Beiträge von Braindead
-
-
ich bin da völlig frei...bis ca. 15 Uhr, dann ruft das Weib.

-
sollte sich einrichten lassen

-
Die geben sich einfach keine Mühe Manni...
-
nur nach Russland will das Virus nicht

Die Zahlen von China wurden nun auch bereits seit 1 Woche nicht mehr aktualisiert, ich fürchte mal das es da noch eine sehr hohe Dunkelziffer gibt an infizierten die noch in keiner Statistik erfasst sind...
Da es den Iran auch gut erwischt hat dürfte es in den Nachbarländern nicht besser aussehen, von da kommen aber ebenfalls keine Zahlen...teils verständlicher Weise.Ich für meinen Teil habe übrigens heute beschlossen das meine Symptome nur einer normale Erkältung geschuldet sind und schon ging es mir gleich etwas besser.

-
schon wieder....was ernstes?
Manni wollte Ende nächster Woche wohl auch noch zum Coenen. -
... alternative wäre ein gebrauchter auis 2018 gewesen aber die 0km auf dem Tacho waren mir das dann doch wert

Hätte dir auch nichts genutzt, meiner ist von 2018 und wird mit CO2 180 veranschlagt...bin gerade nicht sicher wieviel genau, war aber knapp unter 200,- Euro.
-
Das stimmt zwar, bei 300 km Strecke kann ich auch mit 250 Vollgaskilometern einen 112er Schnitt fahren....müssen die verbleibenden 50 km halt entsprechend langsam gefahren werden.
Allerdings macht es eigentlich keinen Sinn hier "gefakte" Zahlen zu posten denke ich...oder? -
Hab ich hier jetzt schon öfter gelesen, scheint wohl ne Schwachstelle zu sein

ja...und immer nur die Beifahrerseite soweit ich das mitbekommen habe.
btw. hättest mal angesagt das du zum Coenen mußt hättest eine schöne Probefahrt mit meinem Tipo Arbath machen können.

-
Tino, 1 x moin reicht, 2 x ist schon Gesabbel.
Merkt man ja an uns Stella, die Nordlichter sind halt schon recht Mundfaul.

-
So neuer Negativtekord, 12,1 l/100 km Realverbrauch 314 km BAB mäßiger Verkehr, kein Stau, 2 Personen kein Gepäck, Durchschnitt 112kmh, keine Gas Bremse Fahrweise!
da sage mal einer dass das im Ansatz normal ist.Das schafft ja nicht mal meiner...außer bei Dauervollgas....klar.
Der kann das doch unmöglich alles verbrennen bei normaler Fahrt, schon mal an dem "Wasser" gerochen was morgens aus dem Auspuff rinnt? -
Hape Kerkeling = Horst Schlemmer
-
Kommen gerade vom Stadtbummel, war richtig was los, Eisdielen voll, die Menschen haben den ersten "warmen" Sonnentag des Jahres sichtlich genossen.
Soviel zum Thema Volkspanik.
Dann haben wir auf dem Heimweg noch eben beim Toom Baumarkt halten wollen, da war die Hölle los, die Leutz Karrten Blumenerde, Pflanzen, Gartenutensilien, Bauholz und hast du nicht gesehen en Massen zu ihren Autos.
Gartensaison hat wohl begonnen und der eigene Garten ist Virenfrei.
Auch die Regale in den Geschäften habe ich noch nicht wirklich leer gesehen bis jetzt. Man sieht hin und wieder einen der den Wagen richtig voll packt, aber noch ist das die Ausnahme.
Denke das ist dann der Vorteil vom Landleben, da sind die Leute doch etwas entspannter. =) -
ich kann da nicht mitmachen...wäre Wetbewerbsverzerrung.
Da könnte ja gleich Horst Schlemmer antworten. -
ich hab mich immer gefragt warum eigentlich alle über die vermeidlich so schlechten Straßen meckerten....bis ich meinen Xantia gegen einen Mondeo tauschte...da waren über Nacht hunderte von Hubbeln und Schlaglöchern gewachsen.
-
Mach ich Dirk
tipo und Panzer.... Bild des jahresAber pass ja auf Tino, nicht das es ein Tipo unter Panzer Bild wird

-
Ich glaube die Kinder gehen da rationaler mit um als die Erwachsenen, man sollte die nicht unterschätzen.

-
Fitnessstudio ist bei uns leider geschlossen, ich denke wir sind alle am arsch
Kann ich dann deinen Tipo haben wenn du am A... bist?

-
....
Im Gegensatz zum Lackieren kann man ja nicht wirklich was kaputt machen....Wenn man so ein richtiger Bauer mit wenig Geduld ist schafft man das schon...

-
Auch von mir die besten Genesungswünsche, nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, macht einen nur verrückt, auch wenn es leichter gesagt ist als getan.
Habe selbst gerade ein wenig Schniefenase...kommst an der Supermarktkasse super voran mit.