Nach Weihnachten gönne ich mir mittags derzeit lediglich eine Pink Lady, die dafür prall und knackig. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Momentan muss ich meine Pfennige zusammenhalten, leider. Im Sommer Heizung neu 30000 Euro, Fassade an einer Seite aufbereitet für viel Geld, Kind1 FS und Auto, jetzt noch Wasseruhren tauschen, und hock immernoch im Krankengeld. Ich möchte bitte kurz n Millionär kennenlernen, eine Nacht reicht völlig

Da kommt es auf die 4.000,- doch wahrlich auch nicht mehr an.

-
Alles wie immer.....es geht uns halt einfach noch viel zu gut!
Stell dich auf eine Bühne und flöte das Lied des Populismus und eine Schar von Ratten wird frenetisch jubelnd folgen.
Wir waren auch noch nicht auf dem Mond, die Twintower hat die CIA gesprengt, Bin Laden lebt noch.....
Klar wird das gemeine Volk alle Nasen lang auch von "der Politik" belogen und manipuliert, oftmals hilft da aber einfach schon "denken". -
Auf 8,3l laut BC mag ich ja auch noch annähernd kommen mit entsprechender Fahrweise, aber 800km schaffe ich dennoch bei weitem nicht nicht.

-
Wenn ich meiner Frau mit 20 cm komme sorgt das selbstredend für Unstimmigkeit....da muß dann noch kurz nachgearbeitet werden und dann herrscht wieder Allgemeine Verzückung.

-
Egal ob es technisch relevant ist, es sieht einfach beschissen aus, kaputt halt.
-
Tuen wir mal nicht so als wenn es nur bei uns idioten gäbe, das ist ein grundsätzliches Problem des Homosapiens und damit global.

Und zu den Holländern, die fangen aus logistischen Gründen erst im Februar mit dem Impfen an wenn ich es recht gelesen habe...also rund läuft es nirgends und wenn man nach rechts und links schaut stehen wir noch immer ganz gut da, auch wenn es das nicht besser macht. -
Du meinst die können weiter denken als sie gucken können..na da hab ich aber so meine Zweifel.

-
Co2 nie gehört

Das ist doch das Zeug welches die Bäume brauchen um O2 zu produzieren oder?
Also je mehr CO2 wir ausstoßen um so mehr frische Luft können die Bäume produzieren oder habe ich das falsch verstanden?
-
Bin die Woche mal beim Coenen, meine Zierleiste ist wohl endlich da, mal sehen ob er schon einen stehen hat, dann lasse ich den mal in Original auf mich wirken und zur Insp. im März darf er sich schon mal überlegen ob er mir als Leihwagen den Cross oder den 500e gibt.....jedenfalls lass ich mich nicht noch einmal mit nem Panda abspeisen.

-
Weiß offen gestanden gar nicht wofür der Söder politisch steht (Außenpolitik, Innenpolitik, Sozioales, Wirtschaft, Bildung, Gesundheit....etc.), in der Coronaphase kam er mir etwas zu dogmatisch und archaisch rüber.
Seine Rhetorik hatte fast schon Trump Charakter, mit polarisierenden Worten letztlich nichts anderes verkünden was die andere Regierungschefs mit "normalen" Worten sagten...kam aber offensichtlich gut an. -
Sowas beim Händler anzusprechen hat ja nichts mit "Fass aufmachen" zu tuen, ist vollkommen legitim.
Wenn dir das unbehagen bereitet lass halt mal nachschauen....insbesondere wenn du noch Garantie hast. -
Was treibt ihr so an einem Coronatsg....Jörg, Achim, ich weiß zumindest was wir vorerst nicht mehr treiben.

-
Was nur immer wieder verwundert, viele fahren den Wagen z.B. 2 Jahre ohne je Beschlag in den Scheinwerfern gehabt zu haben.
Eines Tages habe sie den mit einem Mal und es ist vermeintlich völlig normal....das ist schon schwer nachzuvollziehen. -
Letzte Fahrt des Jahres soeben hinter mich gebracht und Karren mit 26610 km abgestellt.
Viele Autofahrer scheinen sich dem Jahr angepaßt zu haben, überdurchschnittlich viele Arschlöcher unterwegs. -
Zäpfchen...zwar arschkalt, aber wenn’s hilft.

-
Klar sind wir es noch. Bin nicht so nachtragend. Es war zum Glück nur ein kleiner Lackschaden. Ausbesserungslack drauf und gut is.
Beim Tipo oder deiner Frau?

-
2x300ml....sollte ein guter Chirurg doch hin bekommen.

-
Verbrauch auf 34 km sind jetzt aber nicht wirklicht als Referenz heranzuziehen.

-
Saubere Verarbeitung, der Ausschnitt auch picobello.
Wie klingt der denn über 2000 Touren?
Sowas muß doch net eingefahren werden.
Ich muß noch mal ins Sparschwein lunzen.
Wobei der mir so für den Alltag bereits zu laut wäre...da müßte dann wohl noch die Klappe on top...