Du nimmst das zu ernst....im Fußball finden z.B. auch viele die Bayern "nicht so toll" obwohl sicher unbestritten ist das sie eine der Besten Mannschaften Europas sind.
Lass uns doch sticheln, glaube nicht das es im Golf-Forum groß anders läuft. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Was tue ich mir hier grade nur an

Baue grade einen mechanischen coding Roboter für den junior zusammen
Nostalgieflash....Fischertechnik....ich hab es geliebt, war wohl nur schweine teuer und wenn wir da mal was neues bekommen haben...boahh, bosseln bis der Arzt kommt, da haben uns unsere Eltern Tage nicht mehr gesehen....und zack gabs wieder ein neues Brüderchen.

-
Ist ja auch nicht so das wir hier VW allgemein unsachlich, voreingenommen oder nach subjektivem Empfinden schlecht reden, die sind ganz objektiv betrachtet halt einfach Sche***.

-
Jack Daniels hat das vergessen der „PIN“ für seinen Tresor letztlich das Leben gekostet....ist nicht mit zu spaßen.

-
-
wie...ist Anja jetzt weg?!?

-
Mich haben in der Vergangenheit eher die Worte die ich gesagt habe fast getötet.
nene, vieles bleibt besser unausgesprochen, begraben, runter geschluckt, eingesperrt....besser ist das. -
Was stimmt nicht mit euch? :
Mit denen stimmt alles, die sind einfach nur alt Tino, eines Tages werden wir das verstehen.
-
Aber kurze förmliche Ansage für deine Verhältnisse Dirk....alles im erträglichen Rahmen bei euch?
-
Hier tut sich scheinbar eine Marktlücke auf, das umrüsten von Tipo 3-Zylinder auf 4- und Mehrzylinder.
Könnte ein Gewerbe mit Potenzial und Zukunft werden.
Da starte ich doch am Montag mal eine Marktanalyse, eh mal Zeit für Veränderung.
-
ha....jetzt verstehe ich den auch.
Mußte ich mir letztens erklären lassen, hab nicht kapiert was ihr da so lustig findet, ich bin einfach zu brav, ich kannte Eis.de nicht und habe daher einen Online-Speiseeis-Shop damit assoziiert.
-
-
Ich will dir ja gar nich erzählen was ich früher so geraucht hab
oha...da kommen Erinnerungen hoch
man war ja schon ein ziemlicher Freigeist früher und hat vorbehaltlos vieles probiert....wie soll man sich sonst auch ein Urteil bilden.
Wir waren quasi Vorreiter der Veganen Ernährung und haben bereits damals Daturablüten als Fleischersatz versucht.
-
Kommer du från sverige eller har du lärde svenska i tyskland?
Da kann dann Tino auch mitreden.

-
Willkommen Stephan, Karosserieformen
paßt, Farbe
paßt, jetzt kannst eigentlich nur noch beim Musikgeschmack verkacken. 
-
ach ja....da ist halt jedem was anderes wichtig.
Wenn du schon Tipps brauchst um was zu finden was noch fehlen könnte....Greif zu.
-
Besser ist das....das er die 4 Wochen Standzeit übersteht.

-
wenn man sich die Spaltmaße so ansieht könnte man meinen du fährst einen Italiener und keinen Türken.

-
Noch 2,5 Std. dann heißt es bei mir auch <<alt\shift\N>>

-