Beiträge von Braindead
-
-
Triage Hausbergen in Frankreich bei Nacht.
Was will ich machen ich bin jung und brauche das Geld.
Ich übersetze das mal für die Jungen Leute....Ich war Jung und der Midlifecrisis Fuhrpark verschlingt das Geld.

-
-
So als kleiner Revanche Vorschlag....sag ihr die Werke hat angerufen, sie haben Durchrostungen an den Holmen gefunden, sieht nicht gut aus, müssen erst mal schauen ob sich das noch lohnt da neue einzuschweißen...

-
Also mein Chef und ich gehen mal stark davon aus, dass er auch positiv getestet wird. Denn mit der eigenen Frau hat man zwangsläufig ja schon engen Kontakt
Dazu kommt noch, dass sein Bruder, auch ein Kollege in meiner Kolonne ebenfals engen Kontakt hatte zu ihm und ihr.Danke. Sollten der und dann die daraus folgenden Tests positiv ausfallen ist es schon übel. Aber ehrlich gesagt mach ich mich auch nicht verrückt. Ich bin im allgemeinen kerngesund und werde, wenn es denn so sein sollte, dass ganze denke ich gut wegstecken.
So bekommt Mann dann auch mal raus mit wem die Gemahlin sonst noch so engeren Kontakt pflegt...

-
Ich brauche meinen USB gar nicht, kann gerne jemand haben.
Handy-Verbindung über Bluetooth, Musik über Handy, fertig. =)Einzig wenn ich eine "längere" Fahrt vor mir habe Stecke ich das Handy via kurzem Spiralkabel am USB an. Zum einem weil mein Akku nicht mehr doll ist und 2. wegen CarPlay,.
Spiralkabel kann ich sehr empfehlen, in den "normalen" Kabeln hat sich immer alles verheddert und sieht halt net so aufgeräumt aus.Im Kofferraum habe ich einen 2-fach USB Adapter am Zigarettenanzünder, da können die Kids bei längeren Fahrten anstöpseln.
-
Latexfarbe

Hatte meine Frau früher auch in der Wohnung, eine Katastrophe, bis ich da die Tapeten runter hatte, ein Grauen...
Vor allem können die Wände dann ja 0 Atmen....da muß doch morgens im Schlaf- oder Kinderzimmer das Wasser die Wände runter laufen.
-
Darf ich mal ganz naiv fragen wofür man mehrere USB Buchsen im Auto verwendet?
Immerhin hat es ja auch mit 2 schon doppelt so viele wie das Uconnect. -
Bei einer Inspektion ist das Prüfen aller Bremsen obligatorisch.
-
noch einer der irgendwo den Knall nicht gehört hat....
-
oh...was ist denn der Anlass für den Feierabend?

-
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber die haben derzeit einfach keine Farbe im Programm welche mir wirklich zusagen würde.

-
neee....sind doch hier in einem ordentlichen, moralisch sittsamen Forum.

Abgekürzt, da bekommt Helena von ihrem etwas "gestressten" Mann, praktizierender Chirurg, beide Arme und Beine Amputiert.... -
Da fällt mir spontan "Boxing Helena" ein...was ein scheiß Film, da bekommt Freihändig noch einmal eine ganz neue Bedeutung.

-
Ich tanz mal aus der Reihe, ich finde den cool, Citroen-like halt. =)
Sollte aber zumindest 80 laufen, ist nicht lustig von 40 Tonnen überholt zu werden in so einer Büxe.
Aber ist halt rein für die Stadt konzipiert.
Mir schwebt da eher vor das meine Gören damit die 8-9 km zur Schule fahren, alternativ zu einem Roller vollkommen Wettergeschützt, da ist dann aber ein ganzes Stück Landstraße dazwischen, das würde mir dann wieder weniger behagen... -
-
Wollte jetzt auch keinen Betrug unterstellen, auch nicht das Bild an sich kritisieren, eine sehr schöne Aufnahme, bei einem Oktoberbild hat man halt nur so die Erwartungshaltung eines Farbenfeuerwerks der Natur.

-
Die Blätter sind aber noch ganz schön satt grün für ein Oktoberbild.

-
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen?
Der Pole weiß was dir fehlt!

-
ach...man darf googeln zu Rate ziehen? Das ist ja einfach.
Dachte es ginge hier um Allgemeinbildung...