dir auch Hannes, bringt nix sich jetzt verrückt zu machen, schlauer bist du erst wenn du da warst.

-
-
Nexi ist mein Sohnersatz....hab ja nur Mädels hin bekommen.
Mit dem kann man toben, im Dreck spielen, U
nfug treiben.... -
1 Jahr alt, wenn die dir aus dem LPG Umbau keinen Strick zu drehen versuchen müßte das dann eigentlich über Garantie gehen, zumal es ein bekanntes Problem sein soll wie Tobi ja schrieb.
Finde ich aus deiner Sicht jetzt eigentlich beruhigend.
-
hör mich uff...ich bin die ganze Woche jeden Tag gedanklich in die Waschstraße gefahren, der sieht auch aus wie sau, aber wir hatten die ganze Zeit schmuddel Wetter, wäre vergebene Liebesmüh gewesen....mal schauen was die neue Woche bringt.