Es fehlen zwar noch 4 km, aber ich mach da mal runde 24.000 draus.
Nach dem Heimweg sind die eh geknackt. =)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Zwar keinen Tipo, aber habe den Spider heute in schwarz gesehen, obwohl ich ja eigentlich dunkel mag, dem Spider steht das nicht wirklich.
Krasser Unterschied zum Colosseograu, gefiel mir gar nicht. -
Da kannst du dich noch immer dran erinnern? Respekt!

-
Das schlimmste, die Frau weiß auch noch nach 10 Jahren jedes verdammte einzelne Wort welches in den "AGBs" genannt wurde.

-
minimale Vibrationen merke ich hier und da auch im Lenkrad, aber könnte jetzt nicht behaupten das es mehr als bei meinen bisherigen Fahrzeugen war bzw. das es bei meinen Verflossenen keinerlei Vibration im Lenkrad gab.
In der bei mir vorherrschenden Ausprägung jedenfalls nicht störend und somit nichts worüber ich mir Gedanken machen würde. -
-
Ich meine mir einzubilden das er mit Super + etwas weniger verbraucht, ansonsten kann ich keinen Unterschied festellen.
Gibt aber sicher feinfühligere Naturen mit empfindlicherem Popometer als mich, bin da eher grobmotorisch veranlagt.
-
Spart die Hebebühne.

-
oha....da hat Jörg wohl gerade die Lokation des nächsten möglichen Treffens festgelegt.

-
Ne quatsch, wer hat eigentlich den Mythos geschaffen das man nur ein "echter Kerl" ist wenn man es sich künstlich schwer macht?
-
-
Was hatte denn der 911 in der Kurve auf dem Tacho? Wäre ja mal ein interessanter Vergleich.

-
Am heutigen Corona Tag fahre ich mal die Königsklasse.
Tonerdezug Gesamtgewicht 4600 t bei einer Länge von nur 347 m
Als Zugloks 2x Siemens Vectron in Doppeltraktion mit 17400PS Gesamtleistung und 700000 Nm.
Freunde damit geht was.
komm...nicht lang schnacken, Zahlen auf den Tisch! 0 auf 100?

-
Haben wir in Dusche und Wanne, aber nicht im Waschbecken, da sähe das auch blöde aus, der Abfluß geht regelmäßig zu.
-
Das Thema hatten wir schon einmal, bei mir ist es auch nicht 100%, hatte daher mal nach Sturzkorekturschrauben geschaut, auch gefunden, nur leider nicht für den Tipo.
Ob sich da mitlerweile etwas getan hat müßte man halt noch mal googeln.
Bei mir sieht der Abrieb bis jetzt 8ca. 10.000 km) gleichmäßig aus, von daher ist es für mich so okay. -
Wenn es nach mir ginge hätten meine Frau und Kids allesamt einen Bob....es nervt schon alle paar Wochen den Abfluß frei machen zu müssen.
Da frag ich mich immer wieder aufs neue wer denn da ständig versucht seine Perücke durch den Syphon zu presen.

-
Der 500x oder L haben für mich nix mehr vom Retrogedanken, das sind vergleichsweise rollende Panzer.
Den Retro-Charme versprüht einzig der "einfache" cinquecento. =) -
...und wenn es dennoch seinen Willen nicht bekommt zum Pubertier, vorzugsweise zum Böckchen.

-
Dann warte noch 2 Wochen, dann ist Black Friday, vielleicht gibts die dann im Sale.

-
Mit der schlechten Sicht nach links und rechts scheint dein Vorderreifen bestätigen zu wollen....war der schon im Graben?