Auch nicht einfach aktuell positiv zu sein…
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Die Kuscheldecke brauch ich nu auch net mehr, geht mit der Antenne raus.
-
Macht euch mal nicht verrückt, ist ja selten von Dauer....
-
Ich habe Super+ schon seit Tagen nicht mehr unter 2,- gesehen, gestern war er zum Feierabendverkehr bei 2,14
-
ne...so lassen ist keine Option, versaut voll die Aerodynamik, habe ein richtiges flattern im Lenkrad und die Windgeräusche an der Stelle, unerträglich, der Topspeed leidet auch drunter....das wird auf jeden Fall gemacht.
-
o.k., dann ab ins Golf Forum, dort gibt es auch noch Frauen zum anbaggern!
ne, ins Fengo Forum, ertränke ich meinen Kummer halt im Vogtland.
-
So...melde mich dann mal ab vom Forum, Schotten und Italo-Treffen sage ich hiermit ab, Tipo steht bereits beim Coenen in Kommission zum Verkauf....mich hält hier nix mehr....
-
Eigentlich ein Wunder das es so lange gedauert hat…
Kein Zeichen von ausgeprägter Intelligenz vom Virus das er sich mit dir anlegt, im Zweifel einfach wegsaunen oder im Alkohol ertränken. -
-
ich würd ihn verkaufen
-
Unabhängig vom Umweltgedanken oder Rücksichtnahme seinen eventuellen Nachbarn gegenüber, für den Motor ist es das schonendste gleich (oder nach ein paar Sekunden) mit niedriger Drehzahl gefahren zu werden.
Im Stand braucht das Öl vergleichsweise eine Ewigkeit um warm zu werden, entsprechend lange laufen Ventile und Nocke mit suboptimaler Schmierung.
Und zum Thema Kühlwassertemperatur, die hat nichts! mit der Öltemperatur zu tuen.
Nach dem Start läuft nur der kleine Kühlkreislauf, der wird recht schnell warm und die Anzeige geht hoch, das Öl ist dann aber noch weit weg von seiner Betriebstemperatur und somit vollen Schmierleistung. -
Weiß ja net wie das heute ist, als wir unsere Hütte aus der Jahrhundertwende saniert haben (im Winter) brauchte der Putz 2 Wochen bis er soweit trocken war das Tiefengrund und letztlich Tapete drauf konnte….allerdings kam auf die alten Krummen Wände auch cm dick der Putz um dir nicht die Hoffnung zu nehmen.
-
Möpse.... Möpse nicht vergessen
Da waren die Mädchen ja dran fest, die mußte man zwangsläufig mit nehmen.
-
Der Peugeot 308 soll auch nicht schlecht sein…
Aber hast Recht Frank, mit den paar aufgesetzten „lustigen“ Kommis hier vermag ich mich auch nicht wirklich selbst zu bescheißen…
Was war es schön als Jugendlicher, man lebte in seiner Blase und alles was die Gedanken bewegte waren Mädchen, Party und Kumpels. -
Da bin ich ja froh, hatte schon befürchtet ich geh da wem mit auf den Sack.
-
Sein Umfeld soll einknicken und Druck machen, bestenfalls das Volk Aufbegehren, er hat sich in eine Position manövriert aus der es für ihn (Charaktere wie ihn) kein Zurück gibt.
-
passend
Glückwunsch, der Pokal und das Preisgeld wird in Schotten versof…ähm übergeben. -
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das mir meine Kupplung bzw. das Gefühl im Pedal gar nicht gefällt?
Da es heute wieder „schlimm“ war, habe ich für übermorgen eine kurze Probefahrt mit meinem Freien vereinbart, mal sehen ob er es auch als „normal“ empfindet. -
Den Soldaten wurde vorher erzählt, es sei nur ein Manöver.
Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit….ich nehme solche Meldungen von beiden Seiten erst einmal mit sehr viel Zurückhaltung und Vorbehalt zur Kenntnis.
-
Nachrichten (whatsupp /sms) liest der Tipo doch sogar vor und man kann auch über Sprache welche verfassen und senden.
Also selbst wenn du wären der Fahrt darauf nicht verzichten möchtest ist das an sich kein Problem.
Ich schicke schon mal während der Fahrt whatsupps, insbesondere auf dem Weg zu einem Termin oder Treffen wo ich (wie üblich) wieder zu spät dran bin...mittels Sprachsteuerung geht das hervorragend.
Ansonsten genieße ich auch eher das Fahren und über das Handy läuft max. die Mucke.