Mit dem nach hinten schieben der Leiste hab ich auf der Beifahrerseite, hat sich meine Frau bereits 2x schmerzhaft dran getratscht als sie wieder Vorstand.
Wollte die eigentlich mal mit was klebrigen fixieren, aber lerne immer wieder gerne mal neue Flüche und Schimpfwörter kennen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
klar....ein Atomkraftwerk kann auch mal hops gehen....sollte aber eigentlich nicht.
Das die Rückleuchten bei einigen Neufahrzeugen bereits so "schief" aussieht wie bei dir ist aber schon recht fragwürdig.Naja, aber Hauptsache es wird alles gemacht, hoffe mal das das mit der Leuchte dann auch auf Garantie gerichtet wird....oder ist da nichts zu richten, mußt du damit leben?
-
...erster Impfgang...

-
Ist doch die Gelegenheit die Junkies vom Neumarkt vorübergehend mal in Lohn und Brot zu bringen, die impfen dir die Stunde auch gleich mal doppelt so viele weg.

-
In Köln ist das Impfzentrum in der Messehalle 4, wie man hört, können dort ca. pro Tag bis zu 5.000Menschen geimpft werden. Bin mal gespannt.
War Köln nicht eine Millionenstadt?
Dann wären die mit dem ersten Impfgang ja bereits in 200 Tagen durch....Respekt.
-
-
Wenns nicht gescheit ist gibts halt neue Steinschläge....solange bis es paßt.

-
Was habt ihr denn, er hat's doch schon fast draußen.

-
Sehr empfehlenswerte Therapie, verstehe bis heute nicht das die Krankenkasse das nicht trägt.

-
Angus grölt zwar net, aber....

-
Wenn man ein Hobby anfängt, schaut ob es etwas für einen ist, dann ja sicher nicht mit Turnierequipment.
Meine ersten Inliner waren von Aldi, erst nachdem klar war das es mein Ding ist wurden die Dinger dann nach und nach besser und teurer.
Ein Verein ist da denke ich ein guter Ratgeber, eventuell bekommt man da auch gebraucht eine günstige Erstausrüstung. -
Gerade auf dem Heimweg von der Arbeit....dunkel, alleine, relaxed....läuft AC/DC - I put my Love into you Babe....Phantasie ist was tolles.

-
Das macht Laune, meine mittlere betreibt das vom Jugendzentrum aus, die haben sich dieses Jahr unter Anleitung von irgend so einem „Guru“ einen Langbogen selber geschnitzt, richtig geiles Teil geworden.
Wenn ich die abhole darf ich auch immer mal ein paar Pfeile beschleunigen.
Wie es mit der Langzeit-Motivation aussieht kann ich nicht sagen, aber ist ja ein recht günstiges Hobby, kann man mal probieren.
-
mhh.....alle Motivationsstörungen.....so ein Hallodrio war ich doch gar net das die alle von mir sein können.

-
Bei uns ist es sehr unterschiedlich.....hier in Rommerskirchen beim ersten Lockdown wurden die Grundschüler bereits via Videokonferenz unterrichtet.
Im 12 km entfernten Grevenbroich war das, zumindest auf den Schulen auf denen meine sind (Gym. und Gesamtschule), Wunschdenken, haben die nicht einmal hin bekommen. -
update:
Hätte meiner Devise folgen sollen: "Wenn du von etwas keine Ahnung hast, frage jemanden der sich damit auskennt."
Habe mal beim Autohaus Coenen angerufen da ich da einfach nicht weiter komme.
Er sagte mir jetzt, Deckel kann drauf bleiben, das ganze hat einen Bajonetverschluß und müßte sich mit einer kräftigen Drehung nach links lösen.
Sowiet so gut, mit reiner Handkraft bekomme ich das allerdings noch immer nicht gelöst, mit noch mehr Kraft da dran gehen traue ich mich nicht.
Werde jetzt kommende Woche beim Coenen vorbei fahren und dann mal zuschauen wie die das machen.Ziemlich unbefriedigend das alles gerade....ich geh jetzt mal den Drucker zur Sau machen...oder wer mir halt gerade als erstes über den Weg läuft.

-
ah....da isse ja wieder....Anja Hide, schön das du wieder da bist.

-
ob man in den Schlitzen ansetzen und das Ding schrauben kann....mhh
-
Kommt auf den Wunschzettel....siehste Weib, ich hab doch gleich gesagt den Abarth...

-
Öjjjjj spinnst, des is kein schleimen das ist einfach nur meine unwiderstehlich nette Art.

oha...da gewinnt Anja Jeckyll gerade mal kurz die Oberhand.