Dann aber bitte Assetto Corsa, wenn schon dann auch für Erwachsen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Also wenn die Erdrotation schneller ist als ihr fahrt, dann bewegt ihr euch theoretisch rückwärts, also nicht übertreiben mit dem Entschleunigen.

-
Was mich gerade bei dem Schmuddelwetter wieder ziemlich nervt ist der Intervallwischer.
Den Unterschied zwischen den beiden Stufen habe ich bis heute nicht bemerkt, jedenfalls löst der ständig viel zu spät aus, bin ständig manuell am auslösen.
Wünsche mir den ganz normalen mehrstufigen Intervallwischer zurück.
Da dürften sie gerne mal was weg sparen. -
Das kommt auf die Beifahrerseite vom Wagen seiner Frau.

-
Der hat in der Mitte aber einen schönen schlanken Auspuff....mit Wespentaille so zu sagen.

-
Ich weiß, wollte nicht Gefahr laufen selbstverliebt oder eingebildet rüber zu kommen Klaus.

-
geduldig, einfühlsam, hilfsbereit hab ich noch vergessen

-
und wie es sich für einen Tipo gehört auch unten rum tip top sauber.

Hatte bestimmt ne Gummilippe an der Frontschürze. -
Ich behaupte von mir selbst gerne sehr liberal, offen, tolerant, verständnisvoll, wohlwollend und im großen Ganzen ein wirklich richtig klasse und umgänglicher Typ zu sein, aber beim Thema GEZ bekomme ich echt Blutdruck, da verkneife ich mir lieber jeden Kommentar, sonst rede ich mich in Rage...
-
Um mal von den Schlüpfrigkeiten hier wieder weg zu kommen ein ganz normaler Witz.

Der Lehrer fragt in Mathe:
Hassan, wenn du 20,- Euro hast und ziehst 2 ab, wieviel hast du dann?
Hassan überlegt kurz, dann sagt er:
Kommt darauf an, halt die 20,- Euro und das was die zwei bei sich hatten. -
ha....sorry Jörg....habs gefunden, hing noch in der cloud. =)
Wie lasse ich dir das denn zukommen? Mit der 1 MB Beschränkung hier wird das ja nix. -
Sieht nach einem anständigen Kerl aus, also wohl nicht das selbe wie ich.

-
klar...du stehst doch für die sanften, hügeligen Landschaften...

-
........pssst, Stella, ganz leise. Ich weiß und sage nur........sanfte hügelige Landschaften....
okay...reicht....bin dabei.

-
Also keine Hände grillen, ausschließlich für Würstchen gedacht.

-
War am Wochenende knapp 300 km mit der Familie unterwegs, sprich in gemäßigter Gangart, schon strahlt mich eine 8,4 vom BC an.....da ich bereits gut 100 km vorher alleine mit der Tankfüllung abgespult hatte denke ich das es sogar eher 8-8,2 l laut BC gewesen sein dürften.....geht doch.
War allerdings auch nicht an einem Stück sondern in 4 Etappen. -
Vielleicht hast du ja auch nur einen Nachbar infiziert und der hat sich auch einen grauen Tipo geholt und du warst nur am falschen Fahrzeug.
Durchaus vorstellbar das Fiat an den Schlössern gespart hat und es jetzt nur noch ein Universalschloss für alle gibt.
Hat eigentlich jemand eine Vorstellung wie warm/heiz die Abdeckung werden kann?
-
Die Frage ist weniger wieviel Auto brauche ich, vielmehr wieviel will ich und wieviel kann ich mir leisten.
Also wenn ich am Wochenende den Lottojackpot knacke werde ich ziemlich sicher nicht mehr sooo lange Tipo fahren.
Dann kommt über kurz oder lang ein schöner Alfa oder sonstwas unter die Laterne, da müssen wir uns doch nichts vor machen.
Gereicht und seinen Zweck erfüllt hat bis jetzt jedes meiner Fahrzeuge, wenn auch allesamt vorwiegend über das zur Verfügung stehende Budget den Weg zu mir gefunden haben. -
Mir will jetzt so spontan keine Diktatur einfallen in der offiziell keine Meinungsfreiheit herrscht...

-
Gibts ja nicht, hatte ich die Tage auch das erste mal versehentlich an gemacht.
Wußte zwar das er es hat, aber macht bei mir als Laternenparker eh keinen Sinn, daher habe ich da nie nach geschaut.
Wenn ich es richtig sehe habe ich nach dem ausmachen des Wagens versehentlich die Lichthupe betätigt und dann blieb das Licht noch einige Sekunden an.
War aber nur das eine mal, da wurde nichts aktiviert, der macht das jetzt nicht immer automatisch.