Da muß ich dir leider Recht geben, wenn du den immer picobello sauber haben willst wirst du arm an der Waschbox/Waschstraße
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Zieh dir mal den Guiseppe Verdi´s Gefangenchor aus Nabucco rein. Kopfhörer und volle Pulle. Ich liebe es...... damit hat mein Opa früher die ganze Siedlung beschallt
[url]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Giuseppe-Verdi-Nabucco-Gefangenenchor,klassik138.html[/url]weia....da kommt aber gerade ganz dolle die Walzerkönigin durch.
Alles anzeigenServus Andi,
das schließen von offenen Wunden, kann positiv beeinflusst werden, wenn der Zuckerkonsum gesenkt wird. Auch kann eine zuckerhaltige Lösung als Wundverband die Heilung unterstützen. Hört sich komisch an, ist aber so.Ein sehr guter Freund hat 2015 bei einem Fahrfehler mit seinem Motorrad, an Ort und Stelle sein Unterschenkel verloren. Die Heilung des offenen Beines, könnte durch o.g. Maßnahmen beschleunigtwerden.
KLUGSCHEISSEN ENDE

Herzliche Grüße und gute Besserung
Nick
Was es alles gibt, hab ich auch noch nicht gehört.
Im Verbandskasten ist aber kein Zucker zur Erstversorgung, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Ihr werdet lachen...meine mittlerweile auch. Schlager-Pop höre ich genauso gerne wie Metallica/Iron Maiden etc. Aber auch sehr gerne 80er Jahre Mucke und sogar Pur, Queen oder StatusQuo. Selbst 70er Rock oder Disco tue ich mir manchmal an. Smoke, Stade und Konsorten laufen auch bei mir.Heisst also ich bin sehr offen für gute Mucke. Nur bei Klassik bekomme ich noch schneller graue Haare...geht bei mir fast überhaupt nicht, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Vivaldi's 4 Jahreszeiten.
LG
AndiHabe zwar schon meine musikalischen Vorlieben, aber festgefahren bin ich auch nicht, bin wie du auch mit den nach heutigen Maßstäben "alten Schinken" in den 80ern groß geworden, von daher kenne ich sie auch alle inkl. neuer deutscher Welle. =)
Aber es gibt schon schöne klassische Musik, mußt mal weg von den alten Meistern, es gibt auch moderne Klassik und da richtig gutes Zeug.
-
Kommt wahrscheinlich auch auf die Nutzung des Fahrzeugs an...wenn du da nur 2x die Woche fährst, mit nassen Schuhen rein, Kurzstrecke = keine Zeit zu trocknen, abstellen und dann 2 Tage stehen lassen, klar müffelt es dann da drin.
Wenn du jeden Tag unterwegs bist ist das immer gut durchlüftet und hat das keine Zeit das müffeln anzufangen. -
Alles anzeigen
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen

So, nur noch 1x in die Hände gespuckt...los jetzt, steigert das Bruttosozialprodukt

Ich liege noch im Bett...wo auch sonst

Herzliche Grüße Nick
Kann ja auch einer eher langfristigen Investition ins Bruttosozialprodukt draus werden.

-
Mensch Martin......die 3 arbeiten Dich auf.....sei vorsichtig.....
....klingt nach nur noch einem kurzen, aber seeehr erfülltem Restleben.

-
Discofox, das gibt es noch, da habe ich mich in jungen Jahren bereits vor gedrückt.

-
Also kein Leichenschmaus heute Abend....gut, dann halt wieder vom Sizilianer, ich kann warten.

Schön das du es gut überstanden hast, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage, wenns sein muß auch Jahre. =) -
Alles richtig, da kennt sich jemand mit Vögeln aus.

-
Bei mir ist umgekehrt, da siehst hier und da den Teppich zwischen den Krümeln.

Aber könnte zwischen den Frühjahrsputzen wirklich noch mal kurz durch gehen und das gröbste weg machen.
-
Blut war auch nicht mein erster Gedanke.

-
Möchte gar nicht wissen was da alles zum Vorschein kommt wenn man mal ein wenig Luminol da drauf gibt.

-
-
wie man sieht sieht man nüscht

-
So hätte ich es auch ausdrücken können,o.k. dann noch mal!
Liebste Anja, du bist eine sehr angenehme Person!

oh...ihr kennt euch bereits außerhalb des Forums? Nur aufs Forum reduziert würde sich mir diese Einschätzung nicht erschließen.

-
Daheim VPN und Handy CM-Browser

...und ich bin paranoid...is klar.

-
Glaub mir, da gibt's dümmeres...

oh ja, definitiv.....aber nach 20 Jahren oder so lacht man dann drüber.

-
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
aber wenn ich dein Profilbild so betrachte.... 
-
Hab im ersten Moment gedacht du willst einen Panda Mod.

-
Bin echt mal gespannt, ob Fiat sich auf die Nachricht (10.000.000km bei ca.250 Tipo's seit 2016 ohne grosse Probleme) meldet!
LG
AndiSag das mal den Herren mit den neuen Motoren.