ne aber mal Spaß beiseite, insbesondere mein Kupplungspedal sendet wirklich Vibrationen aus, wäre das schon länger wäre mir das denke ich schon mal aufgefallen.
Ich meine auch keine höhrbaren Vibrationen, sondern spürbare, hochfrequente Vibrationen, das Kribbelt regelrecht wenn du den Fuß ganz leicht aufs Pedal legst.
Nichts was mir akut Sorgen bereitet, werde ich bei der Inspektion im März aber auf jeden Fall mal ansprechen, das ist neu.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Dann vibriert die Türverkleidung.

-
Darum fällt das ja jetzt so auf Manni, weil da ansonsten gar nox mehr rumpelt, da hörst du jeden Flohpfurz.

-
Ist nicht (nur) das Gas, am stärksten spüre ich es am Kupplungspedal.
-
Da macht mal einer 'ne richtig vernünftige Vorstellung und.....auch irgendwie wieder nicht richtig, hat man ja gar keinen Ansatz für Boshaftigkeiten.

Ein herzliches Willkommen im Forum. =) -
ah...da fällt mir auch gerade was ein, ist schon länger, kann ich gar nicht genau sagen seit wann oder vielleicht sogar schon immer...
Ein Vibrieren in der Pedalerie, insbesondere wenn der Turbo einsetzt würde ich meinen.
Habt ihr das auch?
An sich ist doch heute alles "by wire", einen direkten Zusammenhang mit dem einsetzenden Turbo mag ich daher gar nicht ziehen wollen, aber ist so bei +/- 2300 U/min am auffälligsten. -
Würde jetzt einfach mal behaupten das sind Spannungen im Fahrwerk/Feder-Dämpfereinheit (aufgrund der Steigung) welche sich lösen....ganz normal.
-
-
Verstehe ich jetzt nicht, Corona gibt es doch wirklich.

-
Bitteschön...
Ihr könnt mir später dafür danken...
So vertreibt man sich also die Zeit wenn man in einem autonom fahrenden Stromer unterwegs ist, da ist meine Hauptsorge der Langeweile beim Fahren wohl unbegründet.

-
sehr ruhig hier heute....bin selbst aber auch im Dauerstress...Weihnachten kommt für viele Kunden ja immer wieder so plötzlich, da braucht es auf den letzten Drücker immer noch was...besinnliche Vorweihnachtszeit ist anders.

Aber alle Gesund, von daher motzen auf hohem Niveau.
-
och....da hätte er ja jetzt auch noch bis Weihnachten warten können.
Dann werden wir ja auch bald beschert. =) -
Mein Durchschnitt liegt in der Regel auch nur um +/-43....von einem Ampelsprint zum nächsten halt.
Auf dem täglichen Arbeitsweg Ortsdurchfahrten mit Tempo 30 und selten mal Autobahn....da bleibt des net aus.
-
Hast den Fahrspaß-Modus entdeckt?

-
Bei denen habe ich wohl eine schlechte Charge erwischt, nach 12.000 Sommerkilometern haben die dutzende Lackabplatzer an den polierten Flächen.
Sieht man so erst gar nicht, beim Reinigen sind die mir dann aber aufgefallen, sehr unschön da die polierte Stelle an den Lackschäden natürlich gleich angelaufen ist.
Und ich bin keine Schotterwege oder sowas gefahren, 100% Asphalt! -
oh man...nutzen die den Google Übersetzer oder was....das ist ja nur peinlich.

Aber Glückwunsch, nur noch 400.000 km bis zum Bergfest.

-
-
weniger mit den Wischern....mehr mit den Glubschern.

-
Reichet er die Trauben und fächere die Palmwedel und schweiget still.
-
Nicht zwingend, im 5er meiner Eltern war der vor 15 Jahren schon Top, jetzt im Volvo ebenso.