Hab auch „nur“ die Federn verbaut, kann mir nicht vorstellen das die Dämpfer die Karosse weiter runter bringen, aber wissen tue ich wenig und davon viel.
Was sagt denn der Datenblatt-Vergleich, um die Federn weiter zu komprimieren müßten die Dämpfer doch kürzer als die Originalen sein, oder?
Sagt mir meine Logik jetzt mal so...was nix heißen muß. 
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Geht auch über deine Dropbox so du eine hast oder die meisten cloud-Dienste....Apples icloud stellt allerdings keinen Downloadlink zur Verfügung.
Wenn das Video dauerhaft bleiben soll ist YT aber die erste Wahl. wenn du es über Dropbox oder Cloud machst ist das Video nicht mehr verfügbar sobald du es irgendwann mal aus Platzgründen oder ausversehen löschst.
-
-
Die Kids wollten vor Jahren unbedingt mal einen weißen Baum, so hielt erstmals ein mit Skepsis und Argwohn beäugter Kunstbaum Einzug in unser Wohnzimmer.
Was soll ich sagen, was fehlt ist ganz klar der Geruch nach Tannengrün, aber ansonsten, wenn der abends beleuchtet da steht ist der schon voll okay.
Mittlerweile stehen im Keller neben dem weißen ein rosa, ein schwarzer und ein grüner.
Bei uns ist Weihnachten seither eher bunt.
-
fünfzigster, ach du kacke, Sorry, habe das nicht gewußt, war wirklich kein Sarkasmus oder Respektlosigkeit das ich gratuliert habe, war einfach ein Versehen aus Unwissenheit.
Zum 50sten mein aufrichtig empfundenes Beileid und Mitgefühl dir mein lieber Dirk.
-
Huch...auch an mir vorbei gegangen, alles Gute dir Dirk, gerade rechtzeitig genesen um einen zu heben.
Doppelter Grund zu feiern. 
-
Alle auf einmal geht nun mal nicht, es sei denn man könnte das mit Agrarfliegern versprühen....
Liest sich ganz okay, sinnvoll und fair für mich als Laien. -
holla die Waldfee....okay, LPG werten den natürlich auf, aber wenn man bedenkt für was man die 95PS Limo als Tageszulassung mit Glück erstehen kann.....da käme ich ins Grübeln ob ich den nicht lieber in Zahlung gebe.

-
Warum selber googeln wenn man einen Gerd hat.

-
Weiß nicht wie es heute ist, ich bin früher viele Jahre Firmenwagen gefahren, diese Jahre wurden nicht berücksichtigt.
-
-
Muß an deinem Umgang in letzter Zeit liegen, da färbt was ab.
Halt alles schlaue Köpfe hier im Forum.
-
hach....in dem Alter konnte das noch einfach sein. =)
Wenn ich meinen heute einen Wasserfarbkasten gebe suchen die erstmal ein Einschalter.
-
Solange du aber kein Fahrzeug auf dich laufen läßt sinkst du auch nicht in den Prozenten...zumindest hier in D wenn ich nicht irre.
Früher konntest du Briefe von geschroteten 80ern kaufen, für kleines Geld auf dich zulassen und Prozente "sammeln" :).
Geht das heute eigentlich auch noch? Eine 125er anmelden und du sinkst pauschal in den Prozenten? -
Ich hau jetzt mal so "Hebebühne" raus.

-
ah...ne der war es nicht, kannst beruhigt sein.

-
Gute Nerven
Ich bleib erstmal bei Kaffee, das ist Sex aus dem Becher

Ich hatte mal Sex in den Becher....alles gute Schwimmer.
-
Die sollen die einfach per Post an jeden Haushalt schicken, so einen Pieks in den Arm sollte doch wohl noch jeder selbst hin bekommen....aber hapert glaube ich an der Kapazität an Impfdosen
-
-
Der letzte Satz gilt immer, ganz gleich ob Corona, etwas anderes oder auch gar nichts!
Ich mag das übrigens auch.