ah...okay, danke für die Info. =)
Weiß zwar noch nicht ob ich das haben will, aber schon einmal schön zu wissen das das mit eigener Simkarte ginge. (Hab nur Prepaid und will das eigentlich auch nicht ändern)
Mein Sub steht ja auch noch aus, könnte man dann in einem Zug machen, aber noch liegt Coronabedingt alles auf Eis. ![]()
Das Bodykit hab ich auch noch in der Warteschleife, wenn ich nicht langsam in die Puschen komme ist die Halbwertzeit des Tipo vorher schon erreicht. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Denke ich mir auch immer wenn ich von manch Suizid lese, die kommen aber auch immer auf Ideen, einfach Zuhause mit ein paar Tabletten in die Kiste hauen.
Aber wer sich umbringt hat wohl gerade andere Sorgen als das was sie mit ihrem tuen anderen zumuten.
-
Sorry für die doofe Frage, Multimedia ist nicht unbedingt mein Steckenpferd, aber hat da jetzt das Auto Internet oder mußt du da mit einem Handy mit Datenvolumen koppeln?
Und wieviel/wielang kann man da gucken oder ist das unbegrenzt? -
Weißt du überhaupt noch wo der steht?
Nicht das du den gar nicht mehr findest.
-
akustische Luftverschmutzung
-
Schlampe!

jo...so, oder die kannte mich.

-
Diesbezüglich hatte ich hier bei Kaufland noch nie Probleme.
Wollte jetzt auch nicht den Konzern an sich verunglimpfen, die einzelnen Filialen werden ja mehr oder weniger autark geleitet, wie bei den Discountern auch.
Hier bei uns ist es ein Riesen Unterschied ob du in den Kaufland gehst oder z.B. Edeka, bei Edeka kannst du hier vom Boden essen und insgesamt viel freundlichere Atmosphäre, dafür hast du da bei gleichem Betrag nur halb so viel im Einkaufswagen.
Aber billig und toll geht halt net zusammen. -
ach so...dachte das wieder irgend so eine Handy App wie WhatsApp oder so.
-
Wird langsam Zeit für eine Dashcam, sehe immer mehr hier, heute bei einem weißen HB mit blonder Fahrerin sogar noch rechtzeitig die Hand zum Gruß erhoben, aber keine Reaktion.
-
tappatalk
Jetzt fühle ich mich gerade wieder sehr sehr alt....;) -
Waren vorhin bei Kaufland, dachte ja der Real ist bei uns der größte Drecksladen, aber heute hat der Kaufland mächtig Konkurrenz gemacht.
Paßt das die Fusionieren.
Erst bei den Gewürzen, da war Ware mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis 04/2020, nicht ein, zwei Packungen, der komplette Bestand dort im Regal an den Gewürzen.
Dachte erst das ist vielleicht Abfülldatum, aber nö.
Dann bei der Margarine ähnliches, die gute Lätta, 2 Kartons á ca. 20 Packungen, allesamt abgelaufen am 15.09.20.
Echt krass, möchte gar nicht wissen was wir bei einem Großeinkauf noch alles gefunden hätten. -
Bamberg ist Rrrrrichig.

Punkte gehen zu 100% an Mike.Siegerbützche gibbet dann beim ersten gemeinsamen Treffen.

Hab ich es wohl zu einfach gemacht. -
Mr. Goodnight wäre noch eine Alternative, soll aber übelst Kopfschmerzen als Nebenwirkung zeigen.
jaja...wer den Schaden hat....
-
Mal der nächste Tipp:
Das Rathaus dieser Stadt befindet sich auf einer InselIch habe gar nicht in die Liste geschaut, nicht das die Stadt schon mal war....

-
Da gibt es heutzutage ja schon echt geilen Scheiß....dann wird aus Chaosliesl die Cyborgliesl

-
Ich habe vorne und hinten +1"

-
Muß ich dann jetzt, spiel hier ja eigentlich gar net mit.

Okay.....Meine Stadt ist Weltkulturerbe und heißt Nürnberg...na...wer kommt drauf?
Weltkulturerbe stümmt, Nürnberg natürlich nicht.
Sie ist (wie die meisten Städte in Deutschland :-p) für ihre historische Altstadt bekannt welche UNESCO Weltkulturerbe ist.
.
Geografisch im Süddeutschen Raum liegend wirkt sie mit ihrer mittelalterlichen Barocken Architektur wie ein Relikt aus vergangenen Tagen. -
Da hat ja mein Straßenzug hier mehr Einwohner als ganz Nidda.

-
in Mädchenblau, ist ja süß...

-
Du willst jetzt aber nicht Nidda als Stadt verkaufen oder?