Beiträge von Braindead
-
-
ha...hab ich mir gleich gedacht, das Uconnect kann Filme nämlich nur konventionell in 2D wiedergeben.

-
Mal den Teufel nicht an die Wand, dann würde sich da bald gar nichts mehr drehen.

-
180....190....wer braucht für Schrittgeschwindigkeit schon nen Tempomat...

-
Da st bei einer Zwischenrast ein Würstchen schnell gegrillt.

-
Einfach wie früher...ein bischen Zuckerwasser drüber und die Frisur hält 4 Wochen.

-
Stimmt, bei manchen kommt ja noch Öl als Schmiermittel zum Einsatz.
Dann werde ich meinen fortwährend spontan einsetzenden Drang zum Klugscheißen beim nächsten mal unterdrücken und mich erst einmal informieren.
Das wird eine Harte Zeit.
-
ohoh....frag Bulliheizer mal (Marcel) der brauchte die auch neu...am Kombi....war kein günstiger Spaß.
Ich habe da mal eine gebrauchte bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gefunden, aber da muß man wohl Glück haben. -
Stellungnahme:
Ich habe da nur was Klopapier zusammengeknuddelt und mit einer Mullbinde fixiert, mein Daumen erfreut sich bester Gesundheit. =)
Lediglich der Daumennagel ist tatsächlich bis zum Nagelbett weg, aber das ist täglich Brot bei mir...alles gut.
Aber schön zu wissen wie man sich hier ein wenig bedüddeln lassen kann wenn man mal scheiße drauf ist.
-
Kopfstütze raus mußte bei meinem alten immer...total nervig, können beim Tipo drin bleiben.

-
okay...bin nicht so drin in dem Thema, halt nur mal irgendwo gelesen/gesehen.
Meine es ging letztlich darum das dann halt auch die durch den Dieselkraftstoff erfolgte Schmierung aussetzt und der Motor daraufhin Frißt....aber wie gesagt, Meißel ich nicht in Stein, ist schon ne Weile her. -
-
Das Papier nützt dir aber nix (Und ist auch kein Gutachten).Soweit wie ich das sehe ist das nur ein Prüfbericht (aus 2005!) über eine Materialprüfung (nur Flammprüfung) irgendeiner damals eingereichten Kunststoffprobe. Keinerlei Bezug zu den Blenden.
mhh,,..habe das gar nicht durch gelesen
Stand halt nur groß Gutachten drauf, den Rest hat man dann halt assoziiert. 
-
Genau so ist es, sind schon ewig aus Plaste mit allen Nachteilen wie Kratzempfindlichkeit und Vergilbung wegen der UV-Strahlen...
Da hat die Scheinwerferblende ja sogar einen praktischen Sinn, fungiert auch als Sonnenhut für den Scheinwerfer. =)
-
Teilweise den Lack, fahren überall welche mit Grundierung rum.

-
Es würde aber bestimmt auch anders gehen. Das Plexiglas (= Glarglaskunststoff) von Evonik von meinem Pergoladach und von meinem Carportdach hat eine 30-jährige Garantie gegen Vergilben. Das Pergoladach ist beispielsweise von 2003 und demnach 17 Jahre alt und zeigt keinerlei Anzeichen von Vergilbung. Beim Carport genau das Gleiche. Es geht also, wenn man weiß wie bzw. gewillt ist.
Da könnte dein Fußgängerschutz wieder eine Rolle spielen, diese Bedachungen sind extrem hart und ich denke wenn die beim Aufprall Splittern entspringen dem Scheinwerfer ein Dutzend spitzer Dolche...
-
1. geht die Diesel Zapfpistole bei dem Benziner net rein und 2. ist das total idiotisch, müßte umgekehrt sein, Diesel im Benziner verursacht keine Schäden, Benzin versehentlich in den Diesel und der Motor ist hin.
Hab schon sooo lange net mehr geklugscheißt...muß schon Minuten her sein.

-
Hier nehmen sie auch zu, sehe immer öfter welche, heute hinter einem silbernen HB mit NE her gefahren.
Das erste mal das ich den so richtig ausgiebig von hinten begutachten konnte....sorry, aber der Kombi ist von hinten schicker.

-
Habe mir heute auf der Arbeit den Daumennagel eingerissen...zählt das auch?
Mußte den ganz kurz schneiden, jetzt ist Essig mit Saiten zupfen, ganz schlimm!
-
Habe heute die Ersatzlieferung für meine fliegen gegangene Scheinwerferblende von CSR bekommen und was soll ich sagen....ist doch glatt ein Gutachten dabei.

Hier mal ein Link zum Download für die die es gerne haben möchten.https://www.dropbox.com/s/i965…/C2070-IC4171104.pdf?dl=0
Die Klebestreifen sind aber nach wie vor nicht auf der Kante was bedeutet das ich das mit Karosseriekleber abspritzen müßte.....einen Teufel werde ich tuen.
Ach....und beim entfernen der noch am Scheinwerfer pappenden Klebestreifen der alten Blende mußte ich feststellen das der Scheinwerfer aus Kunststoff ist.
Bin blind davon ausgegangen das der aus Glas ist und habe mit einer Teppichmesserklinge angefangen die Klebestreifen abzuschälen....keine gute Idee bei Kunststoff...gar keine gute Idee!
Aber kommt ja wieder eine Blende drüber....zumindest vorübergehend bis sie wieder fliegen geht.