zu faul alles nochmal zu lesen...
Ich denke die Automatik ist aus dem Programm geflogen und jetzt liest es sich als gäbe es keinen Schalter mehr...?!?
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Mit den Verträgen könnte noch was dauern bis die das alle gerafft haben, bei meinem Schwiegervater kamen noch 3 Jahre nach seinem Tod Briefe von Versicherungen und Stromversorger für ihn an.
-
Dann beziehst du das häßliche Plastik mit 'ner schönen Plastikfolie?
Wenn schon dann mit echtem Alcantara- oder bolivischem Bergziegenpenisleder.
-
Ich habe nur eine Sucht: Tipos! Nicht therapierbar!

soso....und was ist mit Benz?

-
....
Mit Reserve im Keller haben wir noch 27 Rollen.
...
4 oder 5 Rollen nennen wir vom ordinären Pöbel unser eigen.Jetzt wundert mich auch nicht mehr wie der Herr sich mal eben so 'nen Porsche für zwischendurch gönnen kann....deine Rollen sind bestimmt auch noch mit Monogram in Blattgold Auflage veredelt.

-
Dann braust du unbedingt ein Gegenmittel!
Ab 38%! 
jau...mit jedem Schlückchen werden die Handwerker dann auch ein Stück weit ansehnlicher.

-
War heute Morgen im Lidl Kaffee für die Arbeit holen, hab dann auch mal nach Papier gelunzt, alle Paletten leergeräumt...da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein...sind schon ein assoziales Völkchen.
Noch haben wir ein paar Rollen, daher bis jetzt noch gar nicht so drauf geachtet, aber zu fünft mit 4 Weibern ist das was für 1 Woche, dann wird es eng.
Werde mich da also wenn ich jetzt irgendwo was sehe auch am Hamstern beteiligen und gleich mal ein Pack einsacken....sicher ist sicher. -
Neues aus der Rubrik: "Wie Schaufel ich mir mein eigenes Grab"

-
Wir sollten den Fred Umbenennen in "Luxusprobleme beim Tipo...."

-
Dann vertrete ich Mal die andere Meinung. Mir gefällt das Logo. Markant und ein Schuß Historie. Mut zur Veränderung, und nicht diese leichten "Designverbesserungen" wie bei VW.
-
-
naja, der Tipo hat zwar weniger Leistung, aber dafür ist er auch schwerer.

-
Bei 2500 km war meiner aber bereits aus den Kinderschuhen raus, da hat der schon ordentlich Feuer bekommen.

-
@Güni und wie baue ich die Heckklappenverkleidung aus?
Hab im Handbuch auf die Schnelle nichts dazu gefunden.Leute Leute Leute, ihr macht das aber auch kompliziert, ihr verwirrt die Fee doch nur.
Also ich würde ja bald sagen am einfachsten wäre es eine neue Heckklappe zu kaufen und die dann zu tauschen.
-
Im wahren Leben würde der schillernde Prinz die holde Prinzessin natürlich nicht erwecken.....zumindest wäre Küssen in der Situation wohl das letzte woran er denken würde....

-
Hatte letzten Winter ganze 2 Fahrten auf schon etwas aufgeweichter Schneedecke bzw. im Schneetreiben mit den Cross Climate.
Insgesamt vielleicht 20-25 Landstraßen km, da hat er sich 1a geschlagen. -
Die Limousine bekommt auch ein Facelift und sogar das grosse neue UConnect!
ABER nicht für Westeuropa - hier wird die Limousine (leider) nicht mehr angeboten!LG
Andiahh...okay.....heißt das auch kein EU Import möglich?
-
Ist das unterm Strich nicht teurer da Zweigleisig zu fahren als alles gleich zu machen?
Die alten Komponenten für die Limo parallel weiter zu den neuen für die Faceliftmodelle produzieren macht doch nicht wirklich Sinn sollte man meinen...aber keine Ahnung wie/wo die Komponenten da so hergestellt werden. -
Wenn du deinen Händler in der Nähe hast brauchst dir da nicht "doof" vorkommen.
War damals mit meinem Xantia auch beim Händler nachdem ich eine Stunde vergeblich versucht habe ein Abblendlicht zu wechseln...was solls. =) -
Ein "guter" Händler macht sowas als Service...schlimmstenfalls berechnet er Material, also die Birne, aber auch da muß natürlich einer in der Nähe sein.