Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig...
Vom Niveau noch unter das Leben des Brain und fast genau so gut. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ist denn hier schon der Herbstblues ausgebrochen? So viele Leute sind hier gerade leicht Aggro....
Wieso Aggro, das sind gelebte freiheitlich demokratische Werte.

@Jörg us Köln
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. -
...
Weil es irgendwann nur noch resistente Keime ( wie MRSA) geben wird gegen die medizinisch erst ein Kraut erfunden werden muss.
...Ein positiver Nebeneffekt der Hygienemaßnamen durch COVID, ein Tiefstand an MRS Fällen in Krankenhäusern.
Die Tage noch gelesen. -
Haste nun davon das du hier ständig vom Thema abschweifst.

-
Ddn konnte man ja noch mitgucken, war ja schon fast pädagogisch wertvoll, da gab es viel schlimmere Kaliber.

Und als Vater dreier Töchter kenne ich natürlich jeden! jemals erschienen Barbiefilm auswendig. =) -
Ich Depp habe einen Großteil meiner Sammlung damals auf dem Trödelmarkt verkauft...aber so geht es ja mit allem....hätte ich mal meine erste Vespa behalten, mein erstes Auto eingemottet....usw.
-
Was man nicht alles kennt wenn man Kiddis hat.

-
Meerjungfraumann....yeah
-
Hab ich auch noch, Batteriebetrieben, damit saßen wir oft in lauen Sommernächten an den Rheinwiesen....hachmach....war schon ne coole Zeit. =)
Der bedarf aber auch einer Generalrevision. -
Das war eigentlich ein Selbstversuch, Neurodermitis bedeutet ja meist Cortison, Ärzte haben nix anderes was hilft, und wenn Du dann mit Mitte zwanzig ne Haut wie ne 80-jährige im Gesicht hast probierst Du aus Verzweiflung alles, was helfen könnte...ich weiss gar nicht mehr genau ob das ein Tipp aus dem Bekanntenkreis oder dem Netz war.Bei mir hat´s jedenfalls funktioniert.
ja ne...is klar....

So....nu auch noch Hamburg den persönlichen "no go" Area's hinzugefügt.

-
Ich weiß ja net genau wofür der ist, aber wenn ich die Bilder sehe könnte der durchaus verhindern das da Metall auf Metall bzw. Lack auf Lack knallt.....oder es nicht klappert, oder es ist einfach nur ein modisches Accessoire, dann hast natürlich recht.
Aber danach gucken...ne....muß ja schon jeden Tag Ölstandkontrollieren jetzt, da bleibt dafür keine Zeit mehr.
-
Das ist ein ganz guten Einsteiger Plattenspieler. Der hat Bluetooth und ein Vorverstärker, d.h. wenn du sie doch über Kabel verbinden möchtest, brauchst du kein separaten Verstärker.
elegantes Design, kommt aber an die zeitlose Leichtigkeit eines guten alten Dual nicht heran....und schon gar nicht an den emotionalen Gänsehautfaktor der auf einen einprasselnden Erinnerungen wenn man ihn nur ansieht.

-
mhhh. mal nen Versuch wert, Joghurt esse ich jeden Tag, könnte ich drin baden, schön mit frischen Früchten, mit Vanillezucker und normalem Zucker abge....oh.....okay....verstehe.

Ich hab es geschafft das Rauchen dran zu geben, da schaffe ich das auch. =)
Aber im Ernst Stella, ist das allgemein gültig oder speziell auf dich abgestimmt gewesen?Wobei ich ja eigentlich weiß was mir hilf....Frührente.

-
ich kenne das von Opa, da waren Granatsplitter im Bein die Ursache, wollten dem das zig mal abnehmen, aber....alter Ostpreuße.
Auch von mir alles Gute dir und der „sonst geht es mir gut“...alter, der war gut.

Damit ich hier net gemobt werde trage ich auch mal was im Jammerlappenthread bei.
Ich habe mir vor ca. 12-13 Jahren eine stressbedingte Neurodermitis gegönnt. Therapievorschlag der Hautärztin: Machen sie mal 6 Wochen Urlaub, bis dahin Cortisonsalbe.
Die Salbe half nur kurz und Urlaub....davon hat mir mal mein Opa erzählt, ich glaube da geht man nicht arbeiten und wird trotzdem bezahlt, habe ich lange für einen Mythos gehalten, soll es aber tatsächlich geben.So trage ich das bis heute, primär an den Händen was sehr unangenehm ist, wenn’s richtig stressig wird auf der Arbeit platzen die Finger an manchen Stellen regelrecht auf, wie eine Schnittwunde. In der nächsten eskalationsstufe Bekomme ich es dann auch noch an den Schienbeinen.
Wenn es ruhiger wird geht das binnen 1 Woche fast komplett weg, dann hab ich Hände wie ein Babypopo, wenn es richtig scheiße auf der Arbeit läuft reicht 1 Tag und mir hängen wieder die harten trockenen Hautfatzen an den Händen. -
Kann dir das als „Kindertattoo“ machen, Abziehtattoo, hält dann so 5-7 Tage.

-
wie es der Zufall will parke ich jeden 2. Tag genau hinter so einem, da konnte ich mir das Bild nicht verkneifen.
-
Es ist nicht das wonach es aussieht Anja....ich kann das erklären...
-
sooo viel Platz hast du noch frei
....na dann aber los. 
-
Hach Danke Devid, wenigstens einer
Die will ich mir noch irgendwo hinpieksen lassen 
aber nur mit Mr. Goodnight
-
Nennt mich Altmodisch. Aber nichts geht über Vinyl

Das ist Harley Quinn, ist ne ganz liebe Krankenschwester.