Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Unsere ganze Familie war über Jahrzehnte Citroen Kunde, da gab es auch mal den ein oder anderen Fall in dem Kulanz beantragt wurde.
Wenn der Händler das gegenüber dem Hersteller im Antrag kommuniziert das es sich um einen treuen Kunden handelt der in x Jahren bereits y Neuwagen bei ihm gekauft hat ist die Wahrscheinlichkeit auf Bewilligung des Antrags sicherlich höher.
Das meinte ich damit das der Händler sich für den Kunden stark machen und einsetzen kann über das reine Ausfüllen und absenden eines Vordrucks hinaus.
Er soll ja nicht das blaue vom Himmel für dich lügen, aber da kann ja z.B. auch tatsächlich von abhängen ob der Kunde den neuen Tipo bei ihm kauft oder die Marke wechselt...
Das es letztlich eine freiwillige Leistung des Herstellers ist ist klar. -
.... Einen Kulanzantrag hat Fiat abgelehnt, trotz der geringen Laufleistung....
Tcha, da hilft nicht mal die Anschlußgarantie auf 4 Jahre, aber ein bisschen könnten die sich schon bewegen.
An sich ist es „Aufgabe“ der Werkstatt da mal ein bisschen Druck zu machen, zumindest sollte sie sich engagiert für den Kunden einsetzen, oft geht dann doch noch was. -
Was ich mache....... das hier, volle Hütte
Gibt sich da jemand gerade einem gepflegten Depri hin?

-
Nur die hintere Hälfte betrachtet könnte das auch ein Dacia oder ein.... sein.
In Punkto 3 Zylinder, der Peugeot 1,2l soll ein richtig feines Motörchen sein, bin ihn allerdings noch nicht selber gefahren, aber gerade letztens erst mit nem Opel Fahrer unterhalten der den drin hat, kam aus dem Schwärmen kaum raus.
Sound, Durchzug, Spritzigkeit....vermeidlich alles super.
Aber war ja glaube ich so das Fiat ausschließlich weiter die eigenen Motoren nutzt oder? -
Wenn man einfach keinen Fortschritt sieht zermürbt das auch des größte Frohgemüt auf Dauer....kann dir dann einen Tipo Sticker für auf den Stumpf machen.

-
tztztz....Neo, Triniti und Morpheus läßt man nicht warten Stella.

-
Der ganze Haufen 2 Wochen in Quarantäne...da könnest ne Big Brother Staffel draus machen.

-
Klasse geht doch mal gespannt wie es weite geht. Frankfurt da bin ich dabei .

Wieso Frankfurt....Turin.
Wobei....korrekt wäre dann wohl eher Holland....oder doch Bursa?!?
-
...
Aber nur als Frage. Hat der Tipo bei 200Km/h GPS einen Softlimiter?
Bergab schaffe ich immer laut Tachometer 208Km/h ... Egal ob allein oder mit 3 Personen und Gepäck. Das kommt mir ein wenig zu "gleich" vor.Viele Grüße
Fabi
Mit 3 Personen im Auto Bleifuß...
Jedem das seine, aber Vnax fahre ich nur wenn ich alleine unterwegs bin.
Das der einen Begrenzer drin hat habe ich auch bereits mal gemutmaßt, der geht mitlerweile "zu locker" hoch bevor er dann abrupt den Vortrieb einstellt.
Aber reine Spekulation.. -
A10 Richtung brieselang
Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
(B-RA-????) WER BIST DU??
Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen...

-
mußte ich auch sofort dran denken.

-
Hättest du erwartungsgemäß eine medizinische Abhandlung zu Fee‘s Unpäßlichkeit gehalten wärst net schneller gewesen.
Das war geschummelt. -
ups...hab ich wohl zu lange getrippelt...
-
Jawollo, 2-3 Tage im Krankenhaus.

Könnt kotzen.
Hat nix mitm Steißbein zu tun, das ist das geringe Übel...Mein Gott....Fee hängt an der Nadel....und sie war doch immer so eine Liebe...

Wieso trifft sowas immer die Falschen?!?
Wünschen tut man das niemanden, aber es gibt welche bei denen täte es mir nicht so leid.Chronisch ist auch immer Mist, hoffe sie können dich da irgendwie einstellen das du es zumindest frühzeitig merkst, gegensteuern kannst und es nicht mehr so schlimm wird.
Alles Liebe dir, lass den Kopf net hängen und dich von deinem Freund ganz dolle verwöhnen.

So...jetzt mach ich mal ne Seite Platz für Anja, muß ja auch mal bald aus dem Bett fallen.

-
Zuckerwatte
-
neben erlaubt gibt es auch noch die 2 Faktoren Zeit und Lust.....Lust habe ich zwar immer, aber nicht auf Autowaschen.

-
Mit dem Tipo....obwohl eigentlich ein richtig schöner sonniger Tag war.....bis auf die kurzen Schauer zwischendurch halt.

-
Also wir genießen hier in der Altstadt das ein oder andere San Miguel... Und paar mexicanerinnen

-
Manni war heute noch kurz bei mir auf Arbeit, man man man, da hat mich so einen übelster Anflug von Neid überkommen....hoffe es gibt nächstes Jahr ein Schotten, da bin ich auf jeden Fall dabei.