wenn er den Unterschied nicht schmeckt… CORONA
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Kann man sich dagegen nicht impfen lassen?
-
Das ist Honig was da steht…..schon mal über einen Termin beim Optiker nachgedacht?
-
Habe mir heute vorsorglich mal meine alten Unterlagen vom Bund raus gesucht, jetzt weiß ich mein Code-Wort wieder…..aber schaue einfach keine Nachrichten mehr.
-
shooting Break sagt mir jetzt gar nichts, aber SUV….es ist nun mal eine „neue“ eigene Karosserieformen/Klasse die da entstanden ist, ein neuer Name mußte somit her, ob es jetzt SUV oder Geländeoptikstraßenwagen oder Hochsitzer oder….heißt, wen interessiert es.
Eigentlich braucht man jetzt sogar noch einen neuen Namen für die hochgelegten PKW die erst gar nicht mehr versuchen wirklich wie ein Geländewagen rüber zu kommen sondern einfach wie ein hochbeiniger PKW.Was gab es denn vorher, Limousine, Kombi, Kompaktwagen, Kleinwagen, Cabriolet, Geländewagen, Sportwagen, Bus…
Neu kam der Van, Familienvan, Minivan, der SUV….sonst noch was? -
Wenn der Brand auf ein unachtsames rauchendes Crewmitglied zurückzuführen ist, dann kann die Versicherung das Geld ja bei dem wieder holen.
-
…
Also auch Zündkerzenwechsel will gelernt sein.Häufig meinen die alten Hasen oder an Selbstüberschätzung leidende Profis einen eingebauten Drehmonentschlüssel im Handgelenk zu haben und verzichten auf entsprechendes Werkzeug…schon hast du den Salat.
-
Waren keine Autos, waren Bentleys.
-
Da wäre ich jetzt nur zu 95% sicher.
Es gibt recht oft Teile die für HB und Kombi passen aber nicht für die Limo und umgekehrt. -
Ich vertreibe es auch als Gewürze.
-
Die sind für den Notgenerator (man darf ja nun nicht verdrängen das man einen Fiat fährt) den jeder verantwortungsvolle Fiatfahrer im Kofferaum mitführt.
*duck und aber mal ganz schnell weeeeeg -
ne, da habe ich mal gar nix für, ich meine aber Ralf hätte da sowohl die Kompetenz als auch das nötige EQ. (mosquito)
Meine "Vergaser-Skills" beschränkten sich auf reinigen, Düse tauschen und mit der Schwimmernadel experimentieren zum Frisieren oder auch die Reduzierringe zwischen Ansaugstutzen und Vergaser bei der 1200 Bandit zu holen.
-
Ich würde die von vorne nehmen.
öhm....dachte erst du hast versehentlich 2x das selbe Bild gepostet, aber nachdem ich mir mein Teleskop vom Balkon geholt und damit mal drauf geschaut hatte...tatsächlich unterschiedlich.
Das ist so marginal, ich würde die günstigeren nehmen. =) -
wow...sooo alt bist du schon....die drei haben auch meine Jugend geprägt. =)
-
Soweit es den reinen Austausch betrifft ganz ohne Frage, bei der Bremsflüssigkeit z.B. wäre ich aber raus.
Entlüften ist zwar wohl auch kein Hexenwerk, aber da ließe ich dennoch die Finger von.Naja....und ansonsten finde ich es beruhigend wenn mal jemand drüber schaut der sich mit sowas auskennt und ganz sicher auch Dinge sieht und hört welche ich nicht wahrnehme.
Da kann ich Komponenten Stunden anstarren und dran rütteln und weiß immer noch nicht ob das so muß oder meinethalben zu viel Spiel hat.Manchmal ist man aber auch einfach zu schissig....was haben wir früher an den Mofas und Rollern geschraubt und auch an den ersten Autos und Bikes....einfach mal machen war da die Devise.
Fuhr die Chose danach war gut, fuhr sie nicht wurde eben noch ein Kumpel zu Rate gezogen.
Allerdings waren das auch noch keine rollenden Computer, meine Vergaser-Skills nutzen mir heute nicht mehr sooo viel, und der Anschaffungswert überstieg seinerzeit selten den eines guten Essens.
Zudem war man zufrieden wenn der Hobel halbwegs zuverlässig ansprang und fuhr, Geräusche und Fahrverhalten waren da eher sekundär bzw. warum nach Spiel in irgendwelchen Lagern suchen wenn das Ding doch halbwegs geradeaus rollte, geschaut und repariert wurde erst wenn etwas wirklich kaputt war und niemalsnich wurden vorsorglich Teile ausgetauscht. -
20. Februar ist der Tag des Kirschkuchens!
20 März ist die Tag-Nachtgleichheit!
isch sach ja...isch halt mich da besser raus.
-
isch kenn dat als 20. Februar….halte mich da ergo wohl besser raus…
-
Alter…..da wäre ich meiner Existenzgrundlage und Altersvorsorge beraubt…
-
Ich konsumiere noch ein bisschen auf der warmen heimischen Couch, damit ihr auch weiterhin was durch die Nacht zu kutschieren habt…bin sozusagen eure Arbeitsplatzsicherung.
-