Wenn schon ein "Taxi"-Lied, dann.....
=)Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Huch...hier hat aber lange niemand mehr geschrieben....wirds mal Zeit für ein update.

Heute mußte ich nähe Düsseldorf Flughafen liefern (A57/A44 Rückfahrt über A46), recht hohes Verkehrsaufkommen, viel Tempobeschränkung, aber ging ein paar mal gut Feuer frei.
Hat sich nicht viel geändert, ging bis 197, da blieb er ca. 20 Sekunden hängen, dann kam 198....dann wieder zurück auf 197.
Auf einem leicht abschüssigen Stück ging er hoch auf 203, als es anschließend wieder in die Waagerechte ging viel er wieder runter auf 199.
Bin jetzt bei 21500km, denke mal da tut sich nix mehr.
Was mich wundert, in Sachen Topspeed hat sich durch das Tuning absolut nichts geändert
Ist mir an sich recht, fahr eh kaum Autobahn, scheinen die Mehrleistung zu 100% in Drehmoment investiert zu haben und über Beschleunigung und Durchzug kann ich echt nicht klagen, auch wenn mehr natürlich immer geht.
-
Zähl lieber auf was vom alten noch bleibt, dann ist die Liste net so lang...

-
beim Spaziergang kann frau nie overdressed genug sein für uns männer

ne....Wundertüte tut net not, für manchen morgendlichen Anblick ist in unserm Alter das Herz nicht mehr ausgelegt.

-
Goooood Morning, ich muss schnell was frühstücken und waschen duschen schminken und dann kommt auch schon mein Taxi für Dottore
Bin gespannt was der sagt heute
Und damit gehts rasant dem Wochenende entgegen
Happy Dienstag zusammen

Echt so schlimm das du ungepimpt nicht das Haus verlassen kannst?
Dann wird's wirklich höchste Zeit für Dottore...
Dann wünsch ich dir positive Nachrichten...ja ne....ich glaub da muß man dann negative wünschen oder wie war das jetzt.
-
Kommt auf den Level an Grino Dingsbums oder was auch immer an.

-
Lieber spät als gar nicht.....ein herzliches Willkommen im Forum des guten Geschmacks.
Ist doch egal welche Karosserieform, Hauptsache schwarz.
Die Frauen dürfen gerne aufholen, solange sie im Rückspiegel bleiben ist alles roger.
-
puh....hatte schon Daniele gelesen, aber bist ja ein Daniel :)....zum Glück, ein Daniele reicht gerade.

Herzlich willkommen, lass dich nicht ärgern und viel Spaß beim intellektuellen Austausch mit gleichgesinnten. xD -
-
ja
ein Fluch und ein Segen, objektiv betrachtet können die eigentlich machen was sie wollen, sie werden ihre Eltern nicht mehr los.
Was ich allerdings merke ist das da dann doch irgendwann eine Distanziertheit zum Papa Einzug hält...sind halt Mädels,, ein Sohnemann wäre schon noch schön gewesen.
Und wenn die ersten Engelchen hoffentlich irgendwann da sind wird furchtbare Rache genommen, die werden verwöhnt, verhätschelt und verhätschelt.!
-
Den bekommt Zuhause eine ab...mal sehen welche es sich als erste verdient.

-
Die Früchte seiner Lenden wie ich immer in besonders bösartigen Momenten zu erwähnen pflege

Meine Große war damals das komplette Gegenteil von heute, ein Energiebündel hoch drei und schlafen....pöh.....ich hab noch locker Energie um 3 Stunden am Stück zu plärreren, da waren meine Frau und ich uns doch das ein ums andere mal einig....die hättest besser mal in die Ecke gespritzt.

-
Bei uns wurde der Fehrnsehbetrieb eingestellt als von analog auf digital umgestellt wurde.
Hätten halt nen neuen TV gebraucht oder irgendein Zusatzgerät und da haben wir gesagt...nö...für den Rotz der da zu 95% läuft...
Hatten eh fast nur noch über Apple TV Filme vom Rechner gestreamt.
Seit ca. 1Jahr haben wir jetzt noch Amazone Prime....das „normale“ TV hab ich noch keine Sekunde vermißt. -
Hauptsache oben fit und unten trocken, da kann nicht das Altern gar nicht schocken.

-
Huch, du kanntest des net?
HA! 
Was die digitalen Medien angeht bin ich immer noch ein Neandertaler....meine Tochter hat mir die Tage im Auto versucht einige Begrifflichkeiten näher zu bringen, eins war miem, hab aber schon wieder vergessen was das war, den Rest sowieso.
Wenn die mir was schreiben brauch ich ne Dechiffriermaschine.
-
Hab ich mir gleich mal nen bookmark gesetzt, hat was von "Titanic", genau mein Geschmack.

-
Genau das ist ja das Problem, dass das bei uns schweineteuer ist. Also schnippel ich den Kram lieber heute und werfe alles für die Abholung vor die Tür,....
Ist bei uns auch so, vor der Haustür holen die das kostenlos ab, wenn du denen das frei Haus anlieferst mußt du Löhnen...hab ich auch nie verstanden.
-
Immer sehr hilfreich sich da mal ein bis zwei Videos bei YT zu anzuschauen.
Der Heißluftfön heißt nicht umsonst so, damit kannst dir auch den Lack verbrutzeln....also den Nagellack, also obacht auf die Finger geben.
-
Hört man so oft...mit der Lebenserfahrung von heute.....dann wäre es aber doch nicht mehr das selbe.
Gerade die Unbekümmertheit der Jugend und auch gerade die Risikobereitschaft macht es doch aus und die hättest du in dem Fall nicht mehr.
Was würdest du heute alles verpassen weil dir deine "Erfahrung" sagt "lass es", "lohnt nicht", doch sind es gerade diese vielen kleinen Erfahrungen, die Lehren des Lebens welche die Jugend so faszinierend und facettenreich machten das du sie dir insgeheim zurück wünschst.
-
Waren sie gerade ein paar Kolleginnen am verbrennen?