Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Ich habe gestern mal die Inline-Saison eingeläutet, es ziemlich übertrieben für die erste Fahrt nach Monaten und soll ich euch was sagen….ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß. ;(
    Habe zwar keinen Muskelkater oder sowas, aber es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, hat sich mehr nach Sport als nach Genuss angefühlt.
    Tipo weg, Inlinern weg, Anja weg…..ich glaub ich erschieß mich. :S

Gerade als Fiat Fahrer, die oftmals mit Vorurteilen zu kämpfen haben und wissen wie sich das anfühlt, sollte man vielleicht etwas toleranter sein.
    Ach…und dein Sport, der ist abgesehen von der Ausstattung auch nix anderes als ein Pop oder Street mit ein paar Plastikteilen außen dran geklebt….

83 Liter, da lohnt es sich wenigstens. ;)

@Olaf
    ....
    Also nicht immer alles durch die Tipo
    Brille betrachten.
    [/quote]
    Also da bist du bei mir an der völlig falschen Adresse. ;)

Immer im Auge behalten das der Tipo nun mal ein Low Budget Fahrzeug war....greifst du jetzt noch eine Etage höher ins Regal kann der dann wahrscheinlich auch alles wieder noch ein Stück besser als euer jetziger....
    War heute erst tanken, aber immerhin noch 11 Ct. günstiger der Liter als gestern zum Feierabend.
    Stand neben einem weißen Stelvio Q4.....also die beiden so neben einander....das ist kein SUV, das ist ein Kleinlaster.
    Wenn du da so eine Handwerkerpritsche neben stellst tuen die sich glaube ich nicht viel.

Seit ich nicht mehr nur noch Anja im Kopf habe scheinen sich die Neuronen und Synapsen zu regenerieren, neu zu verknüpfen und zu alter Leistungsfähigkeit zurück zu finden. :D

Gitter ist geclipt, Hochtöner geht mit 1/4 Drehung nach…öhm…links oder rechts raus wenn ich es recht in Erinnerung habe.
    Suchfunktion hier ist ziemlich mau, aber gibt es Anleitungen für, „how to do“ mal stöbern.
    Da findest du auch wie du an die Türlautsprecher kommst.
    Zu empfehlenswerten Lautsprechern wirst du hier auch fündig, wenn du allerdings nur den Hochtöner tauschen möchtest wäre es wohl am sinnigsten einen Original zu nehmen.

YouTube ist auch eine Möglichkeit, unser Nino (und viele andere) hat da jede Menge hilfreiche Videos online.

So schlau hab ich mich aber schon lange nicht mehr gefühlt. :D

Hatte ich beim Oktavia, Abdeckung unterm Motor hing runter und schrammte bei Bodenwellen und besonders Verkehrsberuhigungs Hubbeln über den Asphalt, könnte es sein.
    Von täglichen überfahren eines abgesenkten Birdsteins darf/kann das aber nicht kommen….wenn es das denn letztlich überhaupt ist.

wenn der 500e vom Platz her für euch reicht, mach eine Probefahrt.….

Ich hatte den schon 2 mal als Leihwagen als der Tipo in der Werke war. ;)
    Aber falscher Thread.
    Ich muß heute noch tanken, bin auf dem letzten Tropfen, warte aber noch 2-3 Stündchen, dann sollte es wieder paar Cent günstiger sein.
    Auf der Heimfahrt Super+ an der Total 2,179 :1f622:

Immer mehr Waffen werden das unvermeidliche auch nicht verhindern, nur das Leid vergrößern.
    Realistisch hat die Ukraine der Militärpower und vor allem Masse Russlands nicht wirklich etwas entgegen zu setzen.
    Mut alleine reicht eben nicht, Russland wird die Ukraine besetzen und es wird in einem Untergrundkrieg gipfeln, die Bevölkerung trifft es am härtesten....Krieg eben, letztlich gibt es nur Verlierer, auch wenn sich einer als "Gewinner" feiern läßt.
    Sich Kampflos ergeben wäre für mich jetzt aber auch keine Option....alles scheiße

Da der Tipo diesen Monat aus läuft und in unseren Besitz übergeht war angedacht das ein 500e zusätzlich Einzug hält....im Moment überlegen wir aber sogar die Saufziege durch den 500e ganz zu ersetzt, von der Vernunft her das einzig sinnvolle.
    Dann habe ich mal gar nix mehr was Fahrspass vermittelt.
    2 Autos brauchen wir nicht, wollte den Tipo halt als Wochenende/Spassauto halten und für gelegentliche Kombiaufgaben, irgendwie hat das jetzt dennoch so ein gewisses Umdenken angestoßen mit dem Preisanstieg.
    Und Steuer/Versicherung/Wartung/Verschleiß und auch was Sprit kostet er ja auch weiterhin, mehr Wert wird er mit den Jahren auch nicht....boah....ist das ätzend vernünftig zu sein.
    Muß ich mir dann hin und wieder aus Manni Fundus ein Fahrzeug mieten. ;)
    Noch ist es ja nicht soweit, mal sehen was wir machen, kann aber auch ganz schnell gehen.

Das hatte ich auch so bei der 2. Inspektion, die waren da aber ziemlich locker, ich habe ja frühzeitig einen Termin machen wollen, das der nächste Termin erst in 8 Wochen möglich ist, da kann der Kunde ja nichts dafür, auch wenn es Corona Bedingt war/ist.
    Fiat kann dann nicht erwarten das man 4 Wochen den Wagen stehen läßt weil kein Termin zu bekommen ist.

Das es gerade schwer ist positiv zu sein war mehr auf die aktuelle allgemeinsituation in der Welt gemünzt, weniger auf Corona.

Brauch den scheiß auch net, habe das Glück das ich bis auf einige Kundenkontakte wenig Berührungspunkte mit anderen Menschen brauche/habe.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist eh am höchsten, dass es eins der Kids aus der Schule eines Tages mitbringt, da kann ich Kontakte vermeiden wie ich will.