Ich denke die wollen nicht nachbessern weil sie es gar nicht besser können. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Daniele....du hast einen NEUWAGEN....fahr zum Händler und murks da nicht selber rum.
-
Schaun wir mal wie lange noch, wenn die Undisziplinierten aus Deutschland nach Italien kommen.....
Patrick war doch schon da...

-
Ich finde viel erschreckender das das den Konstrukteuren/Hersteller nicht aufgefallen ist, nicht getestet wurde.
Ist ja kein billig Chinaimport, ist ein deutscher Hersteller, da hätte ich mehr erwartet. -
Wenn mir der Ingenieur eine Turbine erklärt verstehe ich wahrscheinlich nur Bahnhof.
Wenn der Facharbeiter mit einfachen Worten erklärt....
Newtonsche Gesetze vs Fahrraddynamo
Denke mal 95% haben dich/euch verstanden, aber die 5% Daniele halt nicht.
-
Spätdienst hier heute und morgen, meine Motivation ist nur noch mit Leichenstarre zu toppen
, noch 41 Tage bis Urlaub, ich bin echt reif für einen Tapetenwechsel. 
Dann brauchst du wohl einen Tipo Sport als Zweitwagen, mit schönem schwarzen Innenraum als Kontrast.

-
Moin, Moin! Gruss aus dem verregneten Köln. Gerade Grillfleisch geholt!! Schönes Wochenende!!!
´nen guten zusammen
Köln Regen...geh mal 2-3 Schritte Richtung W/NW, da steht bereits die gelbe Kugel am Horizont vom blauen Himmel. -
Mein nächste Projekt ist Kühlergrill

Das glaub ich jetzt nicht....ich beiß mir hier fast die Zunge ab um nicht aus versehen was auszuplaudern und jetzt schmeißt er das hier einfach so in den Raum.

-
Danielle, „professionell“ wäre es den ganzen Sicherungsblock (das ganze graue Ding in das du das Kabel gesteckt hast) abzuschrauben und dann von der Rückseite das Mit einem Steckkontakt (stell dir vor wie einen Kabelschuh) gecrimpte Kabel deiner Steckdose dort einsetzen. Dann kannst du von oben ganz normal eine Sicherung da rein drücken wie die beiden roten von der Sitzheizung glaube ich.
Dann ist das sauber, es liegt da nicht Kabel, flattert nicht eine „lose“ Sicherung rum, sieht aus wie ab Werk.
Hoffe habe da jetzt nicht Unsinn verzapft, so habe ich das jetzt interpretiert. -
Hast du dann einen carmouflage Effect, ist doch voll hip gerade.

-
da wurden Kabel noch mit Lüsterklemmen verbunden...hach war das da alles noch schön einfach, auch von der Zugänglichkeit her. 
-
10 Liter schnitt....da hast du entweder viele Versuche für 204 auf dem Tacho gebraucht oder bist viel Städtisch unterwegs.
-
Was macht man eigentlich mit so einer Aufreißer-Karre wenn man vergeben ist?

Wenn du da bei offenen Fenstern flanierst kannst hinterher bestimmt ein paar Schlüpper aus dem Fußraum fischen.

-
Kann man so machen....sieht’s halt geil aus.

-
Muss Mann bei mein Bruder schauen ob sein Original Teil auch Immer an ist die Steckdose.
hab eigentlich nur ich immer so pubertäre Gedanken wenn ich Danieles Texte lese?

Dann baue ich mir ein Schalter Dran. Ist viel besser wenn Mann nutzen will wartungklappe offen anschalten. Werde erstmal so und schauen.Wißt ihr was mir Angst macht...das war der erste von 30 Tagen an denen Daniele Langeweile hat...

-
Leute, lasst den Tino sich doch austoben, er ist doch noch so jung,
haben wir doch auch gemacht, habt ihr das schon vergessen?
Bringt das Alter so mit sich Gerd, ich bin gerade in der Phase da ich deshalb täglich versuche meine Jugenderinnerungen aufzufrischen....im Volksmund auch Midlifecrisis genannt.

-
Devid, das war ein Hinweis für mich, ich bin doch blond.

Blonde Italienerin?!?
Hast du mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht?
-
ist viel besser und mehr Platz hat Mann Kabel und co am besten die Kabel von oben durchführen. Und denn minus am Blech wo ist getan habe anstatt am Plastik.
Wenn du tatsächlich auch nur eine Millisekunde daran gedacht hast den an Plastik zu pappen parkst du ab sofort nur noch mit mindestens 5 Wagenbreiten zwischenraum neben mir.

-
...
Rausfinden wo dauerhaft 12V drauf sind kann ich nur mit nem Messgerät, richtig ?nasser Finger tuts auch....oder wie bei den guten 9V Block Batterien....Zungenkuss...

-