Ist das nun ein Qualitätsmerkmal oder einfach nur Bescheidenheit wie es im Artikel steht?
Aber Tiefer muß er schon sein....so viel zur Bescheidenheit. ![]()
Ist das nun ein Qualitätsmerkmal oder einfach nur Bescheidenheit wie es im Artikel steht?
Aber Tiefer muß er schon sein....so viel zur Bescheidenheit. ![]()
Auf Treffen wird dann lustig....
in der blauen Ecke, Team Turbo mit 88 KW, in der roten Ecke, Team Sauger mit 95 PS....
in der grünen Ecke Team Spider, mit ohne Dach, in der gelben Ecke, Team Kombi, die mit dem längsten....
Ich mach den Thüringer
Allerdings muss ich erst schauen wie des mit dem Kneten funktioniert armtechnisch. Sonst mach ich nur 2
Mal gugge
Zutaten dick in Frischhaltefolie einwickeln und ein paar mal mit dem Tipo drüber fahren, schlägst du 2 Fliegen... =)
Da hab ich sofort ne Assoziation
![]()
Moiiiin Gerd
Ich glaube du hast zu viel schlechten Umgang. ![]()
Ein paar Lautsprecher sind ja noch überschaubar, gibt schlimmeres.
Trotzdem ärgerlich, mach das beste draus und mach dir ein paar richtig gute rein, dann wirst dich hinterher ärgern das du so lange damit gewartet hast bis die ollen Dinger kaputt waren. 
Gegen Bronze ist Kupfer ja schon fast Neonfarben.
Aber im Ernst, Kupfer ist halt noch eine Farbe, das Bronze geht eher so in richtung grau/braun, geht nicht wirklich mehr als eine Farbe durch und ist deutlich unscheinbarer. Und ich habe ja die Dotz drauf, darf man auch nicht vergessen, da ist nicht viel Luft zwischen den "Speichen".
Ich glaube ich überlege mal noch ein Jahr und dann sehen wir weiter. ![]()
Hat mich nun doch auch erstmalig mit dem Tipo erwischt, mit sagenhaften 9 km/h zu schnell.
Warum so halbherzig? Geht Dein Tipo nicht schneller? Falscher Gang oder schlecht Eingefahren?
![]()
![]()
![]()
Nein, ich bin einfach ein sehr umsichtiger, vorausschauender und gesetzestreuer Verkehrsteilnehmer der ziemlich genau weiß wo die hier in der Gegend in der Regel stehen. ![]()
Bei der Limo wirkt das Facelift stimmig. ![]()
nö....ist der ganze Wisch
Hat mich nun doch auch erstmalig mit dem Tipo erwischt, mit sagenhaften 9 km/h zu schnell.
Hier war immer der Weg zur Arbeit spannend, es gab hier eine Ampel an einer Steigung, wenn du da zum stehen kamst wurde es eng, aber ging nicht nur mir so, damals sind ja viele wenn nicht sogar die meisten auf Sommerreifen unterwegs gewesen. =)
nach dem Motto: schlag niemals Fremde Kinder, es könnten deine eigenen sein. ![]()
es gibt Originale, die will man gar nicht kopieren. ![]()
Gibt es hier auch einen zweitbesten Tino? ![]()
So eine Szenerie konnten wir auch bestaunen in den letzten 14 Tagen, wenn auch als Sonnenuntergang. Das doofe ist nur, kein Smartphone oder sonstige Knipse bekommt das Bild auch nur annähernd so eingefangen wie es real wirkt.
Da hast du wohl recht, habe noch eine schöne alte Canon T50 mit etlichen Objektiven, hat mich auf vielen Touren begleitet das alte Schätzchen, aber da müßtest du für solche Aufnahmen auch noch das Stativ im Kofferraum haben...
Eine gute Digi holt da aber auf jeden Fall noch deutlich mehr raus als so eine olle Handykamera. Schwöre bei der Digi seit jeher auf Panasonic Lumix mit Leica Objektiv, die macht schon richtig gute Bilder für die kompakten Abmessungen. ![]()
nene...das mit dem chronisch zu hohen Testosteronspiegel war jemand anders. ![]()
Muß gestehen noch nie auf einem Pferd gesessen zu haben, außer als Kind mal in Fort Fun, irgendwie hat mich das nie gereizt.
Wobei die Vorstellung an einem endlosen Sandstrand in den Sonnenuntergang zu reiten hätte schon was, aber dann würde man ja ertrinken. ![]()
Soviel Geheimniskrämerei beflügelt aber die Fantasie, verführt zu Spekulationen, heizt die Gerüchteküche an.
Ich kann mir nur einen Grund vorstellen das hier zu vertuschen....Anja fängt bei VW an.
![]()
Bei Eis nutzen dir aber auch die besten Winterreifen nix.
Aber hast schon recht, gar nicht mehr vorstellbar das man früher als Fahranfänger! mit Sommerreifen durch den Winter ist und da war der Winter oftmals auch noch ein Winter.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat