Stimmt Männer hatte ich schon wieder vergessen.
Darf man nach dem pinkeln eigentlich noch ganz normal abschütteln? ![]()
Stimmt Männer hatte ich schon wieder vergessen.
Darf man nach dem pinkeln eigentlich noch ganz normal abschütteln? ![]()
Bin ich gerade froh von RWEs umzingelt zu sein.....zumindest Stromausfall sollte hier dauerhaft kein Thema sein. ![]()
Hollywood ![]()
Da sind noch so einige Nationen an deren Zahlen man durchaus Zweifel hegen kann.
Wünschen tue ich es China, zumal das auch uns helfen würde, wir von denen lernen könnten.
Das geht jetzt an etliche Existenzen. ...
Frag mal die Kleinunternehmer.
Bei mir ist die ganze Woche schon tot.
Habe mit meinen wichtigsten Kunden bereits gesprochen wie es aussieht, was zu erwarten ist.
Eine int. Spedition hat fast alle Wagen auf dem Hof stehen, da darf ich erst einmal nichts mehr erwarten.
Einen int. Konzern versorge ich mit der Ausstattung (Visis, Flyer, Prospekte.....) für die Außendienstler in mehreren Sprachen.....wird vorerst auch nichts mehr kommen.
Der Akzidenzdruck existierte eh kaum mehr, nun ist er ganz gestorben.
Die Vereine vor Ort haben auch erst einmal alles auf Eis gelegt...keine Plakate, keine Flyer, keine Eintrittskarten, keine Festschriften.....
In den Mai sollte ich es noch schaffen, da aber kaum zu erwarten ist das es bis dahin wieder wie gewohnt läuft droht mir dann die Zahlungsunfähigkeit.
Die goldenen Zeiten sind in meinem Gewerbe leider schon eine ganze Weile vorbei, für großartige Rücklagenbildung reicht es leider schon lange nicht mehr.
Da bin ich gerade froh vor 2,5 Jahren einen großen Schnitt gemacht zu haben und mich von der Offsetsparte inkl. Mitarbeiter getrennt habe....wenn auch schweren Herzens.
...
Das WIR ist den Deutschen abhanden gekommen!
...
Erinnert mich ein wenig an das Buch "Blackout".
Anfangs sind die Menschen solidarischen, helfen sich gegenseitig, je länger der Ausnahmezustand allerdings andauert um so mehr beginnen die Menschen mehr an sich zu denken, weniger zu teilen und letztlich ihr "Gut" gegen andere auch mit Gewalt zu verteidigen.
Wir haben Ölheizung....wenn es ganz hart kommt hole ich mir flux einen gebrauchten Diesel...sind ja gerade günstig zu bekommen.;)
boah...da würde ich in eine freie fahren....und sinnvoll wäre es auch sich vorher ein Angebot machen zu lassen das man weiß was auf einen zukommt und man ggf. dankend ablehnen kann.
Ich habe nur 52,- Euro mehr bezahlt und da war dann noch eine ganze Inspektion mit drin.
Haben uns heute das gute 102 gegönnt...für 1,439
Ich höre gerade Nobbi Blühm triumphieren...die Renten sind (bald wieder) sicher. 
kacke...und doch schon wieder bei Corona.. 
Corona kann nicht schwimmen...so what...bleibt dann ja auf der Insel.
Apropos Insel, 2 Inseln der Malediven stehen gerade unter Quarantäne, da ließe sich die Scheiße schon aussitzen, wenn man gerade zufällig dort im Urlaub war.
Im übrigen... soviel dazu das der Corona Wärme net verträgt
subtiler Humor und du, ihr werden keine Freunde...gell? 
vielleicht ein Virus.... ![]()
Will und werde da erst gar keine Diskussion starten, habe auch erst spät eingesehen das der Corona eine echte Gefahr ist und will/kann da auch nicht urteilen was richtig und falsch läuft, aber...
Ich denke das das was wir „wissen“ oder zu wissen glauben nur ein Bruchteil von dem ist was hinter den Kulissen tatsächlich geschieht und getan wird.
Ebenso glaube ich nicht das „wir“ vollumfänglich über die gegenwärtige Situation, die Strategien, Maßnahmen und die Gefahren aufgeklärt werden.
Und abschließend glaube ich nicht das sich die verantwortlichen Behörden und Institutionen verhalten (haben) wie in einem schlechten Hollywood Streifen.
Letztlich bleibt nun mal auch festzuhalten das dies eine absolute Ausnahmesituation darstellt, natürlich gibt es dafür Theorien und Pläne, aber war eben in der Neuzeit noch nicht da.
Bei der nächsten Pandemie wird es besser laufen und das die kommen wird da bin ich mir bei all meinem Glauben dann mal sicher.
8,9l real....seit vielen Monaten das erste mal unter 9l.
Wieso, warum, weshalb...keinen Schimmer, Fahrten wie immer, nix besonderes gewesen.
Mit denen bin ich schon viel über Landstraße (also bis Tempo 100) gefahren, macht denen nix aus Andy.
BTW....schön wieder von dir zu lesen. 
Ich bin fast jeden Tag mal kurz noch irgendetwas besorgen....der Tipo will ja bewegt werden. ![]()
...
Mit Schotten seh ich auch schwarz, da ich nicht davon ausgehe, dass der Laden in den angekündigten 30 Tagen wieder normal läuft hier und bis dahin sind inner- und ausserdeutsche Reisen aus touristischen Gründen erstmal untersagt![]()
Es gibt Alternativen.... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat