Hoffe nicht, es ist Corona!
Wenn du jetzt noch den Geschmack verlierst....
Besser dich beste Anja!
So dumm wird der schon nicht sein das er sich mit Harley anlegt. 
Hoffe nicht, es ist Corona!
Wenn du jetzt noch den Geschmack verlierst....
Besser dich beste Anja!
So dumm wird der schon nicht sein das er sich mit Harley anlegt. 
Das schafft auch nur Jörg....über so einen dreckigen Feldweg zur Lokatin fahren und die Reifen sehen fürs Photoshooting aus wie aus dem Ei gepellt. =)
WTF....dafür mache ich dir das auch.
Richtige Entscheidung, nicht korrekt wenn die aus der Not richtig Geld schlagen wollen.
Auch wenn’s wahrscheinlich ein harter Gang wird.
er kann halt doch net aus seiner Haut ![]()
Vor allem können sie dir dann nicht einen vom Pferd erzählen was sie nicht alles am Motor gemacht hätten, da läßt sich jeder getätigte Handgriff zurückverfolgen. =)
Wenn ich mir so überlege, dass Tipo an die 1500kg wiegt und der Uno nur ca. 845 kg wog.
Muss denn wirklich der ganze Firlefanz im Auto sein? Wie wäre es mal mit Verantortung übernehmen und nicht die Sicherheit in Assistenzsystemen suchen.
Leichtere Fahrzeuge würden mit der heutigen Motorentechnik auch weniger verbrauchen.
Das mehr an Gewicht liegt aber größtenteils in der "Sicherheitsfahrgastzelle".
Die ganze Karosserie an sich ist viel steifer, Seitenaufprallschutz hatte der Uno wenn überhaupt auch nur rudimentär.....da ist ne Menge mehr Metall verbaut heutzutage.....auch wenn man eher den Eindruck hat da ist immer mehr aus Plastik. ![]()
Ahh.....das erklärt den Kaufpreis von 10.000 EUR ![]()
"Schneid mich schön" sag' ich immer wenn ich bei meinem Friseur die Tür rein komme.
![]()
![]()
Ich sage immer "Zielsetzung 5 Jahre jünger"
meist klappt es....bis ich die Brille wieder aufsetze. ![]()
Manni mein Freund, was machst du morgen eigentlich so?
![]()
Wenn ich kacken muß besuche ich spontan Freunde
.....so langsam gehen mir die aber aus. ![]()
mhh....ist aber eine nette Anregung, mal sehen ob mir was schönes für da einfällt. ![]()
Seit wann gibt es hier Tabus? Macht euch psychisch, physisch und emotional nackig. ![]()
weiß gar nichz ob ich da welche habe.....ist bei mir ja auch nachgerüstet.
Aber werde ich morgen man schauen, bin diese Woche eh noch nicht mit dem Staubwedel durch den Motorraum gegangen. ![]()
Das glaub ich net, ich würde eher behaupten die ham dich in der Tasche
och...du glaubst gar nicht wie heilsam der Anblick einer Knochensäge bei Knieschmerzen sein kann... ![]()
gibt's nicht gibt's nicht....was soll denn da druff stehen auf den Aufklebern, was gehört denn da hin?
Da hast recht Manni....ich fahre meinen auch noch min. 3,5 Jahre....was soll ich mir da jetzt bereits einen Kopf machen....da steht ja bereits das nächste Facelift vor der Tür. ![]()
Krankheiten muß man nur lang genug ignorieren, dann verschwinden die von alleine wieder. ![]()
Wenn ich lese was du so alles in der Hausapotheke hast....ich fürchte dein Immunsystem ist schon lange ausgewandert, du hast es nur noch net bemerkt. ![]()
Hätte es bei einer Neuwagenkonfiguration auch im Leben nicht mitbestellt.
Da es in meiner Tageszulassung aber halt drin war habe ich es dann natürlich auch mal ausprobiert, Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. =)
Is der doof
![]()
![]()
Das hast du jetzt aber lieb formuliert. 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat