Hat sich das Kind da etwa bereits selbst die Folie beim Versuch das Ding raus zu bekommen beschädigt?
Wie weit war denn der Folterer entfernt?
Die hatten die bestimmt auch draußen zum Folieren und wenn die jetzt nicht mehr geht....könnte man ja vermuten die sind dafür verantwortlich, Vielleicht haben die auch bloß den Stecker nicht richtig drauf gemacht....also wenn die um die Ecke sind würde ich da mal ein bisserl mit den Augen klimpern. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn Du das Glas noch ein bisschen weiter kippst wird es kalt aufm Bauch.

Viel Spaß

Was für einen Bauch? Wenn du mal einen Bauch sehen wil.....ach ne...lassen wir das.

-
Muß jetzt nicht gleich wieder ausarten, immer diese Testosteronwallungen....tztztz
Gibt genug Freds hier die ich nicht lese da sie mich nicht wirklich interessieren, kann man ja halten wie man möchte.
Wenn ich weiß der Witze Fred spricht mich nicht an lass ich den halt links liegen und bewege mich in den Bereichen die mich interessieren.Und weil jemandem ein Fred hier nicht gefällt gleich druff hauen....bitte...."immer" dieses alles oder nichts....tut doch net Not!

-
Is ja auch richtig, wer keine Assistenten haben will, wird fast komplett ohne mit der Basis ausgestattet. Und die, die drin sein müssen, kann man ausschalten.
Es ist aber wichtig, dass Fiat diese Sachen nun zumindest anbietet, da die anderen das halt schon lange haben. Ein paar mal hatte ich schon lange Gesichter, wenn man gesagt hat, ne, Parksensoren vorne ist nicht. Totwinkel? Dreh doch den Kopf.Insofern, bei dem Thema haben sie vieles richtig gemacht! Die Wahl liegt beim Kunden!
Dürfte sich nicht ganz ausgehen, viele Dinge wirst du in der Basisversion nicht dazu buchen können, da wirst du wieder genötigt generell eine höhere (teurere) Ausstattungslinie zu wählen bei der du dann schon wieder Ausstattungsdetails mitbezahlst die du eigentlich gar nicht möchtest.
Aber das ist ja bei allen Herstellern das selbe, von daher eher ein allgemeines "meckern" und nicht über den Tipo.
-
Ist ja auch nur einen Steinwurf weiter Jörg.

-
Noch schaffe ich es rein körperlich den Kopf zu drehen und den "berühmten" Schulterblick zu tätigen.

Ist bei mir so drin, genauso wie das Blinken und auch anblinken beim passieren von geparkten Autos.
Geschieht völlig intuitiv und automatisch, schaue da auch nicht erst ob jemand hinter mir ist und entscheide dann ob es der Mühe und Strapazen Wert ist den Blinker zu setzen.
-
jaja....diese ewig gestrigen, stehen jedem Fortschritt im Weg, jede Innovation ist Teufelswerk, aber ein Smartphone haben.

LED Scheinwerfer wären mir ziemlich schnuppe, finde die Lichtausbeute der BiXenon Top.
Schildererkennung finde ich gut, passiert mir immer wieder das ich irgendwo fahre und mich dann frage ist hier jetzt eigentlich 30/50/70/100.....wenn er das im Tacho anzeigen würde fände ich das schon hilfreich.
Den Rest würde ich für mich persönlich auch für verrzichtbar erklären. -
Hatten heute Morgen auch Nippeltemperaturen, der erste Tag den ich nicht im T-Shirt auf der Arbeit erscheine.
Deutliches Anzeichen dafür das der Herbst vor der Tür steht.
-
-
-
Dito......es gibt immer was zu tun......
so Smarti NR. 3 ist zugelassen......jetzt muss ich nur noch die Winterreifen drauf machen.....
heute ist mir aber zu kalt bei 5,5 Grad.....

LG Thomas

Würde die auch erst so ab Mai drauf machen, da ist es deutlich angenehmer.

-
Ich hab nie frei
ich hab Familie. 
-
Bin ja auch nur ein wenig am träumen, natürlich fördere ich gerade fleißig das BPI für Gerd und Karl Heiz, kann die ja net hängen lassen.

EDIT: was hat sich die Rechtschreibkorrektur denn dabei gedacht?!?
Oder sollte ich mich tatsächlich vertippt haben...komisch das noch keine Kommentare dazu kamen.
-
okay okay.....so als Kompromiss könnte ich es in blau machen.

-
Machst du etwa blau? Schämen sie sich

Die Alternative hieße sich mit T-Shirts rumplagen, also ja, ich mach blau.

-
ne...ich bleib lieber hier im Forum.
-
Den habe ich auch seit letztem Herbst drauf, super zufrieden mit, einzig bei Nässe/Regen schleudert der recht lautstark das Wasser in die Radlaufe.
Was die Laufleistung an geht muß man halt mal abwarten. -
mhh...wenn ich sie dann besser los werde wenn sie anfängt runzelig zu werden wäre es den gelegentlichen Verzicht wert...

-
....gab es nur Feuer, ca. 190 im 5. Gang und solche Scherze.
...
Hatte den schon auf 200 im 5., allerdings unbeabsichtigt, war so verbissen bemüht an einem ollen Ford (Smax glaube ich) dran zu bleiben das ich den 6. glatt vergessen habe.

-
Nicht schlecht Herr Specht. =)
Jeder definiert Fahrspass halt anders, für den einen ist es die Zeitenjagd auf der Hausstrecke, für den anderen das fortwährende unterbieten des eigenen Verbrauchsrekords und wieder anderen geht das alles am Allerwertesten vorbei und die fahren halt einfach "nur".