Leistungsloch, nicht Löcher.....habe es auch bei besagter Drehzahl.
Hat ein wenig von der "Bedenksekunde", kommt einfach kurz nix mehr.
Ich bekomme es mit mehr Gas bei mehr schleifender Kupplung egalisiert, so prescht er wie vom sprichwörtlichen Gummiband gezogen nach vorne, aber dürfte der Kupplung auf Dauer nicht wirklich zuträglich sein.
Beim Ampelsprint (außerorts, 70....100)) macht das aber schon enorm fun. =)
Eine Kupplung alle 100k km wären ja noch verschmerzbar und es mir wert. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl und alles gute dir und den deinen Rob.
-
9,5 Liter für ein T JET Mit Leistung Optimierung wäre mir zu viel. Meiner Verbraucht 7,5 Liter
Der verbrauchte bei mir vor der Optimierung seine 8,5 Liter...ist also kein großer Unterschied.

Ich habe ja leider keinen Sport, da muß ich den Motor schon mal was fordern, das kostet halt.
Das "Ruckeln", ist das mehr so ein kurzes Leistungsloch? Dann habe ich das auch.
Ruckeln im Wortsinn kann ich nicht vermelden. -
Und wenn mir jemand mit "junge Dame" kommt, dann ist da was im Busch.

Ich nenne mein Weib (liebevoll
) altes Mädchen. =) -
Pass auf, junge Dame!!

Ich hoffe ich komme nie in das Alter in dem ich jedes Mädel unter 50 "junge Dame" nenne.

-
Mir gefällt mein Tipo sooooooooooooooooo wie er ist

Kann ich seeeeehr gut nachempfinden.

Immerhin den Panda pflegen sie ja ein wenig und wer weiß wann der Tipo wirklich kommt, am Ende haben die Probleme und der kann erst in xy Monaten erscheinen.
Dann ist es klar das sie da noch nicht die Werbetrommel rühren. Denke da hilft einfach nur cool bleiben und abwarten.
Alleine der Umstand das die Händler noch keine Info haben wann sie das neue Modell bekommen sagt da ja schon einiges, glaube nicht das der zeitnah irgendwo im Showroom steht.
Wäre jetzt eigentlich irgendeine bedeutende Messe fällig? Könnte ja auch noch eine Möglichkeit sein das sie den da dann so richtig groß präsentieren wollen. -
Die sind auch lange nicht mehr so "aggressiv" wie früher.
Worüber wir uns damals aufgeregt haben, alles war i.O. bis auf....das wurde dann halt abgestellt.
Beim nächsten Besuch war dann alles i.O. bis auf....irgendwas das beim letzten besuch noch nicht bemängelt wurde.
Und so setzte es sich fort, im letzen Jahr noch okay, im nächsten Jahr nicht mehr und niemand kann mir erzählen das es da jedesmal eine entsprechende neue Richtlinie gab.
Aber egal, vergangen und vergeben, die letzten male wo sie da waren wurde dann auch nichts mehr beanstandet. Das letzte mal ist sicher bereits 5-6 Jahre her und ich glaube auch nicht das sie jetzt noch einmal kommen da ich ja mittlerweile keine Angestellten mehr habe.Ach so...THEMA
-
Unfall.... Bin unschuldig hehe
Die frage ist doch....was macht der Rotwein im Pausenraum? Alkoholtest von der Geschäftsführung veranlaßt?

-
Mußte heute gegen 11 Uhr auch tanken, war auf dem letzten Tropfen, 1,32, auf der Rückfahrt eine Stunde später an der selben Tanke 1,20 (E5).

Verbrauch wie festgenagelt bei 9,5l. -
Ich passe den Luftdruck mehrmals im Jahr der Beladung an (habe hin und wieder ein paar 100 kg hinten drin), Luftdruck war bis jetzt immer absolut i.O.
-
Bei uns ist mal ein Drucker mit dem Arm in den Walzenstuhl der Maschine geraten.
Wollte mit dem Finger bei laufender Maschine einen "Punzen" von den Farbwalzen abstreifen, absolutes no go, machen wir in der Praxis aber alle so.
Naja....da hatte er etwas zu starken Kontakt und ihm wurde der ganze Arm in die Maschine gezogen, konnte selber noch den Notaus der nicht ohne Grund auch am Farbwerk sitzt drücken.War er natürlich selber Schuld, trotzdem war danach die BG über Jahre Dauergast bei uns, echt nicht witzig, die finden immer was, allein schon für ihre Daseinsberechtigung.
-
Gebrauchte Woche bereits am 2. Tag....da geht noch was.

-
Wir geben unserer Großen nicht nur Leine, wir schubsen die mittlerweile sogar ziemlich energisch, aber die will nicht aus ihrem Nest.
Führerschein? Jungs? Party? Alkohol? nö....nix dergleichen.
Wir sind immer froh wenn ihre Clique es mal schafft sie aus ihrem Bunker zu locken und mit auf eine Geburtstagsfeier oder ins Kino schleppt, aber leider bleibt der erhoffte Sinneswandel aus, sie findet da einfach keinen Gefallen dran.
Und sie ist kein sozial vereinsamtes Mauerblümchen, dann würden wir uns ernsthaft Sorgen machen, sie will einfach nicht und kommt damit auch noch gut durch. -
Mord bedingt zwingend den Vorsatz, kein Raser geht auf die Straße um jemanden tot zu fahren.
Er nimmt es vielleicht billigend in Kauf zu verunglücken und andere zu schädigen, aber er hat nicht die Absicht, daher wurden die anderen Urteile auch kassiert.
Denke nicht das die eine Mordanklage durch bekommen. -
Melde heute einen dunkelblauen Kombi direkt vor mir....konnte leider keine Karte rüberwerfen.

muttu mit Lichthupe morsen.

-
Wie kommt man vor allem bei der Verkehrsdiche auf die Idee sich ein Renne zu liefern....Nachts halb 4 freie Strecke...von mir aus....Braindead!
Am Ende ist das dann wieder "nur" ein Unfall mit fahrlässige Tötung.
Immerhin, der Porschefahrer soll sich freiwillig gestellt haben...kam da der Polizei aber wohl nur zuvor, der weiße Lambo dürfte wieder in seinem Heimatland sein, ob er da verfolgt werden kann? -
Richtig
, früher wurde fehlende Elektronik noch oft durch fahrerisches Können kompensiert. Oder, es wurde es einfach ruhiger angegangen ......oder auch einfach mal öfter gestorben.

-
Die gehören beide noch mal in die Fahrschule, die die den in den Sand gesetzt hat und die im Zugfahrzeug.
Solche Szenen sieht man in Saudi Arabien seit 2017 auch immer öfter....
-
Es gibt einen Berufszweig, dem sollte dieser Anblick nicht fremd sein.....
.....Koch z.B. 
Gestern gab es noch eine leckere Überraschung.
Wer erkennt es?
-
mhh...wo liegt der Denkfehler, mein Ergebnis kann net stimmen...mhhh....was gab es nochmal zu gewinnen?
Ach ja, nix, na dann...;)