ohne Jugend kein Knackpo...und nu?
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
wieso...hat er wieder Red Bull geladen?
-
-
Quarantäne muß doch "nur" in einem geschlossenen Raum abgesessen werden....also ich würde da vorübergehend in den Tipo ziehen, da hast du wenigstens noch so ein Gefühl von Freiheit und bist trotz Quarantäne mobil. =)
Okay...bei ner Limo mit Komforteinbußen verbunden....könnten vorübergehend gerne mal Fahrzeuge tauschen Jörg, inkl. Leo-Trostdecke. -
geboostert oder nicht, auf jeden Fall scheiße, zumal du nie weißt wie jemand darauf reagiert, da ist ja trotz Impfung noch immer alles möglich, wenn das Risiko auch minimiert.
Alles gute unbekannter Weise. -
Schön zu sehen, Ralf! Man wird sie ja auf einem der Treffen Mal kennenlernen....
na nu lass sie ihm doch erst noch mal ein Weilchen, müssen sie ja nicht gleich verschrecken.
-
Oder sein böses Gesicht aufsetzten, dann muß man nicht verriegeln.
-
naja…gibt schlimmeres als Corona….so als kleine Aufmunterung.
-
na wenn die den Einfüllstutzen mal net mit einem Dildo verwechselt und deshalb so voller Verzückung ist.
-
ach scheiße...muß die Einladung bei mir im Spam gelandet sein....schade, sieht echt lecker aus.
-
Ich bin zur Arbeit gefahren anstatt ihr Zuhause auf den Sack zu gehen....glücklicher konnte ich sie glaube ich kaum machen.
-
Einen sonnigen und herzlichen Burzeltag gewünscht. =)
-
Ich hoffe ja noch das meine Frau im Gegenzug mein Mopped abnickt.
-
Bei uns ist anders herum, früher konnten wir uns nicht leisten Urlaub zu machen, dann hielt uns die Arbeit davon ab, heute verspüren wir Nachholbedarf.
Aber erst einmal ist Frauchen und nach und nach die Kinder dran, alle zusammen ist aus verschiedenen Gründen außerhalb unserer Möglichkeiten.
Bis auf meine Frau ist noch niemand von uns je in einem Passagierflugzeug gesessen, für die jüngste ein großes anstehendes Abenteuer.
Ich freu mich für sie und Ärger mich das ich nicht dabei bin wenn sie das erste mal das Meer sieht…okay, Mittelmeer, aber immerhin. -
Hast du dann wohl richtig verstanden. =)
Verfolge das nur am Rande, was soll man da die aktuellen Regeln studieren wenn im Juni dann garantiert eh wieder alles ganz anders ist. -
Glaube die tägliche Fahrt im Schulbus oder der Einkauf im Supermarkt steht dem in nichts nach.
Das im Flughafen und/oder Flieger auf Maske verzichtet wird/werden darf ist mir allerdings neu. -
Schauen gerade eine Animationsverfilmung vom kleinen Prinz auf Amazon, bzw. haben geschaut, gerade zu Ende.
Bin bei Buchverfilmungen ja immer skeptisch, aber der war wunderschön, habe bei der vermeidlich letzten Reise des Piloten sogar ein Tränchen zerdrückt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut….
Eine Geschichte welche den Blick auf die Menschen und unsere Gesellschaft, auf das eigene Leben, Denken und Handel verändert….wenn leider auch selten nachhaltig.
Und die Menschen die „uns“ führen, leiten und lenken, diese Menschen haben den kleinen Prinzen scheint’s nie gelesen oder verstanden. -
2G haben die schon noch vor Ort, ansonsten aber gelockert, keine Maske mehr im Freien und so….bis Sommer denke ich aber auch wird allgemein nicht mehr viel sein…
-
Heute 10 Uhr ganz spontan zum Boostern gefahren.
Moderna gab es, bis jetzt alles tacko.
Nun kann Mutti Urlaub schauen und buchen, die will mit der jüngsten nach Malle direkt in den ersten 2 Ferienwochen.
Ich bleib zuhause und verdiene das Geld dafür….aber ist so dann ja auch ein bisschen Urlaub für mich. -
Da kann ich nicht mitreden, das letzte mal auf die Tabelle der ersten Liga habe ich geschätzt so vor 2-3 Jahren mal geschaut.