Ich zahle im Monat bald soviel für Sprit wie an KFZ-Steuer im ganzen Jahr.....denke da relativiert es sich ob da jetzt einer 30,- Euro weniger oder mehr KFZ-Steuer im Jahr zahlt.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
...
Kann ja nicht sein, dass nach einem Jahr schon alles krumm und schief ist.
vielleicht solltest du deinen Fahr/Parkstil mal überdenken.

-
Hab mal geschaut, schließt bei mir sauber mit der Scheibe ab.
Ob das sogar verbunden ist kann ich jetzt nicht sagen.
Hast du denn mal die Scheibe getauscht bekommen? -
aber sowas von toof....und töse. 
btw.
Wenn du deinem Weihnachtszwerg da nicht noch 'ne Laterne an den Arm gehangen hättest wärst du wahrscheinlich bereits unter Beobachtung....
-
wow.....damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...
Dachte es ist wie bei meiner Frau und mir, als wir vor ca. 12 Jahren mit dem Rauchen aufhörten, da kam dann auch die Frage danach was man mit der ganzen Kohle jetzt mache, aber irgendwie hat man gefühlt nicht mehr als vorher.
-
Hättest mal nen schwarzen genommen, da sieht man das nicht so.

Schaue bei mir gleich mal wenn ich mit dem Köti gehe.
-
und....investierst du die gesamten gesparten Spritkosten in Weihnachtsgeschenke für den Tipo, für den kleinen Racker oder in die liebste?

-
Ein Punkt fehlt aber noch, zumindest wir hatten viele Jahre eine große Bettdecke statt 2 normale Sets, läßt es sich besser löffeln
.
Im Winter schafft es Frau immer wieder des Nachts die kompletten 2,2m Decke um sich zu schlingen, sich drin einzurollen, so dass man Nachts frierend erwacht und verzweifelt versucht einen Zipfel Decke unter Frau hervorzuzaubern worauf Frau natürlich mit heftiger Gegenwehr reagiert. -
Der denkt ja auch net selber, der läßt Google denken.

-
wenn du schaltest bevor der Turbo überhaupt anspringt kannst auch den Sauger fahren, da paßt dann auch der Verbrauch.

-
Gibt es eigentlich noch Menschen wie mich, die gar nix zu bemängeln haben
Manchmal bin ich hier gezwungenermassen einfach nur am Kopf schütteln
wenigstens fahren wir....
-
ah...dann ist MRT das wo man den Intimschmuck ablegen muß?

-
Das wäre für manche hier gar nicht machbar, soviel Platz haben die zwischen den ganzen Reinigungsmitteln im Kofferaum gar nicht mehr.

-
okay...da bin ich ja froh das ich keine Hallus habe, paßt dann ja auch mit dem einsetzendem Turbo das es da spürbarer wird.
Komisch nur das es mir erst jetzt so aufgefallen ist.Wenn ich mehrere Gänge durchlade setze ich den Fuß nicht zwischendurch ab, er bleibt knapp über dem Pedal und berührt es auch mal leicht, dann spürst du das halt.
-
toitoi....locker ein Dutzend mal zum Röntgen gewesen, aber diese CT Gedöns hab ich noch nie aus der Nähe gesehen.

-
jo...hab die leichtfertig alle so einem älteren Herrn in die Hand gedrückt...für einen guten Zweck
Dachte ich hab noch ne Schachtel...war aber nix, muß ich am Montag mal dran denken.
-
Bei Edeka einen schwarzen Sport gesichtet, augenscheinlich im Serientrimm, leider keine Karte mehr gehabt, aber man ist ja öffter da.

-
Mein höchster Respekt den Schicht Kloppern, wäre gar nix für mich, da ginge ich nach 2x Nachtschicht wohl schon auf dem Zahnfleisch.
Meinereiner braucht seinen Schönheitsschlaf, sehe nicht umsonst noch wie 50 aus.
-
Die Besten wünsche dir Tino, vor allem das du wieder von der Couch kommst und deinem Kilometerabspulfetisch wieder hemmungslos fröhnen kannst.
Hätte ich das vorher gewußt hätte ne groß Flasche Rückenbalsam beigelegen.
-
jetzt hört doch mal auf euch ständig als alt zu bezeichnen, das würde ja bedeuten ich wäre es auch bald...
Dafür haben wir doch noch viel zu viel Blödsinn im Kopf.