Hallo Ben Funfundachzig (seltsamer Nachname) willkommen bei den infizierten mit dem etwas anderen Virus gegen den es keinen Impfstoff gibt. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
-
Flaschendrehen.

-
Ich als Rautenperle-Fanboy kann dazu sagen....man überlebt es und es ist auch schön wenn man nach all den Jahren mal nicht um den Abstieg kämpft sondern wieder Spiele gewinnt und an der Tabellenspitze mitmischt, auch wenn es dann nur die 2. Liga ist.
Das das auf und ab, mal top mal flop das gleiche geblieben ist lasse ich jetzt mal außen vor.
-
Unser Köti kann das auch, schnauft mir so lange lautstark seine feuchte, tröpfchengeschwängerte Luft ins Gesicht bis ich wach bin.
Aber nur am Wochenende, der weiß genau wann Wochenende ist,.
Unter der Woche geht morgens meine Frau mit dem, immer um +/- 9 Uhr, am Wochenende bläst der mir seinen feuchten Sabber bereits um 7 um die Ohren und junkt Herzerweichend.....ich muß jetzt sofort raus, sonst geschieht ein Unglück...jaja... -
Der fährt wahrscheinlich schon seit 3 Stunden mit einem breiten Grinsen durch die Gegend und denkt an alles, aber nicht an Bilder mache.

Hier mal eins Alternative, kostet allerdings auch nicht wesentlich weniger...irgendwie arm und dennoch geil.

-
Mal weniger für die Zahlen auf der Gehsltsabrechnung interessieren als vielmehr Konfektions- und Körbchengröße, Familienstand, sexuelle Orientierung..

-
https://www.youtube.com/watch?v=S1MTAtaopYc
Gerade drüber gestolpert, ein „Test“ oder viel mehr ein Hohelied auf den 500e.

-
Du holst dir eindeutig die falschen Mieter ins Haus Manni.

-
War dein Daddy nicht Nordman Fee?
Und da bist du nicht mit der Tradition des Weihnachtsbaums verwachsen?!?
Mensch, Mensch, Mensch, manchen Eltern ist scheinbar echt nicht bewußt das sie einen Bildungsauftrag und eine Verpflichtung ihren Kinden gegenüber haben.
Weihnachtsbaum und Heavy Metal sind die Grundfesten einer jeden guten Erziehung.
-
Was soll ich machen wenn das Kind plötzlich mitm Baum vor der Tür steht

2 Worte: Benzin, Streichholz
Ich muß hier die ganzen Tage schon eine Weihnachtsschnulze nach der anderen gucken.
Da ist der Plott immer der selbe, Weihnachtsmuffel wird von Weihnachtsfrohnatur bekehrt...und irgendwie Endet es immer mit einem Weihnachtbaum. =)
Sehe ich da gerade Parallelen zum echten Leben?
-
Sieht schon interessant aus, offensichtlich leider eine seltene Unterarten eines Suaheli Dialekts den ich nicht beherrsche....sehr schade....

-
-
Wenigstens bräuchtest dir dann nicht mehr den Kopf über ein passendes Weihnachtsgeschenk zerbrechen.
Kaltwachsstreifen im Industriedispender.
-
Eigentlich war Freitag mein letzter, aber heute noch mal hin um klar Schiff zu machen, letzte Abrechnungen, aufräumen etc.
Geben sich die Leutz die Klinke in die Hand, das Schild das wegen der Coronabeschränkungen der Publikumsverkehr derzeit ausgesetzt ist interessiert nicht....Dorf halt.
Was hab ich gemacht, 2x Weihnachtskarten, 1500 Falzflyer, 6 Urkunden, 10 Familien-Fotokalender.
Was hab ich nicht gemacht....Abrechnung, aufräumen....also morgen doch noch mal hoch, aber da schließe ich ab und Stecke das Telefon aus. -
ich dachte schon ich guck in den Spegel.

-
Da möchte man dabei sein wenn die durch die Schwelle brechen.
-
jup....die haben eine ewig lange grüne Grenze....das ist hier mit Holland, das kannst du auch nicht wirklich dicht machen.
Sich allerdings am ersten Tag als illegaler Aufgreifen lassen hinterläßt sicher auch nicht den Besten Eindruck... -
eben, wir können ja dicht machen für einreisende, aber warum für ausreisende?
Wenn England Landungen für aus D kommende Flieger noch zuläßt werden die auch fliegen sollte man meinen.
Aber blickt ja eh keiner mehr durch.
U-Boot ich keine Option mehr oder.?
-
was denn, warst du schon mal da?!?
Aber nicht mit dem Tipo oder?