Aber das merkt man doch beim Blinker setzen das der Hebel viel weiter hinten steht...
Seid ihr sicher das ihr eure Feinmotorik nicht irgendwie komplett verlegt habt? ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
öy...ihr macht jetzt nicht den 2. thread zum Lazaretthread hier... nenenen

-
Lieber "nur 200" fahren als Kuga fahren!

-
Ich weiß nicht warum,... Aber irgendwie gefällt mir die Hütte...

Warte bis du versuchst hinten zwei Kiste Bier rein zu packen, da bekommt die neue Liebe bereits ihre ersten Risse.

-
-
Wird ihm aber kaum weh tuen die Strafe.
-
naja...wenn dein Beifahrer den Softdrink bereits verinnerlicht mit führt....

-
ach sooo.....also das was früher jeden Samstag um 12 Uhr war.....sagt das doch einfach. =)
Da geht das große gejaule im Dorf los....ist schon bei jedem Tatütatawagen der durch den Ort fährt immer ein grandioses Orchester.
-
Viele haben das MHD erreicht, da ist der Lack ab.

-
Laßt doch mal den Daniele in Ruhe....bleibt ja nix mehr für mich.
Mein Durchschnitt liegt auch meist bei paarundvierzig, ohne Autobahnanteil bleibt das halt nicht aus und ich bin in der Regel beschwingt unterwegs.
alles tako
-
Am Donnerstag......und nein: Die Purge ist nicht....versteh ich nicht.
Warum heulen denn da dann die Sirenen? -
Die Serie hab ich gesehen, hab den Post trotzdem nicht verstanden.

-
Wir haben auf dem Beifahrersitz diverse Flecken unter anderem Wasserflecken. Laut Internet soll das mit Glasreiniger weggehen. Man sieht die danach aber immer noch. Was nehmt ihr denn so für Polsterreiniger?
ja das kenne ich, ich hab auch so einen Fahrstil.

-
den versteh ich net

-
Alt werden ist halt nix für Weicheier.
Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern wo man sich über Sex Drugs and Rock 'n Roll unterhalten hat, mit seinem Auto und dem frisch gestählten Astralleib geposed hat statt seine Wehwehchen gegeneinander aufzuwiegen?
-
-
Mit noch 2 Balken in der Anzeige fäht´rst du schon an die Zapfsäule....da hätte ich noch keine 400 km geschafft.
-
nö...ist ein reiner Blender

-
Wie jetzt....die Flugplatztreffen waren doch zuletzt geheim...wegen Corona....also psssst!

-
Ich kann mir schon noch vorstellen alle Klischees zu bedienen und als junggebliebener Sack mit dem Wohnmobil durch die Welt zu tingeln....leider stehe ich mit dem "Traum" in meiner Familie ziemlich alleine da.