So schwer fand ich es jetzt gar nicht, nur bei "Gibt Dampf auf die Pfeiffe" da hänge ich fest, hat wer eine Idee?
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Damit treffen dann die, die nicht zielen können.
EDIT:
ey...sach doch mal einer was, kann man doch soo net stehen lassen...kann ja nicht alles auf die Autokorrektur schieben. -
Hast du da eine „0“ zuviel dran gehangen?
8kw, 200.000,-€, ich denke bis sich das amortisiert hat ist die Sonne bereits ein roter Riese und dabei die Erde zu verschlingen. -
Die geschlossene Alfa Front....gewöhnungsbedürftig.
Smart....war nie meins, hat mich mich nie interessiert und tut es noch immer nicht.
Der Seat....joa....haben die mir mit ihrer, für mich, aufgesetzten Sportlichkeit bisher nicht gefallen sagt mir der da auf dem unteren Bild echt zu, gefällt mir.
Wenn man ehrlich ist könnte da auf der Motorhaube jetzt aber auch ein Löwe oder anderes Markenemblem prangen, Markenidentität gibt es leider kaum noch. -
Frage bleibt für mich was er damit bezweckt, welchen Nutzen er daraus zieht.
Putin ist ein hochintelligenter Mann (oder war es zumindest mal) was rechtfertigt die Nachteile für sein Land welches der Kriegsbeginn gegen und der Eimmarsch in die Ukraine zwangsläufig mit dich bringt?
Bodenschätze wie bei den Amis üblich werden es bei der Ukraine kaum sein.....ich habe auch langsam eher so die Befürchtung er will in die Geschichtsbücher, koste es was es wolle.
Aber alles Spekulation, wissen tut das ganze wohl nur eine Handvoll Menschen, wenn nicht nur einer.Bedrohung durch die Osterweiterung der Nato....mhhh....ganz ehrlich, was meint er denn befürchten zu müssen, das der Westen in Russland einmaschiert?
Ich denke das bekommen nicht einmal die Amis irgendwie gedreht das das passieren könnte. -
So langsam frage ich mich ob er einfach jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, wie wir es bei den meisten Diktatoren früher oder später sehen, oder ob er wirklich einen Plan verfolgt.
Das Wohl des eigenen Volkes geht diesen Herrschaften in der Regel ja ziemlich ab, die wirtschaftlichen Sanktionen können ihm aber kaum egal sein....sollte man meinen.
Aber wenn mann da mal so durch die Welt schaut....für den Macht- und Kontrollerhalt kennt man keine Skrupel. -
Das macht Sinn zur Sommersaison.
-
Mir geht dieser „Panzerwahn“ nach wie vor völlig ab, die übergewichtigen Schrankwände dann optisch noch in ein Sportwagen Gewand zu verpacken setzt der Absurdität die Krone auf.
-
Ich dachte spontan an (m)einen Metaller, aber 3D Drucker ist dafür natürlich prädestiniert.
Was ich auch immer gerne in Betracht ziehe, haben hier halt einige im Umfeld, Autoverwerter/Schrottplatz und gleich die ganze Ablage tauschen. -
in welcher Farbe?
-
Dann bestellen wir alle zeitgleich etwas und dann mußt uns ja doch alle besuchen.
-
Wenn die Alte lang bläst, könnte es am Alter liegen.
-
Das gibt 'ne Tipo Polonäse.
-
Am Urlaubsziel angekommen und erstmal zum Italiener....der Lümmel fährt Ford
Dann würde ich bei dem Currywurst/Pommes bestellen.
-
Ich dürfte Blutgruppe „fe“ haben, schmeckt jedenfalls stark metallisch.
-
Heute am Rande was im Radio mitbekommen, demnach soll die Blutgruppe „0“ so gut wie gar nicht unter den Corona Infizierten vorkommen, „AB“ hingegen zieht den Virus wohl an wie ein Magnet.
Gute Besserung -
Puh, dann ist es wenigstens kein Corona.
-
Die Viren werden renitenter…
-
und landet mit dem Belag nach unten
-
Alles Gute zum Geburtstag….hast von deinem Arbeitgeber eine neue Eisenbahn zum Spielen geschenkt bekommen?
Leider kein Ausflugwetter, aber frisch verliebt kann man da erfahrungsgemäß auch Gott sei Dank denken…
Wünsch dir einen tollen Tag, Treib es bunt, lass dich verwöhnen und immer 2 Fingernagelbreit Vinyl unter dem Tonabnehmer. =)